Bin gerade dabei meinen Sprintmotor neu aufzubauen. Es handelt sich um ein 2 Kanal Motor. Ich hätte gerne ein schönen Tourenmotor mit bissel mehr Leistung. Was könnt ihr mir für ein Setup empfehlen?
Kabel´, Unterbrecher und Kondesator sind neu rein gekommen, könnte jetzt noch an der Zündspule liegen, weiss jemand wie man die durch misst? Ja Zündung montiert, Unterbrecherkontakt auf 0,4 mm eingestellt, Polrad montiert, dann Kicker getreten und Zündkabel an Masse gelegt.
Es gibt ja sämliche Umrüstkabelbäume um einen PX 200 Motor in eine VNB zu bauen Wie sind die Unterschiede in der Qualität und Funktionalität? Passt das ganze auch mit der Vespatronik Zündung? Danke für eure Hilfe
Habe zwei PX 200 alt im O-Lack Bei meiner roten wurde die Fahrgestellnummer vom Werk aus mit überlackiert und bei meiner anderen weissen wurde die Fahrgestellnummer abgeklebt beim lackieren. Weiss jemand ob das Piaggio damals mal so und mal anders gemacht hat? Liebe Grüsse und guten Rutsch ins neue Jahr.