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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und auch die PK 50, 80, 125 S mit 12 V ZGP. Zumindest in Deutschland.

Wichtig ist, dass es keine PK S Lusso ist, die haben nämlich schon einen PK XL Motor mit Kurbelwelle mit großem Konus und 3-Loch-Ansauger.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)
Sieh aber zu, dass du ein originales von Piaggio bekommst

Hab das ganze letzte Jahr (!) in der Bucht und hier unter 10 orginal Piaggio HP4´s gezählt welche zum Verkauf standen !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Oops, kenne nur die öst. Modelle. Ob 6 oder 12 Volt ist egal, wichtig ist die Anzahl der Magnete. Da gibt es welche mit 4 und 6 Stück. Die Lüfterräder mit 4 Magneten passen nur auf 4 spulige (Pickup mitzählen) ZGP, Lüfterräder mit 6 Magneten nur auf 6-spulige ZGP. Aber ich nehme mal an, die deutschen Modelle hatten die 6-spulige ZGP.

Im Prinzip erkennst Du ein Polrad für el. Zündung an der fehlenden Öffnung fürs Einstellen der Kontakte. Ausnahme ist nur (zumindest in Ö) das Polrad der Special mit 4 Blinkern, das funktioniert mit el. Zündungen und mit Kontaktzündung.

Geschrieben
cool danke, ist es wurscht ob das Lüra von ner 6v oder 12v abstammt mit meiner Et3 Zündung?

Ja! Ich habe PKs Lüfterräder bisher mit 6V ET3 Zündung als auch mit PK 12V gefahren.

Geschrieben
Haette ein originales abzugeben, wer interesse hat -> melden

hallo

ist es ein original-originales oder nicht ?

mit oder ohne zahnkranz? (wenn dann bräuchts ich mit!)

mfg

Geschrieben
Haette ein originales abzugeben, wer interesse hat -> melden

Ok Jungs, ich geb mich geschlagen! Hab die Resonanz etwas unterschätzt.

NIX GIBTS!

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    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
    • Servus, was kann man verlangen für GS3 Papiere, also beide Plaketten, Brief und Schein, 63er. Original Fahrzeug nicht mehr vorhanden, verschrottet. Danke.
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