Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IN Kiel gibbet nen Laden am Hafen reifen point oder so, der schiesst die rein.

oder welche bestellen und selber reinmachen (doofe arbeit).

jetzt frag bitte nicht wo man die bestellt, in d sind die verboten, aber vielleicht bei ebay.no oder so

Geschrieben

Ich hab´mir mal Spikes in die Cheng-Ching-Schneereifen geschossen. War ein Haufen Arbeitund hat mir böse Schimpfe

vom Ordungsamt eingebracht, als wir mit ner PV über den vereisten Woog gesemmelt sind.

Spaß gemacht hat´s allemal.

Ich glaube aber fast, dass es keine Spikes für unsere Möppels zu kaufen gibt.

Geschrieben
IN Kiel gibbet nen Laden am Hafen reifen point oder so, der schiesst die rein.

oder welche bestellen und selber reinmachen (doofe arbeit).

jetzt frag bitte nicht wo man die bestellt, in d sind die verboten, aber vielleicht bei ebay.no oder so

wenn man mir sagt wie der Laden genau heisst, dann kann ich da gern hin marschieren und nen Preis erfragen, würde das auch abwickeln, wenn gewünscht.

Geschrieben

..und wer die suche benutzt, findet dann sogar wen im südeuropäischen raum wo spikes schiessen tut.. oder mal bei den aktiven wintercrossern hier umschauen, was auf gefrorenem boden sonst so geht...

Geschrieben

Hallo Zusammmen,

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Dinger selber zu bauen?

Ich hab zwar noch nie einen Roller Reifen umgebaut aber bei meinen Downhill Reifen hat das immer super geklappt.

Einfach anbohren Schraube reindrehen und abschneiden, Innenseite abkleben Schlauch rein und los gehts.

MFG

Sebi