Zum Inhalt springen

lycantor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über lycantor

  • Geburtstag 27.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    96317 Kronach
  • Scooter Club
    TEAM Gampert

Letzte Besucher des Profils

7.029 Profilaufrufe

Leistungen von lycantor

tycoon

tycoon (7/12)

51

Reputation in der Community

  1. Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft. Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel Ist für das Standard Pleuel. keine Riefen oder ähnliches - Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen ) Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen. Schrauben und Muttern sind alle mit dabei. Preis hab ich mir 190€ inkl. Porto vorgestellt Standort 96332 Pressig Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt
  2. Einer fürs normale Pleuel?!?
  3. Sehe ich auch so. Wenn der Fuß kürzer ist kann man besser damit arbeiten. Je nach Hub und nach Motor Setup
  4. Kleine Kupplung mit drt 23z. Hab auch ne spacer für den Kupplungsdeckel gebraucht
  5. Fahre 23z mit dem BGM Zylinder. Hd 95 und nd 38. Mit polini Box. Zylinder oben abgedreht. Hatte ne Qk von 2,7 oder so. Hab ich auf 1,5 angepasst. Mach Mal j Foto wie das mit dem ASS und Vergaser im Rahmen aussieht. Läuft auf Dauervollgas so knappe 90 Auf Standard 8 Zoll
  6. Fahre auch 30er phbh mit Rahmendämmung und Bassreflexrohr in der Tunnelplastik. Da magert nix ab. Membran schlägt aber trotzdem voll durch. Ist sehr nervig
  7. Ich verstehe jetzt nicht was der Unterschied zwischen mehreren einzelnen Dichtungen und einer ganzen Dichtung ist. Wenn die alle aus Metall sind. Hab nen 177er Parma auch mit gefühlt 8-10 Dichtungen - ( Langhub + abgeplantes Gehäuse ) - gefahren.
  8. Ich fahre 24/65 - läuft eigentlich nicht schlecht aber kurzer 4er wäre am Berg super - hab vorhin gespalten - das 44er passt nicht - werde mich mal auf die Suche nach nem 43 er machen. Danke für den Tipp
  9. Ich glaube hier sind sehr viele User unterwegs, die noch nie einen 200er Zylinder auf ein 200er Gehäuse gesteckt haben.....
  10. Ich hab auf meinem VBA und VBB Motor den originalen Deckel mit der Superstrong Kupplung. Originalen Deckel ausdrehen lassen und den Kupplungshebel dann am Schleifbock entsprechend bearbeiten. Der ist etwas zu dick. Die Originale dünne Unterlegscheibe bleibt drauf. Dann funktioniert das ganze auch ohne Spacer etc.
  11. passt der 4e Gang von der Sprint mit 44z auf das vbb Getriebe wo original ein 42z drinnen ist ? Hat das schonmal jemand gemacht ?
  12. Alle 150er gg Klumpen kommen aus Indien. Die diversen Shops machen halt nen passenden Kopf dazu. Ob da die Zylinder nochmal in die Hand genommen werden und vermessnt werden und Einlasszeiten oder Auslasszeiten evtl. Modifiziert werden kann ich mir nicht vorstellen...... Das würde dann vermutlich auch den Preis nochmal deutlich in die höhe treiben. Der bollag hat die Zylinder ordentlich geprüft und modifiziert. Deshalb haben die dann halt auch ein paar Euro mehr gekostet.
  13. auf die Schnelle mal den da gefunden. Ob ich bei dem Shop aber gekauft habe weiß ich nicht mehr. COLLETTORE DI ASPIRAZIONE PER CARBURATORE SHBC 19 MONTATO SU VESPA 150 VB1-VL1-VL2-VL3 EdS - - Vespa Piaggio Ricambi (emporiodelloscooter.com) gibt auch einen Kit - da kannst du dir mal den Anschluss vom Ansaugstutzen anschauen ob der zu deinem passt vom Winkel her KIT CILINDRO D.57MM + COLLETTORE SHB 19 VESPA 150 VB1 - 150 VL1 VL2 VL3 - - Vespa Piaggio Ricambi (emporiodelloscooter.com)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung