Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen !

Verkaufe meine PX 200er Specials von 86 dieses sondermodell "Specials" mit Sonderfarben und Sonderausstattung.

Pastellgelb, Yankee Höckersitzbank hellgrau/dunkelgrau neu verledert.Ziergummis hellgrau.

Tüv 7/2006 hat jetzt fast 2 Jahre gestanden.Klarglasscheinwerfer,Gepäckträger,zusätzlich zum ori Tacho nochn Digitacho.Scheibe und ori Vespa Topcase müßten auch noch da sein.Reifen sehr gut.Lediglich der Auspuff ist gar .

Getrenntschmierung abgeklemmt.Als Preis hatte ich mir so 1100? vorgestellt.Is noch angemeldet war 16 Jahre in einer Hand.

Würde auch ne PK(S oder XL nicht XL2) bis 300 ? inzahlung nehmen

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Wasn hier los ???

Niemand Intresse an ner schönen 200er ???

Wie gesagt würde ne PK (50/80/100/125) oder ne fuffi inzahlung nehmen !

Der Fonzo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt nochmal !!!!! :-D

Preiskorrektur.950 ? dafür behalte ich den Klarglasscheinwerfer und der Originale kommt wieder rein.

Da es ein Sondermodell ist und so wohl nicht mehr häufig zu finden ist möchte ich sie auch nicht schlachten .Es sei denn 2 oder mehr von euch teilen Sie sich und rupfen sie selbst auseinander .Desweiteren behalte ich mir vor das wenn jemand die Sitzbank separat haben möchte sie gegen eine ranzige auszutauschen.(Das Ding is alleine 130 ? wert.) :-D

Der Fonzo

Und jetzt kaufen marsch marsch !!!!!

Geschrieben

Na war doch klar oder dafür geb ich se bestimmt nicht her da mußte ich eingreifen .Sowas aber auch tsts .

Mann meine Frau will teure Weihnachtsgeschenke und die soll Sie dies Jahr auch bekommen nach den ganzen Wochenenden und Feiertagen und Abende die Sie auf mich wegen des Hobbies verzichten mußte.So sieht das aus .

Die Glücklichen unter Euch Die sich darüber keine Gedanken machen brauchen .

( zu Dir Veska,es geht nicht immer nur billig ! manchmal muß man auch aus der Hüfte kommen wenn man etwas möchte,

aber ich glaube Dir würd ich sie jetzt nicht mehr vekaufen da Du warscheinlich auch nur das günstigste Öl und die billigsten Reifen etc. verwendest und unter Uns schade wär es doch drum.)nix für Ungut :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da es ein Sondermodell ist und so wohl nicht mehr häufig zu finden ist möchte ich sie auch nicht schlachten .Es sei denn 2 oder mehr von euch teilen Sie sich und rupfen sie selbst auseinander

Wenn jemand den Motor haben wollen würde (200er ist doch immer gefragt) würde ich den Rest nehmen. Jemand Interesse?

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
( zu Dir Veska,es geht nicht immer nur billig ! manchmal muß man auch aus der Hüfte kommen wenn man etwas möchte,

aber ich glaube Dir würd ich sie jetzt nicht mehr vekaufen da Du warscheinlich auch nur das günstigste Öl und die billigsten Reifen etc. verwendest und unter Uns schade wär es doch drum.)nix für Ungut :-D

Immerhin hast du sie mir schonmal angeboten. :-D

Geschrieben
Ich nehm sie für die 671?, für die du sie dir selbst bei eGay abgekauft hast. :-D

Und da fragt man sich, warum eGay so teuer ist. :-D

Mehr wert ist sie somit nicht. Ende.

Geschrieben
Na war doch klar oder dafür geb ich se bestimmt nicht her da mußte ich eingreifen .Sowas aber auch tsts .

Mann meine Frau will teure Weihnachtsgeschenke und die soll Sie dies Jahr auch bekommen nach den ganzen Wochenenden und Feiertagen und Abende die Sie auf mich wegen des Hobbies verzichten mußte.So sieht das aus .

Die Glücklichen unter Euch Die sich darüber keine Gedanken machen brauchen .

Bei Ebay beschei..., sich hier noch damit brüsten und dann fast das doppelte haben wollen. Das kann es ja wohl nicht sein.

Nicht alles was selten ist, ist auch wertvoll. Vielleicht gibt es von dem Eimer ja auch nur deswegen so wenige, weil die damals schon keiner haben wollte. Das die Sitzbank 130,- ? Wert ist mag ja ein schöner Traum sein. Wenn keiner bereit ist den Preis zu zahlen, ist sie den Preis auch nicht wert.

Es muß jetzt auch keiner mit der SS90 Geschichte kommen. Klar, das Teil wollte damals auch keiner, ist aber auch ein eigenständiges Modell und nicht nur eine Sonderfarbe mit schäbiger Sitzbank.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.