Zum Inhalt springen

DR. Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DR. Cut hat zuletzt am 8. Juli 2018 gewonnen

DR. Cut hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DR. Cut

  • Geburtstag 12.03.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Lost Boys

Letzte Besucher des Profils

10.353 Profilaufrufe

Leistungen von DR. Cut

tycoon

tycoon (7/12)

258

Reputation in der Community

  1. Hast du die Antidiveklemme, an der der Antidiveknochen geschraubt wird, auch selber gefräßt? Bräuchte so Eine für die rechte Seite. MMW produziert die ja leider nicht mehr und auch sonst ist die in keinem Laden mehr erhältlich. Wenn Du die auch selber machst, würde ich sonst sehr gerne 2 Stück bei Dir käuflich erwerben. Warscheinlich sind noch mehr hier, die Eine haben möchten.
  2. Hallo Suche MMW Gabel Klemmblock für Scheibenbremsen Anti Dive Knochen , auch gebraucht. Einfach mal anbieten. Vielen Dank. Grüße, Ralf
  3. Die war vom Enzo aus Köln. Die war Kawasaki grün, muß so 2004 - 2008 gewesen sein. Er war auch ein paar mal bei dem Monsun SC Run damit.
  4. Hallo Ich bräuchte 2 Lambretta Antidive CNC Klemmblöcke, der an die Lambrettagabel geschraubt wird und den Antidive Knochen hält. Gab es sonst immer beim LTH einzeln, doch LTH gibt es ja nicht mehr. Die anderen Shops haben diesen Klemmblock auch nicht, obwohl der ja auch bei der BGM Lambretta Scheibenbremse verbaut ist. Daraufhin habe ich mal gegoogelt und festgestellt, das es die Homepage von Mangold Maschinen- und Werkzeugbau, Inhaberin Barbara Mangol auch nicht mehr gibt. Weiß Jemand hier mehr?.....ob der Harald Grillhiesl noch für Lambretta/ Vespa Sachen produziert? Vielen Dank,
  5. Dreh die Membran mal um 180 Grad und schraub die wieder fest, dann sollte die anliegen.
  6. Och Mensch, ich wäre soooo gerne auch gekommen, komme aber leider erst Freitag Morgen aus der Nachtschicht. Cheffin hat mir zwar das WE frei gegeben, aber Morgens 2-3 Stunden schlafen und dann die 500km selber fahren, ist echt mega suboptimal. Zumal ich am Montag auch wieder Nachtschicht habe.
  7. Sind die Selben wie früher. Schmecken auch noch so. Tutti Frutti ist die Geschmacksrichtung von früher.
  8. Ich meine der Robert Neff hat den, aber die Lambretta war vor 4 jahren noch zerlegt. Müßte wohl nur mal wieder zusammen gebaut werden.
  9. Die Sitzbank hinten ändern, das Nichte mehr übersteht und dann paßt das schon sehr gut.
  10. Da kann man komplett mit dem Rollstuhl reinfahren und dann im Rollstuhl sitzend Roller fahren. Sieht nicht toll aus, aber wer im Rollstuhl sitzt und so fahren kann, freut sich. Die hat hinten eine runterklappbare Auffahrrampe.
  11. Ich hatte da immer früher den Malossi 63ccm Zentralkopf drauf, lief echt gut und absolut problemlos
  12. Für welchen ESD?.... Habe mir letztes Jahr einen Adapter für einen TSR ESD selber gebaut, der in die originale RZ Right ESD Aufnahme geschraubt wird. Sollte auch für andere ESDs gehen wie PM etc. Ist aber schon was arbeit und kein p&p.
  13. Wenn Du Dir mal ein Bild der Vollwangenwelle angesehen hättest, dann wäre Dir auch aufgefallen, warum man die Anlaufscheiben bei diesen Wellen weglassen soll. Die Vollwangenwellen haben an der Stelle schon eine leichte Erhöhung, die die Anlaufscheiben dann obsolet machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information