black-hawk-down
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Wertfrage MR2000
black-hawk-down antwortete auf black-hawk-down's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kann mir niemand sagen was ich für den Motor zirka verlangen kann Danke -
Wertfrage MR2000
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Wertfrage MR2000
black-hawk-down antwortete auf black-hawk-down's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo! Ist leider ein Guss. Motor lief sehr gut. Als einziges spielte die Kupplung nixht mit. Sie hat einfach nicht gehalten. Habe XL-2 Kupplung mit Racingbelägen, aber keine verstärkten Federn. War wirklich geil damit zu fahren, aber die Vespazeit ist für mich leider vorbei Ich behalte mir zwar meine mit einem 136er Malossi, aber alles andere will ich los werden. So sieht er aus: -
Hallo! Kann mir jemand zirka den Wert eines kompletten Zirri MR2000 Motors sagen? Ich möchte meinen verkaufen und kann nur schwer schätzen vieviel der Wert ist Ist ein Pk50 Motor mit Zirri MR2000 Zylinder, Kopf, Auspuff Dellorto 34mm Trommelvergaser (Magnesium) Dellorto Beschleunigerpumpe Zirri kurzer 4ter Gang XL 2 Kupplung Komplett zusammengesetzt und funktioniert. Habe keine Verwenung mehr dafür. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke, b-h-d!
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ZIRRI MR 2000...
black-hawk-down antwortete auf Rakete's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@zirri135: Ich habe den alten Grauguss, mit dem ich gerade fahre und den "neuen" der außer einer schlechteren Verarbeitung gleich ist. Ich kann jetzt nicht sagen, wann´sie genau hergestellt wurden. Übersetzunge hab ich noch eine 2.56er mit kurzem 4ten. -
ZIRRI MR 2000...
black-hawk-down antwortete auf Rakete's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Also ich fahre meinen Zirri seit dem Frühjahr und er machte den ganzen Sommer über keine Probleme, nachdem ich das Problem mit den Gängen in hinbekommen habe. Da war aber nur die Feder bei der Schaltklaue schuld und nicht wie ich dachte die Kupplung... Wenn der Vergaser (meiner 36 Dellorto Magnesiumgaser)gut eingestellt ist, läuft sie über das ganze Drehzahlband hinweg gut. Steuerzeiten habe ich original belassen.. Mein Vergaser kommt genaus so wie auf dem Bild oben auf der Seite raus, da kann man super Vergaser einstellen. Also ich bin zufrieden mim MR2000 und wenn er mal kommt gehts wirklich weiter. Wenn ich richtig schalte fahr ich die 2. einige Meter am Hinterrad, kommt stylisch -
LC8 und die neue Aprilla werden wohl beide zu teuer für mich sein. Leider @Mariot: Die 60km fahre ich nicht täglich. Ich meinte, dass wenn ich fahre ich maximal eine Strecke von ca. 60km zurücklegen will. Keine ausgedehnten Touren. Täglich werde ich sicher nicht fahren. Autobahn fahren will ich sowieso nicht. Ich will einfach eine Supermoto, weil ich meine, dass die Art von Motorradfahren die letzte ist, die man bei uns noch wirklich ausnutzen kann. Gelände fahren geht bei uns nur noch mit Anzeigen bei der Polizei verbunden und wenns beim Straßenmaschinenfahren lustig wird, ist man schon um Welten schneller als man darf. Da bleibt Supermoto ja nur noch das einzig legale... Also meint ihr, dass die 500er steiler sind? 525 ist schon noch um einiges steiler als eine 520er, oder? Und ist die Haltbarkeit bei der 525er viel schlechter? Ich werd mir jetzt auch mal ein paar Husaberg Modelle anschauen, aber irgendwas hält mich an KTM...
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Für mich stellt sich noch die Frage, ob 520EXC, 525SX oder 640LC4. Kann man da sagen, ob eine Besser ist? Die maximalen Entfernungen, die ich an einem Tag fahren werde sind ca. 60km Aber bei den 3 Motorrädern ist das eh egal, oder? Danke, ihr habt mir sehr viel weitergeholfen!!
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Mörderteil! Von einer 360er Supermoto hab ich auch schon mal geträumt Aber eine 2-Takter als Supermoto traue ich mir noch nicht wirklich zu, weil ich dafür noch viel zu wenig Erfahrung habe. Wie findest du die 2-Takter auf der Straße? Wenn man weiß, wann sie "kommt" sollte das ja nicht so ein Problem sein, oder? Erfahrung bedarf es sicher....
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Mich spricht KTM trotzdem noch mehr an. Vom Motorischen her find ich sie einfach super und es is alles genau dort, wo es sein soll. Und irgendeinen Grund muss ja der enorme Aufschwung von KTM haben. Aber wie man sieht rulez 4-Takt momentan sehr. Als Supermoto is es ja auch das Bessere Gerät. Aber fährt wer von euch eine 520er oder 620er? @Lucifer: Was war deine letzte Supermoto für eine? Ist es besser, sich gleich eine Supercomp. zu kaufen, oder sie umzubauen?
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HI! Ich will mir jetzt eine KTM kaufen und wollte wissen, wer von euch eine fährt, und welche? Vespa fahren ist geil und Stilvoll, darum hab ich meine auch noch, aber man kann sagen was man will, eine KTM fährt sich einfach saugeil. Zuerst wollte ich mit eine 2-Takter kaufen. Überlegungen: 250EXC, 360, 380SX Weil 2-Takt ist einfach 2-Takt! Da ich sie aber doch mehr auf der Straße fahren werde, wirds wohl eine 620 Supercompetion. Kann mir da jemand Tipps geben?
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Der Film ist echt genial. 2 mal hinter einander gesehn. Ja, der war mal wieder sehenswert!!! Sooooo geil Mich wundert, dass da nicht viel mehr zensiert wurde, vielleicht weils teilweise Zeichentrick und Schwarz/Weiß war
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Beste Kupplung
black-hawk-down antwortete auf black-hawk-down's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das SAE80W MTX von Castrol hält perfekt Rutscht nicht mehr. Danke!! Aja, hab jetzt eine Dreischeiben mit langer Polinifeder (im MR2000) -
Beste Kupplung
black-hawk-down antwortete auf black-hawk-down's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@Kaskade: Ich mein nicht den Primärkorb, sondern den Kupplungskorb @Gerhard: Ich hab mir gestern das MTX SAE80W gekauft, wenns dann rutscht, besorg ich mir die verstärkten XL-2 Federn. Bringens die Racingbeläge zu was, oder gibts die für die XL-2 überhaupt? -
Beste Kupplung
black-hawk-down antwortete auf black-hawk-down's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@V5B3T: XL-2? Da brauchst nur die gelagerte Andruckplatte, weil sonst der Pilz zu kurz is. Natürlich den Korb auch. Danke für die Tipps, ich werd jetzt mal die Malossi so und mit Polini Feder probiern. Danke!!