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Über pvfahrer
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GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
pvfahrer antwortete auf atom007's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Tach, hat hier eventuell noch jemand die Anleitung in English? Frage für nen englisch sprachigen Bekannten. Der Server auf dem der Kram mal lag, scheint momentan down zu sein.. danke! -
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
pvfahrer antwortete auf gravedigger's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin gerade auf der Suchen nach den M4x12 Deckelschrauben, ich weiss dass ich die bei LTH etc. bekommen kann, aber ich schaue gerade ob ich die hier in den USA auf kurzem Dienstweg quasi bekommen kann. Ich habe DIESE hier gefunden. Die sind aber leider nur 8.8. Ist das jetzt "scheisse, kannste nicht machen" oder ist das "scheisse, kannste schon machen!" ? -
Quattrini 200 cc smallframe
pvfahrer antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kennt jemand die Bestellnummer der original Kolbenringe bei Woessner? -
Die große O-Lack Tauschbörse
pvfahrer antwortete auf Eisi's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta
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Quattrini 200 cc smallframe
pvfahrer antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Richtig, kennst mich nicht, deswegen kannste deine arrogante Spitze auch für dich behalten. Ist keine Vespatronic sondern eine Pinasco Zündung, ob die jetzt identisch zu der Vespatronic weiss ich nicht. Deswegen frage ich. Trotzdem danke für das Bild. -
Quattrini 200 cc smallframe
pvfahrer antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja das mit dem rückwärts laufen habe ich auch schonmal hinbekommen, bin mit ner ziemlich sicher dass der Kram richtige verkabelt ist. Kontrolliere es aber noch mal. Aber er wenn jemand ein bild von der korrekten Grundeinstellung der grundplatte hat, dann wäre das sehr hilfreich. Habe auch schon die Suche und google benutzt, kann aber nichts finden. -
Quattrini 200 cc smallframe
pvfahrer antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin auf der Suche nach dem Bild für die Grundeinstellung der Variotronic auf C2 Gehäuse. Ich kann das dumme Bild nirgends finden. Habe eine Pinasco Zündung auf meinen C2 Block verbaut und musste die Grundplatte bearbeiten, allerdings scheine ich da was falsch gemacht zu haben, da der Motor nur zurückschlagt... Nen bild zur Grundeinstellung wäre sehr hilfreich. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
pvfahrer antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wie verhält sich der heidenau denn so bei regen? -
Quattrini 200 cc smallframe
pvfahrer antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Genau das Setup hatte der @darkY, der kann dir da bestimmt was sagen. -
Das GS160 & SS180 Topic
pvfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Komme ich gerne drauf zurück, habe schon eine lokal (Wohne in NYC) angeboten bekommen. Wenn das nicht klappt melde ich mich per PM gerne bei dir. -
Das GS160 & SS180 Topic
pvfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
So, habe mich dann am Wochenende auf einer regennassen stahlbrücke aufs Maul gelegt, sehr ärgerlich weil der Roller vorher keine sturzschäden hatte. Hatte Glück im Unglück, weil hinter mir Kollegen die Straße sperren konnten. Die ss180 hat leider ein paar unschöne Spuren mitgenommen, Kotflügel, Beinschild, Kickstarter, Schaltraste und Seitenbacke haben den größeren Teil abkassiert. Glücklicherweise ist der Ulma Kantenschutz fast unberührt. Brauche nen neuen Kickstarter und wundere mich, ob es einen Nachbau gibt der okay ist. Das gleiche gilt für die Schaltraste, kann man den FA Kram da verbauen oder ist der genau so scheisse wie bei den PXen? Disclaimer: Sava Mitas MC18, bei trockener Straße echt okay, aber sobald es nass wird ist der Spiegel glatt. Bin schon Paceman, Raceman, SL26, Sava MC34, und andere „slicks“ gefahren, die waren alle besser...MC18 ist also nur bedingt empfehlenswert. -
Das GS160 & SS180 Topic
pvfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Super wird gemacht! -
Das GS160 & SS180 Topic
pvfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Cool, danke für den Link. Mittlerweile sind jetzt alle Birnen durch und die Hupe geht auf Batterie auch nicht mehr, wahrscheinlich habe ich mit jetzt auch noch den Regler gehimmelt?! -
Das GS160 & SS180 Topic
pvfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Und muss das dann ne 6v oder 12v Birne sein? -
Das GS160 & SS180 Topic
pvfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Frage an die Experten: SS180 mit 6V Batterie, habe eine neue 6V Halogenbirne verbaut. Da hat es mir dann gleich mal einen Faden durchgebraten, darauf hin habe ich nochmal die alte Birne angeschaut und festgestellt, dass der Vorbesitzer da ne 12V Birne verbaut hat. Jetzt sollte die ja aber eigentlich im Vergleich zu der 6V Brine einen geringeren Widerstand haben und deswegen noch schneller durch ballern. Macht sie aber nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einfach Pech gehabt habe, und die 6V Birne einfach so kaputt gegangen ist, oder ist da sonst noch was falsch? Rest der Birnen sind 6V, Batterie is so weit gut. Einzig die Tachobeleuchtung hat keine Birne...muss da nicht normalerweise was komischen rein damit das ganze System funktioniert ohne ständig bringen durch zu ballern?