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50s


teotdk

Empfohlene Beiträge

Also mir ist meine 50s entwendet worden, Standort war in Wien der 10 Bezirk am Laaerberg, Farbe türkis, weiße Streifen auf der Backe und ein ChromLüfterdeckel, auf dem Beinschild war ein Aufkleber mit der Nummer 66

Gerade Heute wo ich meinen neuen Schwingsattel zugestellt bekommen habe :-D:-D

Mist :-D

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Verdammt, jetzt hattest du endlich eine funktionierende Vespa, und dann fladderns irgendsolche Vollidioten von der Haustür weg!! :-D

Werd die Augen offen halten und mir jede Smallframe ganz genau anschauen!

Vielleicht solltest du auch mal zum Kudlicka schaun, es gibt nämlich solche Dummköpfe die ihre frisch gestohlene Vespa dort hinbringen. :-D

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Also mir ist meine 50s entwendet worden, Standort war in Wien der 10 Bezirk am Laaerberg, Farbe türkis, weiße Streifen auf der Backe und ein ChromLüfterdeckel, auf dem Beinschild war ein Aufkleber mit der Nummer 66

Gerade Heute wo ich meinen neuen Schwingsattel zugestellt bekommen habe :-D:-D

Mist :-D

Hallo

wo am Laaerberg? und wann?

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war der roller abgesperrt (lenkersperre)?

wenn nicht, dann such mal sämtliche parks volk- und hauptschulen in der umgebung ab!

(so sind in der letzten zeit 2 roller in wien wieder aufgetaucht)

wenn doch, schreib bitte mehr details am besten mit fotos!

hoffentlich haben wieder mal nur einige depperte kinder damit gepielt und die mühle taucht wieder in halbwegs guten zustand auf.

ich werd die augen danach offenhalten.

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  • 2 Monate später...

oh schong anz vergessen, dass ich dieses Topic eröffnet habe..

JA sie ist wieder aufgetaucht.. und zwar gleich nach dem ich eine Anzeige aufgebgeben habe!

Ja am Laaerberg war das, sie stand ca 20 Meter weiter, Tank komplett leer, Kolben angerieben und Choke gezogen..

Alles egal, ich war so froh sie wieder zu haben.. und jetzt beginnt die saison bald..

Danke trotzdem für eure hilfe

Daniel

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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