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Cpt.Howdy

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Wenn die LED Birne keine Zulassung und e Zeichen hat dann ja, dann ist das illegal. Reicht schon beim Standlicht. Den meisten isses egal dennoch sollte sowas ja erwähnt sein.
  2. Die Federung der Nadel verlötet, dann war bei mir Ruhe.
  3. Nein da gibt es nix...Leider. Nur LF und Lamy.
  4. Hat der Mikuni eine gefederte Nadel? Das war bei meinem Keihin das Problem.
  5. Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto
  6. Zur Zeit ist der 787B auf der Mazda Fan Fiesta am Fuji Speedway zu sehen und da hat einer folgendes Bild gepostet: Finde meine Version kommt da schon echt gut ran
  7. Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.
  8. Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde. Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
  9. Bei mir an der PX Zündung bei ca 1000-1100u/min auch. Bei der Vape und Vespatronik ist es im Stand zu schwach. Das Problem ist ja nicht AC oder DC, das Problem ist die zu geringe Spannung bei Standgas. Wenn du das Licht ausmachst reichts wieder und der Tacho bleibt an. Deswegen Standgas minimal erhöhen, das reicht meistens schon.
  10. Krass schaut auf alle Fälle sehr professionell aus. Bin ich mal gespannt. Also die Lenksäule sollte Mittig im Fahrzeug sein und das Rad dann Mittig darunter.
  11. Generell besser aufgehoben wäre das Ganze natürlich in einem der Vespa SIP Tacho Topics, auch wenn es ja technisch unwichtig ist in welchem Fahrzeug das verbaut ist. Schließ das ganze doch mal an eine Batterie oder Netzteil an. Also rot an + und schwarz an - wenn der Tacho dann angeht liegt das Problem wo anders.
  12. Kann das nicht ins "dumme Menschen kotzen mich an" Topic? Schon lange nicht mehr so gequirlte DUMME Scheisse gehört. Aber der Begriff zulässige HÖCHSTgeschwindigkeit scheint vielen Leuten nichts mehr zu sagen, vielleicht sollte man im 3ten Lebensabschnitt sein Wissen über die StVO nochmal auffrischen.
  13. Einer der Spacer verschließt doch den 3. Überströmer für 2 Kanal Motoren. Das würde dann mit beiden aber wirklich keinen Sinn machen. Im Video heißt es ja entweder oder...Aber lässt sich ja leicht überprüfen, wenn ich mit beiden plötzlich mehr Quetsche als Hub habe, ist da wohl einer zuviel
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