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S.E.

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Über S.E.

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Leistungen von S.E.

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expert (4/12)

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  1. Danke für die Tipps, habe es gefunden, am Zündschloss war das schwarze Standlichtlichtkabel auf die 2 blauen geklemmt, dadurch ist Wechselstrom und Gleichstrom aufs Standlicht und auch aufs Rücklicht gekommen. Durchgebrannt sind dann erst Rücklicht, dann Standlicht und weil Rücklicht, dann auch Scheinwerfer. Jetzt funktioniert wieder alles, Standlicht über Zündschlossstellung. 6V Gleichstrom kommt an der Batterie an. Als Gleichrichter habe ich den in der Abb verwendet.
  2. Hallo zusammen, Muss wieder mal besagte Königin Tüv fertig machen. Jetzt haut es alle Birnen raus! Bremslicht trotz neuer Batterie ohne Funktion. Schaltplan habe ich. Welchen Spannungsgleichrichter würdet Ihr empfehlen. Danke
  3. 😊 ist wieder aufgetaucht Wurde erkennungsdienstlich aufgenommen. Ein aufmerksamer Nachbar hat ihn gefunden. Der Dieb hat ihn wahrscheinlich nicht anbekommen und aufgegeben. 😅😅😅 Glück gehabt
  4. Ok Wer kann das verschieben? oder?
  5. FGestNr VSX1T42xxxx Bl91 Farb Nummer M4/6 Aquamarina
  6. Hallo Gemeinde, mir wurde heute vor der Haustüre meine PX 200 lusso gestohlen. Falls irgendwelche Teile, wie Polini 207, Sip Road und sonst alles was bei der Px verkauft werden kann oder dubiose Angebote gemacht werden im Raum Unterfranken PLZ 97…. Bitte bei mir melden, ich leite es dann an die Polizei weiter. Danke für Eure Mithilfe
  7. S.E.

    S.E.

  8. Habs gefunden. Geht wieder alles so wie es soll. Erstmal mal alle Leuchtmittel und Schnarre an der Batterie geprüft. Mit der Prüflampe den Stromfluss getestet und festgestellt das kein Strom vom Mot kommt. Hinten am Mot war das schwarze Kabel abgegammelt, neue Klemme montiert und gut ist. Zu Info.
  9. Ok, danke. Da habe ich mal zumindest mal einen Ansatz.
  10. Hallo zusammen, muss für einen Bekannten mal nach seiner Königin schauen. Licht geht anfänglich, flackert und geht dann aus. Ebenso geht die Schnarre nicht. Tüv fällig. Lichtmaschine? Gab es da schon einen Gleichrichter? Für Eure Tipps und Infos vielen Dank.
  11. Die Querstange ist eigentlich ein Splint, der rechts und links ca 5mm ins Luftfilter Gehäuse ragt. So kann der Käfig nicht rausgehen ist nur dafür da das keine Madenschraube in den Ansaugtricher gelangt. Die Schrauben sind ja bekanntlich mit Loctide fixiert. Den Splint brauch man nicht, da der Käfig richtig stramm sitzt. Habe ich nur für die Skeptiker montiert außerdem wird der Korb nie angesaugt. Wo soll er auch hin? War halt mal eine Idee da man ja der Lufi für die 200 fast nur noch mit Locher bekommt und man einen für alles hat.
  12. Zu meinem Setup. Also wie gesagt 52/140 HD 125 keine Löcher im Lufi. Geht ab wie Otze! Lass es erstmal so. Siehe mein Kerzen-Bild nach Vollgasfahrt 110km/h. Zündkerze ist neu, sieht auf dem Bild heller aus wie in Wirklichkeit geht aber schön ins rehbraun.
  13. Ok nächste Mal schreibe ich dann Metall, bleibe bei meiner Meinung wegen dem Preis.
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