Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir ist meine 50s entwendet worden, Standort war in Wien der 10 Bezirk am Laaerberg, Farbe türkis, weiße Streifen auf der Backe und ein ChromLüfterdeckel, auf dem Beinschild war ein Aufkleber mit der Nummer 66

Gerade Heute wo ich meinen neuen Schwingsattel zugestellt bekommen habe :-D:-D

Mist :-D

Geschrieben

Verdammt, jetzt hattest du endlich eine funktionierende Vespa, und dann fladderns irgendsolche Vollidioten von der Haustür weg!! :-D

Werd die Augen offen halten und mir jede Smallframe ganz genau anschauen!

Vielleicht solltest du auch mal zum Kudlicka schaun, es gibt nämlich solche Dummköpfe die ihre frisch gestohlene Vespa dort hinbringen. :-D

Geschrieben
Also mir ist meine 50s entwendet worden, Standort war in Wien der 10 Bezirk am Laaerberg, Farbe türkis, weiße Streifen auf der Backe und ein ChromLüfterdeckel, auf dem Beinschild war ein Aufkleber mit der Nummer 66

Gerade Heute wo ich meinen neuen Schwingsattel zugestellt bekommen habe :-D:-D

Mist :-D

Hallo

wo am Laaerberg? und wann?

Geschrieben

war der roller abgesperrt (lenkersperre)?

wenn nicht, dann such mal sämtliche parks volk- und hauptschulen in der umgebung ab!

(so sind in der letzten zeit 2 roller in wien wieder aufgetaucht)

wenn doch, schreib bitte mehr details am besten mit fotos!

Geschrieben
war der roller abgesperrt (lenkersperre)?

wenn nicht, dann such mal sämtliche parks volk- und hauptschulen in der umgebung ab!

(so sind in der letzten zeit 2 roller in wien wieder aufgetaucht)

wenn doch, schreib bitte mehr details am besten mit fotos!

hoffentlich haben wieder mal nur einige depperte kinder damit gepielt und die mühle taucht wieder in halbwegs guten zustand auf.

ich werd die augen danach offenhalten.

• 2 Monate später...
Geschrieben

oh schong anz vergessen, dass ich dieses Topic eröffnet habe..

JA sie ist wieder aufgetaucht.. und zwar gleich nach dem ich eine Anzeige aufgebgeben habe!

Ja am Laaerberg war das, sie stand ca 20 Meter weiter, Tank komplett leer, Kolben angerieben und Choke gezogen..

Alles egal, ich war so froh sie wieder zu haben.. und jetzt beginnt die saison bald..

Danke trotzdem für eure hilfe

Daniel