Zum Inhalt springen

schnekobil

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von schnekobil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Das Schaltzugproblem hab ich gott sei dank nicht! da ich den Xl2 block Direktansauger zwischenmodell), habe der nich mit Zwei Schaltseilen betrieben wird! (zwischenmodell), und bitte nörgelt nicht an meiner schreibweise! (t4.) ich wußte nicht das hier so wichtig ist! ich werd mich aber bemühen. ich bin ein Schrauber der alten generation und kein PC-Fuzzy ich finde die tasten nicht immer gleich auf anhieb!!!!!!!!!!!!
  2. Alles wieder Ok Kupplung rutsch nicht mehr! es war werde der Keil noch das Öl schuld! der Fehler hat sich schon beim KuDeckel herunternehmen gezeigt! Der Sicherungsring der die Ku-scheiben hält ist herunter gegangen mir ist gleich din ganze Ku entgegengekommen! anscheinend hab ich die nut nicht geung gereinigt und deshalb ist er wieder herausgesprungen! leider muß ich zugeben das das schlamperei war! so etwas ist mit noch nie paasiert! also ab heute werd ichg den Ring min 2mal kontrollieren!!!!!!! trotzdem Danke an alle!!
  3. Rechtschreibung gut und schön! bin kein Deutschleher! Bei mir ist kein O-Ring und auch keiner vorgesehen
  4. Wie Wichtig ist der Filzring beim Ansaugstutzen? ich habe einen PK motor mit Dreiloch Ansaugstutzen! mit 19er gaser! am Ansaugstutzen ist ein Plastikring (denke ein Adapter) Der Vergaser passt sehr Streng und gut ohne Filzring! mit dem Filzring bringe ich ihn nicht richtig auf den Stutzen! soll bei diesem Model überhaut ein Filzring drauf???????????
  5. Kann mir wer erklären wie man eine Unterbrecherzündung einstellt. hatte bisher immer nur PK zündungen verbaut!
  6. Getriebeöl ist neu und in einem Vespashop gekauft! ich verwende immer dieses Öl nie mit probleme!
  7. halbmond das ist ein guter tipp! werde mal reinsehen müssen! danke! ich hoffe nur die welle des kleinen Tannenbaum hat nichts abbekommen!
  8. wo genau muß ich da schauen???? Primär fast ist Fast neu und ist vorher Problemlos gelaufen!!
  9. Hallo ich habe meinen Motor komlpett neu aufgebaut>> neue Lager (alle)neue wellenabdichtringe, neue Kurbelwelle,usw. alles neu, 22 primär, 112 cm, neue versträkte 4 Scheiben Kupplung!!!! der Motor lief beim Probelauf auf einem Testgestell einwandfrei. Aber als ich ihn nach einer Woche wieder Starten wollte (wieder auf dem Testgestell) rutschte plötzlich die neue Kupplung (kicker rutscht durch) kann mir wer helfen und sagen was da los ist oder was ich ev falschgemacht habe!! Getriebeöl ist drinnen seile sind keine eingehägt! wie gesagt vor einer Woche list das Ding auf anhieb! nach einer Woche dann nicht mehr ohne das was verändert wurde! :uargh:
  10. Hallo könnt ihr mir sagen ob ein XL2 Motor Direktansuger in eine PK karosse BJ 83 passt ohne an der Vergasser durführung was zu ändern?
  11. Danke an alle ! DAnn werde ich wohl der 24 gaser lassen! Guten Rutsch ins jahr 2005 mfg Michi (schnekobil = schnell korrekt billig)
  12. Hallo ihr Schrauber!! Kann mir wer sagen ob ich eine möglichkeit habe an einem 112er Malossi Direktansauger einen kleineren Vergaser als den 24er verbauen kann! ich habe einen Motor bekommen an dem ein 112er Mallosi Direkt drauf ist und eben ein 24 Gaser! kann ich da nicht einen 19er verbauen? mfg Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung