Zum Inhalt springen

John Rambo

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über John Rambo

  • Geburtstag 05.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thehun.com
  • ICQ
    191404732

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HS

Letzte Besucher des Profils

4.025 Profilaufrufe

Leistungen von John Rambo

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. John Rambo

    John Rambo

  2. E-Serie für hinten kann ich nur empfehlen. Gibts bei UK-Motors dauerhaft für 93,- € zu erwerben, finde ich in Sachen P/L unschlagbar. ABE/KBA Nummer, von daher auch kein Problem beim TÜV. Zugstufe finde ich persönlich in Ordnung, Einstellbarkeit reicht mir für ein Alltags-Moped. Ich muss wohl erwähnen, dass ich hinten die Stoßdämpferaufnahme von Clauss-Studios USA fahre. Das ändert einiges! Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir die E-Serie für den Preis auf Lager legen.
  3. Hi! Kannst Du das mal weiter posten, wie die ausschaut und mir evtl. bei selbigem Problem (gleiche Kombo) helfen? Was kann Dein Reifentyp, was hier keiner kann? Hier in der Umgebung ist KEINER (Kreis HS) in der Lage, diesen Reifen auf diese Felge zu bekommen. Zum Glück haben alle vor der Zerstörung des einen oder anderen aufgehört. Wäre extremst dankbar. Gruß Rambo
  4. Ich würde aus HS mitkommen wollen tun... Erkelenz
  5. Hi, ich hab mich grad auch an's bedüsen mit den BGM Sätzen gemacht. Malossi 210 komplett auf RD350 MMW2 Membrane Langhub Zündung 18° Ich wechsel grad von SIP Performance auf Road, will aber erstmal für den Performance bedüsen. Hatte vorher angefangen, runterzudüsen. bin jetzt bei 22,5ND, damit läuft's aber wohl doch zu mager. Aber egal, was ich mache, obenrum tut sich nicht besonders viel. Ich hab das Klingeln jetzt einigermaßen im Griff mit 92,5er PJ und 260er HD. Irgendwie wird's nie richtig zu fett. Geht nur mager oder noch magerer hab ich das Gefühl. Gibt es bei dem PJ/HD Verhältnis was zu beachten? Weil, wenn ich nach den "Empfehlungen" gehe, kommen die Verhältnisse nur selten hin. Gruß Rambo
  6. Hi, ich brauche nach einem Diebstahl meiner PX rein zum Zerstörungsvergnügen diverse Teile neu, u. a. einen Scheinwerfer H4 (Mille) Gruß Rambo
  7. ...oder schau einfach, ob Du nen schönen Pinasco 213 wo her bekommst... Mit einer Langhub und dem Rest Original macht der schon Spaß. Bringt Dir gut Druck von unten und zieht schön raus die Möhre! Andernfalls bau Dir den Kram nach dem O-Tuning Tutorial hier aus'm Forum. Langhub und Spalten würde ich auf jeden Fall, dann kannst Du gleich alle SiRi's (und Lager?) neu machen. Wenn Du über Malossi nachdnkst und RAP etc., glaub mir, das geht schief. Ich habe eine meiner 200er von "klein auf" aufgebaut. Angefangen mit stecken, dann etwas mehr... und mehr... und mehr... wenn es nämlich richtig Spaß achen soll, landest Du au jeden Fall bei der Komplettbearbeitung inkl. fräsen und ordentlicher Membran. Ist einfach ein himmelweiter Unterschied. Gruß
  8. Mit Benzinpumpe nach heftigem Zylinderschaden lief alles eineutig besser... und billiger, auf Dauer.
  9. Hallo, kann zwar mit diesem Gaser nicht viel anfangen, aber: Ich würde bei deinen Problemen mit der Abstimmung auf jeden Fall eher ein bisschen zu fett bleiben, grad wenn Du testest. Von zu fett nach magerer hin schauen, was sich tut. Und den Clip für die Nadel ruhig für sich allein genommen einstellen im Teillastbereich, sonst mal nen anderen besorgen und wechseln. Sollte eigentlich nicht gleich von "zu mager" auf "zu fett" springen, wenn Du ihn verstellst.... Leider sagt mir der Gaser gar nix... habe selbst mittlerweile einen TMX druff, und läßt sich bestens und leicht abstimmen. Gruß Rambo
  10. Hi, also normalerweise Leistungsgutachten, zum TÜV und fertig. Du MUSST wohl ne Buchse hinten einbauen, weil sonst der Dämpfer lauter ist, als die eintragen dürfen. Dann kommst Du normalerweise mit der BSAU problemlos durch den TÜV. Greetz
  11. Und nur hinten?
  12. Welcher YSS ist denn das? Der vollverkapselte oder der "normale"? Danke + Gruß Rambo SIP ist nicht alles
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information