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W4VespaHatzer

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  1. Im Sommer sollen noch 2 Zylinder auf den Markt kommen. 135 und 144 ccm. Hub weiß ich leider nicht.
  2. Weils hier ja gerade um Steuerzeiten geht. Mit einem normal Dremel + Welle. Kommt man da ja nicht gut rein in den " kleinen" Zylinder. Mit was fräst ihr da? Müsste ja so ein 90 grad Teil sein. Dass man da schön entspannt fräsen kann.
  3. 240€ direkt von avotechnics https://avotecnica.com/en/cylinders-thermal-groups/4262-vmc-rva-110cc-thermal-group-o-57mm-stroke-43mm-side-spark-plug-head.html Oder hier https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-vmc-rva-110cc-lamellare-vespa-50-special-pk-50-alesaggio-x-corsa-57x43mm.1.1.25.gp.17750.uw
  4. Die Stage6 Membran vom Minarelli AM 6 passt perfekt
  5. Die Membranblöcke von den Minarelli AM 6 und KTM SX 50 /65 bis bj. 2008 müssten die passenden sein. Die haben zumindest den gleichen Lochstich wie die vmc
  6. Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut? Also aus welche Baureihe / BJ.
  7. Wird das mit Unterlegscheiben wieder dicht? 2 stellen sind ausgebrochen.
  8. Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber
  9. Es muss im Bereich der Wange Platz geschaffen werden. Original hat die Kurbelwelle dort 83 mm. Die DRT braucht 85mm. Spindeln oder angeblich geht's auch mit dem Dremel.
  10. Beim Platz geht's auch nicht um den Hub! Sondern um die WANGE! original ist sie 83mm. Ubd die DRT ist laut allen Händlern eine Vollwange! https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/kurbelwellen/smallframe/kurbelwelle-vespa-50-drt-match-02-vollwangen-84mm-konus-20-hub-47-pleuel-90.5.20.228.gp.5398.uw
  11. Hast du nicht mit dem Dremel Platz für die DRT Welle geschaffen? Oder irre ich mich da?
  12. Das ist eine Vollwangenwelle. Ob es Drehschieberwellen auch mit einem 45 oder 47 Pleul gibt weiß ich nicht. Was aber für den vmc rva 100 ja eigentlich egal ist. Ausser du hast vor mal wieder mit Drehschieber fahren zu wollen. Wenn würde ich aber gleich auf 47mm umbauen. Und die DRT braucht 85 mm Platz bei den Wangen!!!!
  13. Weil ich auch am überlegen bin Schau ich auch gerade. Was macht man denn sonst am Samstag Abend https://www.marcorover.com/smallframe-drt-match-02-crankshaft-early-cone-20-connecting-rod-90-stroke-47-vespa-50.2.1.197.gp.3891.uw?srsltid=AfmBOorj59wjONBPdiBSHZg2E4Pbi425Yty_qSjGcpIBLlQ8vijobRLJ
  14. Einfach mal testen ob die Kupplung rutscht. Fals ja, kannst dir ja problemlos noch immer tauschen. Bei mir rutscht die Kupplung. Obwohl eine verstärkte Feder verbaut ist. Ich hab mir für den vmc Motor jetzt eine Cif Fabbri gekauft.
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