
Ma.Pe
Members-
Gesamte Inhalte
26 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Feldkirch - CITY
Letzte Besucher des Profils
2.728 Profilaufrufe
Leistungen von Ma.Pe

talent (2/12)
0
Reputation in der Community
-
Hallo, Smallframe Falc Mono 51mm Hub, Neu mit allem Zubehör - " verschiedene FuDi, Kodi, Sticker. SIP Preis 490 VB 420 gruss P
-
Wer hat welche Leistung?
Ma.Pe antwortete auf PV136's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sodele 33er mit GS Kolben, Malle Kopf,2 Loch Motor, Mit std Malle 25er Ansauger, 27er TMX 280er HD, VSP Race, 51 Mazzuchelli, ca. 187/130 gruss Peter 33std.pdf -
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ma.Pe antwortete auf vespetta's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus, ne P@P war gar nichts..... und nun 8000, und dann runter wie ein Stein. Ich habe bisher noch keinen SundS gesehen mit Leistungsmax über 8500....und overrev.. bis10T Der Puff, denke ich mal ist so ausgelegt. P -
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ma.Pe antwortete auf vespetta's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, fahre M1 (ohne L) mit SundS + Vespatronic Lautstärke ist da schon sehr nervend, nach Lochkreisaufbohrung und anderer Dämmwolle funktioniert es nun relativ gut.( ca700km) Ansauggeräusch??....Wird man nicht vergleichen können da kein L, meiner ist da sehr laut, nach bearbeiter Staubkappe die nun sehr gut den ASS zum Gestell abdichtet hatt es sich doch verbessert. Steuerzeiten, meiner ist plug and play bis auf den Auslass, unter 190 spielt sich da aber nichts ab. Drehzahl ist auch nicht so viel..... @Lenki, Diagramm beim Vollgass gesehn? gruss Peter -
Servus Gerhard "Eigentlich kann sich doch mittlerweile jeder in den Arsch beissen der ne originale SS hat, denn die Nachbaudinger mit den schicken rennstyle-mehrfarbenlackierungen sehen einfach viel besser aus. davon gibts zwar auch mehrere in den selben farben, aber von den originaldingern ja erst recht. Glaube nicht dass mir da jetzt jemand zustimmen wird der ne originale ss hat, aber das erwarte ich auch nicht. finde das bloß etwas kurios und wollte das mal erwähnt haben." Ich stimme dir zu! Mehr will ich dazu gar nicht labern.... gruss Peter
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Ma.Pe antwortete auf Nitrooo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, habe beides zuhause, ET3 und SS , und meine persöhnliche Meinung ist das ne Prima einfach viel kontrollierter Einlenkt, in einer Kurve viel mehr Rückmeldung giebt.Durch denn grossen lenker hat man einfach mehr gefühl..jeder der mit einer SS über echte120 fährt ist für mich ein Racer!!!(mit Lederkombi und Vollvisierherlm) .... auf der SS ist das ein bischen ein herumeiern...vielleicht bin ich auch darum gestern mit der SS im Graben gelandet.. .(nichts passiert) !! Ich leider im Bach ...man man man... gruss Ma.Pe -
vespa 50 SS Supersprint 2.serie - bitte LÖSCHEN
Ma.Pe antwortete auf Ma.Pe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
heute bin ich aber vergesslich.....nun stehst oben....... vespetta, bräuchte auch noch einen Sekräter?? guss P -
vespa 50 SS Supersprint 2.serie - bitte LÖSCHEN
Ma.Pe antwortete auf Ma.Pe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
-
Servus, bei mir steht das ding nur herum..... und jemand anders wird mehr freude daran haben wie ich... Detail: sie wurde 2002 sandgestrahlt, geschweisst, und gerichtet seit dem 1700km sie ist auf PK zündung mit spannungsregler umgebaut, man sollte ja ein licht haben..... alle teile sind org. ausser das bremspedal, sitzbank, vorderachse, gangrohr.... das war nicht mehr zu retten. normales primarohr gekürzt. Ich hätte auch noch eine doppelsitzbank V5SS1T65019 EZ 13.5.70 3190 Deutsche Erstauslieferung, 94 nach österreich importiert, 96 abgemolden - 04/07das erste mal wieder angemolden. es ist zur zeit ein Primamotor verbaut, der orginale liegt im Keller es feht die org. Welle und Zylinder. Motor ist in einem TOP zustand! am liebsten währe mit ein tausch mit einer orginalen Primavera ET3 mit österreichischen Typenschein mit wertausgleich... PS: Ich verlange keine Wahnwitzigen summen, die wie im ebay bezahlt werden!!! Standort ist ca 35km von Linda am Bodensee.... Bitte durchlöchert mich nicht mit Fragen!! wer sie haben will soll sich das ding mal ansehen!!! ob es dem entspricht was man sich vorstellt die meisten wollen sie ja mit orginal motor.... auf PM giebt es Handynummer, dann kann verhandelt werden..... VB 4.900
-
Hallo, verkaufe ein Rasputin Membrankasten für die kleinen Tassi für 2 Loch PV Motor. Mit eingenbau Stutzen Innendurchmesser 30mm. Membrankasten war bei 70euros - stutzen in ALU komplett sind noch einmal 40... VB110 gruss P
-
Servus, Ist ein geübter Bastler... der normalerweise nur scharfe V2 montiert...meine krümmung war zuerst ein 50cm Rohr... das er dann gebogen hatt. er hatt in ALU alles mögliche herumliegen, da er vom Rennalutank bis zur fussraste alles macht... platte - für tassi - krümmer mit 30mm - alles, ca 20euros. Wenn ich fragen sollte, müsstet Ihr mir alles zusammenscheiben. direktstutzen ist da schon eher ein Problem... mit der grössen bögen gruss P
-
-
Servus, Meine 50SS wurde vor 13 Jahren von meinem Kumpel gekauft. 200DM (1500ATS) - Kleinmotorrad wollte niemand eines in A haben. Nach ein paar Jahren Standzeit, habe Ich sie Ihm dann abgekauft. War auch in einem sehr schlechten Zustand. Mit allem - kaufen - Spenglern - schweissen - Lackiern. bin ich nun bei ca 3.000euros angekommen. gruss Peter PS: Da Ich schon mehrmals in Sardinien war. Und dort die Zeit still steht.... sprich keine Vespahändler aus Mailand alles zusammenkaufen - und den Preis hochtreiben. giebt es schon noch ein paar schnäpchen 2004, hatte ich fast schon unten eine gekauft.... alles am Ende aber komplett, und sehr sehr sehr weit entfernt von den Preisen die bei uns so üblich sind. Natürlich keine Papiere vorhanden etc...(aber das währe mir egal)!
-
servus, top roller.... :-D peter