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Thomas.T

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  1. Es gibt eine Stossdämpfer Verlängerung, ca 50 mm lang. Es gibt da verschieden lange Ausführungen, ich meine, irgendwie 48 mm, 52 mm und irgendwas noch. Was passiert, wenn Du das weg lässt, kannst Du Dir wohl vorstellen, oder? Gruß Thomas
  2. Ich fahre auch Rasenmäheröl Sae 30 und habe keine Probleme.
  3. Ich verwende auch die von Sip und es passt.
  4. Moin, Ich fahre das auch so allerdings mit PX 150 alt Getriebe und Primär 23/65. Ich habe den Lufi mit Löchern drauf und HD 128. Die scheint mir im Bezug auf Maximalleistung noch etwas zu groß. Deine HD 130 ist definitiv zu groß. Fang mal mit dem Lufi mit Löchern an. Kleinere HD erst wenn der Lufi Erfolg bringt. Zum abmagern oder anfetten im mittleren Bereich kann man noch mit der Hlkd arbeiten. BE 2 wurde bei mir fetter. Welche abmagert musst du mal suchen. Gruß Thomas
  5. Theoretisch sollte er das auch, aber du hast kurz übersetzt und nur 57 mm Hub. Das hat auch Einfluß auf die Steuerzeiten. Zudem ist mein Getriebe ein PX 150 Alt von 1980. Da könnte es schon kleine Unterschiede in der Übersetzung der einzelnen Gänge geben. Im Netz findest Du Tabellen dazu. Gruß Thomas
  6. Moin, Ich fahre den 177er Polini mit 60 mm Hub und Primärübersetzung 23/68 sowie Polini Box. Das ist dann bei max. 105 km/h Ende. Da läuft die Polini Box gegen die Wand. Gruß Thomas
  7. Gute Frage. Ich mach das nach Gefühl. Das Gewinde ist M 10. Da gibt es irgendwo Tabellen für.
  8. Schraube nicht ausreichend angezogen.
  9. Da bin ich gespannt. Ich fahre Cosa 2 Sport seit 1500 km und bisher tip top. Gruß Thomas
  10. Ev. Eine der Gummischeiben in der oberen Aufnahme. Liegt da noch was auf der Werkbank?
  11. Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht. Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen. Gruß Thomas
  12. Das Be 2 mehr in der Mitte anfetten soll, habe ich im GSF Wiki gefunden. Ich habe es so verstanden, daß bei Mitte Schieberhub sein soll. Ziel ist es doch, das der Motor bei Teillast nicht klemmt. Gruß Thomas
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