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Migel71

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  1. @Dejan90 Das Thema ist die Qualität des Auspuff. Beim meinem 2ten Stelvio hatte ich gleiches Problem. Sieh Die die Übergänge im Krümmer des Auspuff an. Meine S-Box3+ mit Viton Flansch geht schön bis fast zum Ende des Stutzen drauf. Die anderen "Kisten" zicken rum. Auch schon auf dem Crono, den der Stelvio ersetzt hat. Wie schon erwähnt, nur die Radseite schlitzen und die Kastenmutter weg. Habe Stunden verbracht um das irgendwie passend zu bekommen. Ging nicht. Keine Ahnung auf welchen Lehren die die Boxen zusammen braten. Für die Kohle die ein Box Auspuff kostet erwarte ich eigentlich etwas anderes. Spannungsfrei montieren und Dein Zylinder dankt es Dir...
  2. Such den Fehler beim Auspuff. Wenn Du den Krümmer nicht weit genug auf den Auslass steckst wird er nie dicht. Da wirst Du wohl noch ein bisschen am Auspuff nacharbeiten müssen... aber lass die Finger vom Auslass Kürzen.
  3. Also, 20er mit O-Filter und geschlossenem Herz in Verbindung mit O-Box und 16Grad v.OT: ND50/160 und 160BE3-122 Rahmen gesaugt mit alter Gemisch Air Box. Ist mein TÜV Setup. Läuft etwas fett.
  4. Fast Flow Sprithahn vermisse ich noch. Kauf Dir nen Spaco Schwimmerkammer Deckel. Die alten Delos haben die Bohrung zu nahe am Schwimmernadel Sitz.
  5. ... gut, wenn nicht verkehrt gestellt dann bin ich raus, weil es zu komplex wird...
  6. @Oldi Louis Frage ist verkehrt gestellt. Macht nichts. Kommt darauf an mit welchem Ansatz Du bedüst. Große HLKD (z.B. 190 mit BE2) oder eher normal mit 160BE3. Mit Trichter kannst Du fetter bedüsen. Solltest idealerweise zwischen AFR 12 und 12,6 liegen.
  7. ...ein nicht gehärtetes Werkzeug liegt so zwischen 8000 und 15000Euro. Hinterschnitte sind nicht möglich. Es würde in Formen wie dem Pinasco oder Polini Deckel enden. Die Mengen die sich verkaufen lassen sind meiner Meinung nach übersichtlich. Und die gehen ja auch nicht mehr kaputt...
  8. @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst. Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
  9. 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
  10. @Pholgix Warum so kompliziert? Das unterteil von einem O-Filter und dann einen Polini Trichter drauf. Der hat genug Fleisch um den Bereich um die Düsen Abdeckung auszukoffern.
  11. im Wechsel LLGS raus und mit LLS Drehzahl wieder stabilisieren, bis es nicht mehr geht. 1,5 Umdrehungen sind Grundeinstellung bei einem O-Setup.
  12. ND60/150 mit 190BE2-160. Wenn Du nicht mindestens einen Spacer unterm Deckel hast bringt der Einlauftrichter nichts. LLGS bei Feingewinde mindestens 4 Umdrehungen raus. Bei non-Lusso 3 Umdrehungen.
  13. ... kann ich bestätigen! War bei meinem ER auch so.
  14. @LMLPX83 also wenn Du schon einen kurzen 4ten hast, dann ist irgendwas anderes verkehrt. Der Stelvio sollte locker die 24/65 mit nem kurzen 4ten ziehen. Ich bin sogar rund um den Gardasee in den Bergen damit unterwegs gewesen. Was hast Du denn für einen Luftfilter verbaut? Einen O-Filter gebohrt oder nicht?
  15. @LMLPX83 selbe QK fahre ich auch, jedoch auf 60er Wellen. Auf der 57er bin ich gemäß der alten Anleitung 1,05mm gefahren. Angegeben war 1,1mm +/-0,1mm. In den Neuen steht ja 1,4 drin.
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