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frankrr

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  1. So hatte ich es auch berechnet. Es kann ja aber nicht sein, dass erst durch die massive Bearbeitung die angegebenen Werte erreicht werden können, zumal mir wie auch sicherlich vielen anderen, die Möglichkeiten fehlen eine solche Bearbeitung zu machen.
  2. Ich hatte Fussdichtung 0,2 und Qchetschkante 1,3
  3. beim gennanten Zylinder werden laut SIP folgende Steuerzeiten angegeben Boostport: 118° Auslass: 178° Überströmer: 122° Ich hatte den Zylinder verbaut und war mir der Leistung ziemlich enttäuscht weshalb ich die Steuerzeiten an meinem Zylinder gemessen habe und eine deutliche Abweichung der angegebenen Werte festgestellt habe. Bei mir waren die Werte umgerechnet vom Stichmass Auslass 163, Überströmer 111 Ich hatte den Zylinder dann zu SIP eingeschickt aber laut deren Untersuchung war alles Maßhaltig, weshalb mich Interessieren würde wie eure Erfahrungen mit dem Zylinder sind.
  4. Interessanter Bericht. Ich habe bei meiner V50 nur den Zylinder zusammen mit meinem vorhandenen 19.19, der Vape und dem Polini Auspuff verbaut und war von der Kraft entwas enttäuscht. Auf der geraden packt sie zwar ihre 90 aber sobald ne Steigung kommt, ging sie auf 70 runter. Ich habe dann viel probiert mit Düsen und Quetschkante. Ich habe dann auch noch mal die Steuerzeiten gemessen und bin auf gleiche Werte wie du gekommen 111/164 waren es bei mir mit 0,2 Fussdichtung. Interessant finde ich, dass Sip auf der Homepage für den Zylinder 122/178 angibt. Würde mich daher interessieren ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Set bzw. Zylinder gibt.
  5. Zylinder hatte ich Plug n Play montiert, nur die Überströmer und Einlass aufgemacht. Hatte das ganze mit ner Mazzu Race, 19.19 und Polini drauf und war echt enttäuscht. Hab nun auf nen Polini 130 Race gewechselt und jetzt macht die Kleine Spaß. Mit dem Polini 130 spüre ich auch zum ersten Mal was ein Resobereich ist. Hab zwar keinen Drehzahlmesser aber ab einer bestimmten Drehzahl denkt man der Turbo kommt dazu Bin jetzt mit Sip in Kontakt wegen dem Zylinder da ich denke, dass er nicht die Steuerzeiten erreicht, die Sip angibt.
  6. schade. Hätte mich echt interessiert.
  7. Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen
  8. Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
  9. Hast du die Steuerzeiten original mal gemessen? Ich habe auch den Zylinder auf meiner V50 montiert weshalb mich der Vergleich interessiert.
  10. ist das der Nachfolger vom 106 oder 100 direktansauger? Beides kurzhub oder? Sehr drehzahllastig oder?
  11. Richtig die Blinker sind es auf die ich gerne verzichten möchte. Außerdem bekomme ich die 125er ohne Schnickschnack wie Leistungsmessung oder dergleichen eingetragen und daher hält sich der Aufwand hier in Grenzen. Ich finde übrigens auch, dass 100 km/h mit der Smallframe ausreichen bei den Bremsen.
  12. Dank euch. Lappen ist nicht das Problem, ich möchte aber wegen der Optik gerne die 125 nicht überschreiten. Polini ist zwar auch leicht drüber wie auch der Quattrini aber bei 130 hätte ich kein schlechtes Gewissen sie als 125er anzumelden
  13. Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
  14. Bisschen den Fräser ansetzen hätte ich kein Problem. Der Einlass und Überströmer brauchen sicherlich auch etwas Anpassung. 2.54 Primär schräg oder 2.56 gerade?
  15. Ich würde sie gerne als 125er Abnehmen lassen weshalb ich eher bei Parmakit oder Quattrini wäre. Den Polini kann man sicherlich auch unauffällig als 125er fahren und Leistungen um 12-15 Ps wären ausreichend.
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