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W4VespaHatzer

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  1. Wird das mit Unterlegscheiben wieder dicht? 2 stellen sind ausgebrochen.
  2. Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber
  3. Es muss im Bereich der Wange Platz geschaffen werden. Original hat die Kurbelwelle dort 83 mm. Die DRT braucht 85mm. Spindeln oder angeblich geht's auch mit dem Dremel.
  4. Beim Platz geht's auch nicht um den Hub! Sondern um die WANGE! original ist sie 83mm. Ubd die DRT ist laut allen Händlern eine Vollwange! https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/kurbelwellen/smallframe/kurbelwelle-vespa-50-drt-match-02-vollwangen-84mm-konus-20-hub-47-pleuel-90.5.20.228.gp.5398.uw
  5. Hast du nicht mit dem Dremel Platz für die DRT Welle geschaffen? Oder irre ich mich da?
  6. Das ist eine Vollwangenwelle. Ob es Drehschieberwellen auch mit einem 45 oder 47 Pleul gibt weiß ich nicht. Was aber für den vmc rva 100 ja eigentlich egal ist. Ausser du hast vor mal wieder mit Drehschieber fahren zu wollen. Wenn würde ich aber gleich auf 47mm umbauen. Und die DRT braucht 85 mm Platz bei den Wangen!!!!
  7. Weil ich auch am überlegen bin Schau ich auch gerade. Was macht man denn sonst am Samstag Abend https://www.marcorover.com/smallframe-drt-match-02-crankshaft-early-cone-20-connecting-rod-90-stroke-47-vespa-50.2.1.197.gp.3891.uw?srsltid=AfmBOorj59wjONBPdiBSHZg2E4Pbi425Yty_qSjGcpIBLlQ8vijobRLJ
  8. Einfach mal testen ob die Kupplung rutscht. Fals ja, kannst dir ja problemlos noch immer tauschen. Bei mir rutscht die Kupplung. Obwohl eine verstärkte Feder verbaut ist. Ich hab mir für den vmc Motor jetzt eine Cif Fabbri gekauft.
  9. Also ich fahr auch 24/72 mit original Nebenwelle und original pk getriebe. Funktioniert mit der egig Superbanana Touring echt gut. Je nach Auspuff kann aber sogar ein kurzer 4. Nötig sein. Um einen vernünftigen Anschluss vom 3. In den 4. Zu haben. Ich würde den Zylinder einfach mal montieren und Probefahren. Den Motor kannst dann ja noch immer zerreißen, wenn das scheiße zu fahren ist.
  10. Also der polini cp 24 Vergaser passt. Weißt du die Anschlüssweite von deinem pwk? Hier zb. gibt es den Zylinder https://www.ricambi-v.it/elaborazioni/gruppo-termico-100-100cc.7360.html
  11. Laut vmc Voraussichtlich! Ende Frühling.
  12. https://www.dekra.de/de/lichttechnik/ Vielleicht hilft das weiter.
  13. Braucht man beim Bördelwerkzeug fürs Monoschlitzrohr, das Werkzeug mit einer, oder das wo zwei Rollen dabei sind?
  14. Direkt von vmc! Ob sie es bei allen Gehäusen machen! Weiß ich nicht. Jedoch Im Zusammenhang mit dem Ersatz Gehäuse dass sie für mich damals gesucht haben. Habe ich folgende Antwort bekommen. ( damals waren alle Gehäuse ausverkauft) Hi, we tested the crankcase that the cnc had found, it was a crankcase that had been rejected by the cnc company because it had the same possibility of loss as yours on the flywheel side. even though the anti-leak treatment with the Loctite bath has been carried out, it still leaks.
  15. Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt. Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken. Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem.
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