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dUFFYdUCK

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  1. @bel: Das 'Problem' mit dem Fusspedal hab ich auch. Aber bisher noch nicht nach der Ursache gesucht, da das Ding ja bremst und andere Probleme erstmal dringender sind. Habe bei der Falschlufsuche eine anscheinend selbstgeschnitzte Fussdichtung (1,5mm) gefunden und ausgebaut. Danach noch den Vergaser neu abgedichtet und siehe da -> keine Selbstzündung mehr, aber immer noch leicht erhöhte Drehzahlen. Allerdings klingelt die Karre jetzt abartig. Weiß nicht ob der Vorbesitzer aus den originalen 10PS 12PS machen wolte und darum die Dichtung in Kombination mit nem abgedrehten Kopf gefahren hat. Kann ich das rausfinden indem ich die Quetschkante messe? was sollte original sein? Wie sensibel ist die Cosa auf einen nicht zentrierten Zylinderkopf? könnte das das Problem sein? Danke vorab
  2. Keiner nen guten Tip?
  3. Sers, gerade gesellte sich zu meinem Fuhrpark noch ne cosa für den harten Alltag. Einziges Manko: wenn die gute warm ist dreht Sie im Stand bis 6000 (200er 10PS Bj91). Lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten. Bevor ich jetzt anfange sämtlichen falschluft relevanten Stellen zu checken - ist das vielleicht ein altbekanntes Problem? kann mir da einer bisschen Arbeit ersparen?
  4. vielen dank für die antwort. allerdings hab ich dieses problem mit dem backenschloss, also das kleine ding welches in der gepäckfachklappe sitzt. nachdem ich den dreck des letzten jahrhunderts entfernt hatte ist mir aufgefallen, dass der verschlusshebel mit einem kleinen stifft gesichert ist. dem bin ich mal recht vorsichtig zu leibe gerückt. bis jetzt hat sich aber noch nichts bewegt. bin mir auch nicht sicher ob das der richtige weg ist. der hebel sieht auch irgendwie aus als ob der wie mit ner großen umschließenden zange auf das schloss gepresst worden wäre... Meine Frage: wie zerlegt man das Backenschloss? (Ich hab keinen schlüssel, es ist aber auch nicht abgeschlossen) Gruß David
  5. hey leute, raus mit der sprache. ist sicher ne doofe frage aber wie geht dieses ding raus??? erbarmt sich bitte jemand?
  6. Hallo zusammen, ich hab hier ne vbb und keinen schlüssel zum backenschloss. 1. wie bekomme ich das backenschloss ausgebaut? ich krieg das nicht aus dem loch gefummelt weil der verschlusshaken das blockiert. kann/muss ich den vorher abnehmen? wenn ja wie? 2. wollt ich den lenkradschlossschlüssel nehmen und das backenschloss anpassen. wie zerlegt man das ding? (wird wahrscheinlich schon in 1. beantwortet?) Danke schonmal
  7. von wegen Sigmaringen... GÖGGINGEN
  8. ist 12V und passt somit wohl in meine vbb fahr so eine schon, und sind echt geil die dinger darum gekauft! hast pm
  9. hast pm wegen motor. wahrscheinlich sogar doppelt
  10. ich hab eine ....aber da ist leider die nut im arsch
  11. undnoch mehr plaste...
  12. zur zweiten serie sag ich jetzt ma besser nichts leistungsgutachten mit direktem vergleich gibts leider noch keins. aber ein kumperl will demnächst von MRB auf MLLP umbaun und dann müsste das schon möglich sein!
  13. danke jungs, war der dämpfer. zum glück hatte sich joschi in stockach auch noch ne oldie angelacht und hat für ersatz gesorgt. tüv hats auch gegeben.ab nächster woche endlich wieder ein fahrtüchtiges zweirad. bagersee, ich komme!
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