Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vegas Hotel

It is the last few days to guarantee a discount on your Vegas hotel room at the Gold Coast. As I have said previously, this will be the first time that the British and Americans will be staying in the same hotel. Also, there are some dutch, belgians, and a big group of the French Vulcans coming over, so get your German butts over here! After November, 2006, room prices may change and rooms will be available on a first come first serve basis. Right now the rooms are $55 for Thursday and Sunday and $100 for Friday and Saturday ($310 for 4 nights). So book your hotel now and worry about your travel needs over the next few weeks. To make reservations:

Book by Phone: 702-367-7111(GIVE CODE: HIG0222)

Book Online: http://www.goldcoastcasino.com

1) Click on "Book a Room" 2) Select dates and number of adults 3) Click on the + button below to enter group code 4) Put code HIG0222 into group code:

Wrist Bracelets

This year we will have a limited number of discount wrist bracelets for entry into the Friday and Saturday night events. The $20 bracelets will save you $5 between the two events. These will be sold at the Friday Happy Hour and the Friday night event at the Aruba.

Music

I really can?t say enough about the bands and the DJs this year. Friday we have 2 rooms of rotating DJs, plus 2 rooms in between where people can still have a normal conversation. Saturday, which will be hosted by the British, has the Stateside Saints and the always amazing Aggrolites performing, plus international DJs from 4 countries spinning music all night long.

Events

There are still some events that are being added and changed so keep an eye the events page on the website. www.LVScooterRally.com

This will be a year not to miss, thanks for listening!

Eric Porter

Highrollers07small.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hello Eric, welcome in Europe!

Sounds and looks nice, but you know the distance could be a little too far for the most scooterists from Europe, of course including me! :-D

I guess you need more than one pisten for this journey :shit: .

I am looking forward to see a movie from the run 2007. :-D

rg, Christian :-D

Bearbeitet von Zupferia
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja genau, habe den 16/16 ohne Kappe die hat ja kein Platz mehr da es eh schon sehr eng ist, sprich nur das Gitter. Der Klang vom Vergaser wird auch anders in dem Moment wenn er langsamer wird. Es ist aber erst wenn er eine gewisse Tourenzahl hat. Bis zu dem Punkt an dem er langsamer wird kann ich ohne Probleme Vollgas geben. Ich hatte auch schon die Zündung in Verdacht. Habe noch keine Blitzlampe aber ist unterwegs 😁 Getriebe habe ich glaube ich eins um die 10 herum. Denke da bin ich von der Übersetzung her ähnlich wie dein Junior. Ah Felgen sind 16 Zoll.
    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
    • Das Öl sieht mir auch bissle so aus, als wenn da schon Abrieb drin wäre.    
    • SNV 400 ist verbaut Danke für den Tipp mit dem Banjo, das werde ich so umsetzen! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung