Zum Inhalt springen

xsivelife

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    nahmen bestätigen üblicherweise die Regel
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xsivelife

sexidol

sexidol (6/12)

141

Reputation in der Community

  1. Wie läuft das Crimaz-Teil? Habe meinen Motor damit gerade zusammengeschraubt, wird aber noch etwas dauern, bis der anschieben darf ...
  2. Die Setup-Liste gibt hier nicht viel her, daher mal direkt nachgefragt wegen eines ersten Bedüsungs-Setups: Quattrini 252 auf V-One Drehschieber SIP-KW mit 62 mm Hub VRX 28 mit Auer Venturi, größerer Airbox (SIP) und rahmengesaugt Polini Box Danke & alles Gute fürs neue Vespajahr, Michael
  3. Vape classic ... https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendung-sip-performance-by-vape-road-classic-12v-ac-fuer-vespa-125-gtr-2-ts-2-150-sprint-v-2-super-2-200-rally-2-px80-200-pe-lusso-cosa_51007RAC?usrc=Vape classic Leider nur unvollständige Bebilderung - sehen CDI und Spannungsregler wirklich optisch wie "okinol" aus ("Auch CDI und Spannungsregler entsprechen äußerlich den Vespa Originalteilen.")? Das Vape Kabelgewirr rund um die Zündspule hat mich bislang vom Kauf abgehalten
  4. Lies Dir doch einfach mal den ersten Beitrag durch - steht alles drin.
  5. Wie sehen denn die Drehschieberdichtflächen von KW und Gehäuse aus?
  6. "Schwörrrrerrrr": Yo Alder - isch schwör kongred auf mein Mudda
  7. Ich versuch's einfach nochmal ... hat noch keiner von Euch das V-One mit einem NU205 Limalager gepimpt?
  8. Nerven schonen und Roller fahren ...
  9. ndyman 😎
  10. Losbrechmoment <> Anzugsmoment ...
  11. Wo bleiben die Bilder?
  12. Dann wäre das doch ein "gefundenes Fressen" für die beiden großen Shops ... wer macht das Rennen um die 11-kugelige Kupplungslagerkrone?
  13. Kurzes Zwischenfazit: PFI-Lager laufen nach rund 15 tkm mit ordentlich laufendem MHR immer noch einwandfrei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung