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ItsNiklas

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    Vespa Pk 125 xl

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  1. Okay Dankeschön. Können Sie mir bitte genau Beschreiben was ich jetzt machen muss wenn ich morgen zu der Vespa gehe und den Vergaser ausbau. Also Welche Schritte muss ich machen. Mit Motor kenne ich mich sehr gut aus aber ich hab keine Ahnung vom Vergaser. Danke
  2. Guten Tag, ich habe vorher bei meiner Vespa Pk 125 xl ein Riss wo Sprit raus tropft an der Schwimmerabdeckung gesehen. Ich habe dann profesorisch dichtmasse auf den Riss geschmiert und trocknen lassen. Beim Starten war dann alles perfekt und es kam kein Speit mehr raus. Als ich sie dann paar Minuten laufen lies ging schlagartig das Gas weg und sie ging langsam aus. Nach einigen Startversuchen sprang sie dann nur noch an in dem man Vollgas gab aber trotzdem lief sie dann bei Vollgas so dass sie fast ausgehen würde. Ich habe dann geschaut ob der Spritfilter verdreckt ist, aber er war ganz sauber. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank
  3. Guten Tag, ich habe vorher bei meiner Vespa Pk 125 xl ein Riss wo Sprit raus tropft an der Schwimmerabdeckung gesehen. Ich habe dann profesorisch dichtmasse auf den Riss geschmiert und trocknen lassen. Beim Starten war dann alles perfekt und es kam kein Speit mehr raus. Als ich sie dann paar Minuten laufen lies ging schlagartig das Gas weg und sie ging langsam aus. Nach einigen Startversuchen sprang sie dann nur noch an in dem man Vollgas gab aber trotzdem lief sie dann bei Vollgas so dass sie fast ausgehen würde. Ich habe dann geschaut ob der Spritfilter verdreckt ist, aber er war ganz sauber. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank
  4. Es ist das selbe Polrad und die selbe Zündgrundplatte und ich hab mich ausversehen falsch ausgedrückt. Es liegt auf den Schrauben auf und da sind auch Unterlegscheiben drunter, ich werde das direkt morgen testen, Danke. Es sind zwar die selben Schrauben und Unterlegscheiben wie zuvor aber ich werde es morgen testen. Vielen Dank
  5. So es steht fest. Hab den Motor rausgemacht und direkt festgestellt, dass es am Polrad liegt. Das Polrad liegt auf den darunter liegenden Spulen auf und schleift dort und blockiert somit. Die Welle worauf das Polrad geschoben werden muss hat ja ein Halbmondkeil und das Polrad hat auch eine Nut für den Halbmondkeil. Ich hatte zuerst die Vermutung dass die Welle zu weit drin ist und somit das Polrad aufliegt, aber ich habe überlegt und mir ist eingefallen dass sie garnicht zu weit drin sein kann, weil es ist ja die Kurbelwelle ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen was man dagegen machen kann? Danke
  6. Ok Dankeschön, es muss sich alles im Motor frei drehen lassen oder? Also Kupplung und Kolben wenn ein Gang eingelegt ist.
  7. Ich kann ihn garnicht erst Kicken, also der Widerstand ist sehr stark um ihn nach unten zu kicken und einmal richtig stark zu kicken traue ich mich nicht, nicht dass etwas abbricht.
  8. Ich kann ihn garnicht erst Kicken, also der Widerstand ist sehr stark um ihn nach unten zu kicken und einmal richtig stark zu kicken traue ich mich nicht, nicht dass etwas abbricht.
  9. Guten Abend, ich habe meinen alten Vespa Motor der pk 125 xl komplett zerlegt, gereinigt und wieder aufgebaut. Nun wollte ich einen ersten Start ausprobieren, jedoch hängt der Kickstarter. Es könnte eventuell das Kickstartersegment an dem Kickstarterritzel verklemmt sein, aber keine Ahnung. Kann ich es somit testen, indem ich den ersten Gang beim Rollen einlege und dann teste ob sie blockiert oder nicht? Die Vespa muss aber normalerweise Rollen wenn der erste Gang eingelegt ist, oder? Woran könnte es denn liegen? Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielen Dank
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