Zum Inhalt springen

goeksus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

goeksus hat zuletzt am 12. Juni 2017 gewonnen

goeksus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über goeksus

  • Geburtstag 27. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    D-8262 Altötting
  • Scooter Club
    Maria Hilf SC, LCA, VC AÖ

Letzte Besucher des Profils

15.740 Profilaufrufe

Leistungen von goeksus

god

god (8/12)

395

Reputation in der Community

  1. Ich muss nochmals wegen der primär nachhaken. Ist das schrägverzahnte tatsächlich "schlechter" als geradeverzahnt? Dass das primärlager mehr beansprucht wird verstehe ich, aber ist das zu vernachlässigen, oder wirklich Thema? Wenn schrägverzahnt, macht es Sinn, das originale 65er auch gegen ein 65er von bgm zu tauschen, wenn eine superstrong mit bgm-kuplungsritzel gefahren werden soll, oder ist das wurst?
  2. hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
  3. Mein Plan wäre nun die 23/62 gerade von BGM zu nehmen. Das sollte nicht zu lang sein. Qualitativ passt das?
  4. stimmt, dauert noch ein wenig.
  5. Brauch kurz mal ne Segen für ein standartsetup. V-one gehäuse 210 Mk2 Sip Premium 60mm 125/65 SI24 Polinibox alles auf originalen Cosa200 innereien. bei der Kupplung und Übersetzung hätte ich folgenden plan: Bgm Superstrong 23/64 oder gibt es da was besseres?
  6. Mark Foggo ist Brite, aber wohl in NL durchgestartet. erst vor kurzen hier live erleben dürfen.
  7. Bin nun nach lesen des topics verwirrter als zuvor. lima lager v-one ist das normale der Px, also nadellager 25x38x15 beim vr-one ist die Option Rollenlager nu205 statt dem mitgelieferten Rillenkugellager. richtig?
  8. Bremsseil Ich hab bei dem nur die lasche abgetrennt weil ich für die Superlui einen längeren Zug brauchte. evtl noch ein wenig runtergeschliffen, bin mir nicht mehr ganz sicher
  9. Danke für die Info. Ich bin nu darauf gekommen, da der sck schreibt, mit der bgm gäbe es bis bj76 wohl Probleme. Ist leider in meinem Fall ne 71er, aber man hat nun zur polini banane gegriffen.
  10. Passt die sip banane auf ne frühe Primavera ohne am staufach beigeben zu müssen? Bei der bgm klappt das lt beschreibung ja nicht.
  11. Alles klar, danke für die Info. Hatte selbst auch immer diesen bei meinen alt-motoren verbaut. Werde mal darauf achten
  12. verstehe ich jetzt nicht. Wie kommst du darauf?
  13. Kommt davon, wenn man sowas aus dem Gedächtnis heraus beschreibt, sind nur zwei der bohrungen auf m8 erweitert, heute nochmal getestet. Waren nur seltsame innensechskantschrauben verbaut allerdings bis auf diese beiden in m7. Dafür jetzt 750,-
  14. ich hab das mal rot gekennzeichnet, kann grad keine anderen Bilder machen. Nur dies beiden wurden mit m8 verschraubt und war so in betrieb. btw, die ölablasschraube ist auch grösser.
  15. Alle, nicht von stehbolzen betroffenen, wurden auf m8 erweitert. Aussage trifft nicht zu, nur zwei der Löcher wurden aufgebohrt. Details siehe unten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information