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Suche Vespa PX80-150 Sprint ....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so leutz,

wir haben relativ bald einen 50er zu feiern jetzt muss noch schnell ne vespa her !

also wer was im SÜD-Deutschen raum hat her damit!

muss ist der karren soll zuverlässig sein nicht verbastelt!

gegen motortuning spricht nix!!

egal ob px80 mit 135 dr oder 125 mit 177 polini alles egal !

preis ist das einzigste limit 750?

am liebsten in matiertem o-lack

lusso ist auch ok!

am geilsten wäre 80 jahre look

also wer was hat email an

[email protected]

mit bild !

also alles egal :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

perfekt also ihr habt doch die garagen voll :-D

wolte noch hinterher schmeisen TÜV kann ich noch machen wenn keine großen mängel papiere sind pflicht !

Bearbeitet von vnb1t

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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