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frankrr

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  1. Kann geschlossen werden.
  2. ist vielleicht ne blöde Frage aber ich habe das www und auch dieses Forum durchsucht aber nicht so wirklich die Antwort gefunden. Ich habe auf meiner V50 einen Polini 130 Race Zylinder mit nem 19.19 und Polini Schnecke drauf. Nun wollte ich den Vergaser abdüsen getreu der Devise von Fett nach Mager. Also gestartet mit 95er HD und 48ND, normaler Schieber, 2.56 Primär. Im Teillastbereich starkes viertakten, Gänge drehen sauber aus und bei Choketest und Kerzenbild keine Auffälligkeiten. Wegen viertakten dann mal 92er HD probiert und das viertakten wird deutlich besser, auch hier wieder Choketest und Kerzenbild ohne Auffälligkeiten. Bevor ich nun auf ne 90er HD gehen und ggf. zu mager werde, hier die Frage an die Experten. Es wird ja immer von HD fett beginnen, bis viertakten, dann runterdüsen bis viertakten weg ist. Hier meine Frage, bezieht sich das viertakten auf Volllast oder Teillast? Wenn Teillast dann wäre doch die ND auch beteiligt? Bin daher etwas ratlos und hoffe von euch eine Anleitung zum richtigen Abdüsen zu bekommen.
  3. Beschreibung: verkaufe Polini 2022 Race Auspuff. Der Auspuff war ca. 50 km montiert und passt aber nicht zum Setup weshalb er nun wieder verkauft wird Preis: VHB 135€ zzgl. Versand Standort: Esslingen
  4. Die Überlegung wäre jetzt nur ob ich gleich auf Achse mit größerer Bremstrommel und damit offene Felge umrüste oder wegen der Optik die geschlossene Felge beibehalte.
  5. Hitze, Kälte, prügeln hat leider alles nicht geholfen. Hab mir dann mit einfachen Mitteln einen Abzieher gebastelt nachdem ich die Bremsbacken mit der Flex entfernt hatte kommt man auch ran. Nabe und Lager sind jetzt draußen, jetzt kann der Wiederaufbau beginnen.
  6. genau. So sieht das am Fahrzeug aus.
  7. wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei? Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen. Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
  8. Als Außentemperatur Anzeige hatte ich das auch an meiner PX
  9. Dank dir. Damit wäre der Tacho doch wieder im Rennen. Bei dem würde ich, da Funktion vorhanden, den Temperatursensor gerne nutzen. Dieser macht an der Zündkerze ja aber wenig Sinn. Gibt es hier gute Alternativen? Oder ist Kerze auch Aussagekräftig?
  10. AC Vape dann doch lieber Old School Analog?
  11. da meine V50 etwas schneller als 80 fährt und der originale Tacho mehr Schätzeisen als zuverlässiger Anzeiger ist, würde ich mir gerne einen Tacho bis 120 dran machen. Wegen der originalen Optik wäre ein Nachbau wie dieser https://www.motoricambisoviero.it/katalog/Runder-Kilometerz-hler-Skala-120-KM-H-Vespa-50-R-L-N--41318989 oder halt ne moderne Variante, mit Drehzahlmesser und Temperatursensor wie der hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/drehzahlmesser-tacho-sip-20-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_50001300?usrc=Lenker Bei den Nachbauten liest man öfter dass sie nicht lange Spaß bereiten, wie sind eure Erfahrungen? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Anzeigegenauigkeit? Alternativ die eierlegende Wollmilchsau - SIP 2.0 Die Genauigkeit ist hier wohl nicht das Problem und auch ein Drehzahlmesser wäre gleich dabei, wie auch eine Beleuchtung für die Nacht. Wie verhält er sich jedoch bei niedrigen Drehzahlen? Ich hab zwar ne Vape verbaut aber keine Batterie ist es so, dass bei niedrigen Drehzahlen keine Anzeige da ist? Interessant wäre bei dem natürlich auch die Temperaturüberwachung vom Zylinder, taugt der Sensor an der Zündkerze was?
  12. Welche Hauptdüse hast du mit dem SIP Kit verbaut?
  13. Mich würde auch noch interessieren welche Hauptdüse ist im SIP Kit enthalten ist?
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