Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen !

Verkaufe meine PX 200er Specials von 86 dieses sondermodell "Specials" mit Sonderfarben und Sonderausstattung.

Pastellgelb, Yankee Höckersitzbank hellgrau/dunkelgrau neu verledert.Ziergummis hellgrau.

Tüv 7/2006 hat jetzt fast 2 Jahre gestanden.Klarglasscheinwerfer,Gepäckträger,zusätzlich zum ori Tacho nochn Digitacho.Scheibe und ori Vespa Topcase müßten auch noch da sein.Reifen sehr gut.Lediglich der Auspuff ist gar .

Getrenntschmierung abgeklemmt.Als Preis hatte ich mir so 1100? vorgestellt.Is noch angemeldet war 16 Jahre in einer Hand.

Würde auch ne PK(S oder XL nicht XL2) bis 300 ? inzahlung nehmen

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Wasn hier los ???

Niemand Intresse an ner schönen 200er ???

Wie gesagt würde ne PK (50/80/100/125) oder ne fuffi inzahlung nehmen !

Der Fonzo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt nochmal !!!!! :-D

Preiskorrektur.950 ? dafür behalte ich den Klarglasscheinwerfer und der Originale kommt wieder rein.

Da es ein Sondermodell ist und so wohl nicht mehr häufig zu finden ist möchte ich sie auch nicht schlachten .Es sei denn 2 oder mehr von euch teilen Sie sich und rupfen sie selbst auseinander .Desweiteren behalte ich mir vor das wenn jemand die Sitzbank separat haben möchte sie gegen eine ranzige auszutauschen.(Das Ding is alleine 130 ? wert.) :-D

Der Fonzo

Und jetzt kaufen marsch marsch !!!!!

Geschrieben

Na war doch klar oder dafür geb ich se bestimmt nicht her da mußte ich eingreifen .Sowas aber auch tsts .

Mann meine Frau will teure Weihnachtsgeschenke und die soll Sie dies Jahr auch bekommen nach den ganzen Wochenenden und Feiertagen und Abende die Sie auf mich wegen des Hobbies verzichten mußte.So sieht das aus .

Die Glücklichen unter Euch Die sich darüber keine Gedanken machen brauchen .

( zu Dir Veska,es geht nicht immer nur billig ! manchmal muß man auch aus der Hüfte kommen wenn man etwas möchte,

aber ich glaube Dir würd ich sie jetzt nicht mehr vekaufen da Du warscheinlich auch nur das günstigste Öl und die billigsten Reifen etc. verwendest und unter Uns schade wär es doch drum.)nix für Ungut :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da es ein Sondermodell ist und so wohl nicht mehr häufig zu finden ist möchte ich sie auch nicht schlachten .Es sei denn 2 oder mehr von euch teilen Sie sich und rupfen sie selbst auseinander

Wenn jemand den Motor haben wollen würde (200er ist doch immer gefragt) würde ich den Rest nehmen. Jemand Interesse?

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
( zu Dir Veska,es geht nicht immer nur billig ! manchmal muß man auch aus der Hüfte kommen wenn man etwas möchte,

aber ich glaube Dir würd ich sie jetzt nicht mehr vekaufen da Du warscheinlich auch nur das günstigste Öl und die billigsten Reifen etc. verwendest und unter Uns schade wär es doch drum.)nix für Ungut :-D

:-D

Immerhin hast du sie mir schonmal angeboten. :-D

Geschrieben
Ich nehm sie für die 671?, für die du sie dir selbst bei eGay abgekauft hast. :-D

Und da fragt man sich, warum eGay so teuer ist. :-D

Mehr wert ist sie somit nicht. Ende.

Geschrieben
Na war doch klar oder dafür geb ich se bestimmt nicht her da mußte ich eingreifen .Sowas aber auch tsts .

Mann meine Frau will teure Weihnachtsgeschenke und die soll Sie dies Jahr auch bekommen nach den ganzen Wochenenden und Feiertagen und Abende die Sie auf mich wegen des Hobbies verzichten mußte.So sieht das aus .

Die Glücklichen unter Euch Die sich darüber keine Gedanken machen brauchen .

( zu Dir Veska,es geht nicht immer nur billig ! manchmal muß man auch aus der Hüfte kommen wenn man etwas möchte,

aber ich glaube Dir würd ich sie jetzt nicht mehr vekaufen da Du warscheinlich auch nur das günstigste Öl und die billigsten Reifen etc. verwendest und unter Uns schade wär es doch drum.)nix für Ungut :-D

:-D

Bei Ebay beschei..., sich hier noch damit brüsten und dann fast das doppelte haben wollen. Das kann es ja wohl nicht sein.

Nicht alles was selten ist, ist auch wertvoll. Vielleicht gibt es von dem Eimer ja auch nur deswegen so wenige, weil die damals schon keiner haben wollte. Das die Sitzbank 130,- ? Wert ist mag ja ein schöner Traum sein. Wenn keiner bereit ist den Preis zu zahlen, ist sie den Preis auch nicht wert.

Es muß jetzt auch keiner mit der SS90 Geschichte kommen. Klar, das Teil wollte damals auch keiner, ist aber auch ein eigenständiges Modell und nicht nur eine Sonderfarbe mit schäbiger Sitzbank.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung