Zum Inhalt springen

Smallframe Neurahmen


smallframejunk

Empfohlene Beiträge

@sigi:

Wer verkauft schon was billiger, wenn ers auch teurer verkaufen kann? Außerdem find ichs assi, wenn ich irgendwo mitsteigere und plötzlich wird die Auktion früher abgebrochen...  :-D

Gruß Robin  :-(

naja, ich will niemandem auf die füße treten, ich kenn das e-bay system nicht......aber muß man das teil sobald irgendein angebot abgegeben wurde verkaufen? nachdem am 1.sept ende ist, ist es sicher nicht unfair einfach mal unverbindlich anzufragen oder?

ich denke es bleibt dem verkäufer offen, wem und zu welchem preis er etwas verkauft.

aber bin über jede aufklärung, was das e-bay system betrifft dankbar.

nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

tja da gibt es schon Mittel und Wege die Auktion vorher zu beenden. Jedoch ist es allen anderen Bietern wirklich unfair. Mir ist selbst schon einmal etwas so durch die Lappen gegangen. Hab mich sehr geärgert. Zumal das Prinzip von Ebay damit immer weniger seriös wird......

Momentan sind wir allerdings noch lange nicht bei dem Preis, den ich mir für das seltene Stück eigentlich vorgestellt habe........ :-D:-(

Also , ran an den Speck !!

Grüße Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find 188 Euro schon sehr gut......da geht bestimmt noch was gegen Ende der Auktion. Ich finds jedoch schon zu teuer, für den Preis kriegste ja fast schon einen Roller :grins: :-( .

Rein aus Interesse: Woher haste das Teil eigentlich?

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch immer nicht gerafft habe, muß man auch verkaufen, wenn die preisvorstellung nicht erfüllt wird. d.h. wenn ich z.b. 300 haben will, aber keine s. steigert mit, einer bietet aber 20 dann bekommt er das teil um schlappe 20 teuros??? oder wie??

find ich ja ziemlich sch......

@smalframejunk

hast offenbar noch einiges auf lager, interessiere mich immer für "neuteile"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine preisvorstellung regelst du über den startpreis. wenn dir egal ist, was du kriegst, so nach dem motto, hauptsache wech das dingens, machste ab 1 euro. wenn du mindestens 300 haben willst, machste halt ab 300 euro. die gebühren die ebay kassiert, richten sich aber nach dem startpreis, also obacht. und je höher du rangehst, desto weniger leute bieten mit, nach meiner erfahrung. ich mach meine auktionen immer ab 1 euro. und den endpreis regelt dann der markt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

@smalframejunk

hast offenbar noch einiges auf lager, interessiere mich immer für "neuteile"!

Moinsen,

@Siggi - nein sonst keine Neuteile, die ich verkaufen möchte.....

@robin - Habe den Rahmen von einem Bekannten, der damals mal Smallframe gefahren ist. Er hat den Roller 1989 aus England mitgebracht ( so wie er ist, außer ein paar Kratzern ). Sicherlich gibt es dafür schon ganze Roller. Aber dafür ist der Mülleimer nach deren"Schlachtung" auch GANZ voll. Denn daran ist auch nichts zu gebrauchen.........

Beste Grüße Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu ist natürlich relativ, d.h. die rahmen sind aus den 80gern wurden aber nie verbaut. sind grundiert aber ohne karrosseriedichtmasse.

das lieferdatum ist nämlich noch auf lieferetiketten (piaggio an italienische firma) abzulesen. aber trotzdem: VOM FEINSTEN!!!! jo du, oginoool is oginoool........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information