-
Gesamte Inhalte
25 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über V50 Belgien
- Geburtstag 13.03.1990
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Hasselt Belgium
-
Scooter Club
Keine
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von V50 Belgien
talent (2/12)
7
Reputation in der Community
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
V50 Belgien antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Beim KZ klasse karting gibt es auch 175cc zum Beispiel https://www.coxkarting.com/a-55594098/iame-x30-motoren/iame-x30-super-shifter-175cc/#description -
V50 Belgien hat das Profilbild geändert
-
Schöne Sitzbank für V50
V50 Belgien antwortete auf Olli de Bolli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sip race glassfiber plc seat+gastank nisa sport-touring. Sip racer bleibt mein favo für looks und fahren. -
VMC 98 dreht nicht Sauber hoch, bzw. Rotzt.
V50 Belgien antwortete auf Speciale_88's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich farhre mein vmc 106cc mit python, 130-190 timings, 26 pwk mit hauptdüse 128 jezt beim einfahren. Und is noch nicht zu fett. mit 98 vmc, 1,00mm qs und 130-190 timings zoll diese unbedingt mehr düse nutzen und stimmt mehr Pfrerde machen. welche Zundung, reedvalve gibt es jetzt? Ist den vmc komplett unbearbeitet? -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
V50 Belgien antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Auf IG, kommt nach einige monaten 144cc (60x51) vmc ET7. Ich frage mich oder ein 54mm oder 56mm hub (105 pleuel) auch mit diesen kit passt? Vielleicht ein billiger alternativ fürs Pinasco 144 Zuera? https://www.instagram.com/p/CeQvmV5K286/?igshid=YmMyMTA2M2Y= -
Pinasco 102 ccm ALU
V50 Belgien antwortete auf maccoi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Jetzt gibt es ein VMC 106 mit 45mm hub motor im Roller. diese Motor is numbers matching und bleibt im stock ohne cilinder. Ich will die original Gehause nicht weiter tunen. pinasco 102 bleibt auch im stock. -
Pinasco 102 ccm ALU
V50 Belgien antwortete auf maccoi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
1en setup mit 19mm vergasser und sito banana laufte “ok”. 2en setup, mit VMC (vespatronic) zunding, 24er und egig sportbana oder Python gab es richtig mehr leistung und drehmoment mit ein gute powerband. -
Pinasco 102 ccm ALU
V50 Belgien antwortete auf maccoi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mit pinasco Laufte sie ca 90. mit bearbeite polini 102, 2.86, 19mm polini, tassinari v force und sito banan hatte er 105 km/h gemacht. -
Pinasco 102 ccm ALU
V50 Belgien antwortete auf maccoi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
timings sind ca 130-193 beim correct checken. Oben ist der zylinder abgedreht und auslass bearbeited. Ich habe das in 2014 gemacht und habe kein portmaps oder info mehr. mazzu volwangwelle tassinari v force 24mm polini -2014 19mm polini super banana oder Python -2014 sito banana 3.00 primaïr 3 gang original 3kg lufterrad mit pk zundung -
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
V50 Belgien antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Guten Abend. Am moment fahre ich mein T56 VMC Grauguss ein und vieleicht past den setup und info hier.? Heute nach 4e fahrt habe ich ca 85-90km von 200km anbefohlen einfahr KM gemacht. Ein 98cc soll komplet sein gegen sommer für mein special 50. setup VMC T56. (130-195 beim dry-fit, nach einfahren im detail wiederum checken). Auflass polierd, breidte original. Am fuss alles öffen gemacht. Squish am 1.25 mm Kuwe DRT 45mm hub flowed. MRP membran block mit V-force 4. 26mm Polini “PWK” (jetzt HD 128 ND 43). Egig Python (sport superbanana komt auch in test). VMC zundung (23 grad am 1500rpm) mit egig high flow lufterrad. DRT 24/72 3.00 übersetzung (25/72 2.88 komt auch) crimaz Grand Tour 4 gang full kit. 10-14-18-21 / 55-53-50-47 sip gehause weil ich mein original matching numbers gehause gern sicher wol halten. Er lauft top, habe noch nicht richtich im resonanz gefahren, nur 2/3 throttle max. Drehmoment und power- freigabe sind geschmeidig. 55-60km/h gibt es im 4.gang bei 1/3 throttle. Mit aktuelle primaïr soll ca 89km/h am 8000rpm top speed zo u erreichen sein. Beim umwechslen Kuwe zahnrad nach 25 normalerweise 93km/h bei 8000rpm. updates folgen. greetz Marnix -
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
V50 Belgien antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Top motor 👌. welches Primaïr rep-kit fahren Sie mit Fabbri Kupplung? -
Pinasco 102 ccm ALU
V50 Belgien antwortete auf maccoi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich habe den Motor aus frame gehold und den Pinasco zerlegt. Diese Woche werde ich ihn noch einmal checken. -
-
V50 Belgien folgt jetzt dem Inhalt: Abgesagt! - Scooter Center Cup 2022 , DBM News und Rennkalender Europa 2022 (Rundstrecke, Langstrecke, QM, Cross...)
-
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
V50 Belgien antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich have diese im vmc 98cc zitzen. https://www.sip-scootershop.com/en/product/reed-valve-block-tassinari-vforce-3_27425000?q=reed oder sie machen ein spacer fürs reed nach hoher zu zetzen / richtung vergasser. -
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
V50 Belgien antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich have diese im vmc 98cc zitzen. https://www.sip-scootershop.com/en/product/reed-valve-block-tassinari-vforce-3_27425000?q=reed oder sie machen ein spacer fürs reed nach hoher zu zetzen / richtung vergasser. -
Pinasco 102 ccm ALU
V50 Belgien antwortete auf maccoi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich habe den auslass nur leicht ovaliziert nach oben, aber 2mm ist am obenseite des Zylinder abgenommen. Und ein 1mm spacer am FuSS unter gemacht. In 3ten gang komt er einfach nach 2 Seconden züruck in resonans. Aber 90% vom KM fahre Ich im 3ten gang und ist er gans flexibel mit Drehmoment und breite powerband.