Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LD125; Rahmen, Motorblock, Bremstrommel, Gabel,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe noch Fragmente einer LD125 herumliegen die mir viel Platz wegnehmen. Beinschild, Sitzbank und Toolbox benötige ich selber, der Rest gehört den Aasgeiern. :-D

Fotos usw. kommen heute oder morgen noch nach. Muss ich erst schiessen.

nachträgliche info: lt. der fahrgestellnummer handelt es sich um einen LD 125 3. version baujahr 06/57

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

allder, sag nen preis an.

sind wir hier bei egay? :-D

:-D:-D

habe noch Fragmente einer LD125 herumliegen die mir viel Platz wegnehmen. Beinschild, Sitzbank und Toolbox benötige ich selber, der Rest gehört den Aasgeiern. :shit:

Geschrieben

wollte gestern knipsen, dann ist leider der akku ausgegangen. muss ich heute abend nochmal ran.

preise schieb ich mit den fotos rüber. bitte noch etwas geduld, danke.

Geschrieben
habe noch Fragmente einer LD125 herumliegen die mir viel Platz wegnehmen. Beinschild, Sitzbank und Toolbox benötige ich selber, der Rest gehört den Aasgeiern. :-D

und wenns in ö bleibt, ich hätt noch passende papiere (nsu ld 125) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gabel inkl. koti 30,-- da sind auch noch so nette verchromte abdeckung drauf. putzen müsst ihr aber selber. die lager und dazugehöriges schraubengedöns ist natürlich auch dabei

rahmen 30,-- (das trittbrett und toolbox ist aber nicht dabei; die benötige ich selber)

lenker 20,-- - kaskade vorne 5,-- (ist ein stück abgebrochen) reserviert für duecento

versand mittels gls innerhalb der BRD versichert und günstig. austria geht über die post oder selbstabholung. alles wie auf bild, bis aufs beinschild und die toolbox die ich noch entfernen werde.

motor werde ich mir vielleicht doch erst mal behalten. könnte ja für die FD nützlich sein. ausserdem hat er so eine schöne niedrige nummer 000365 und es dreht sich alles von vorne bis hinten.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
seitenbacke jetzt bei egay eingestellt

habe interesse am lenker. gibt es noch den schweinewerfer ?

kaskade nehm ich auch noch dazu. kennst du das baujahr der LD ?

duecento

PS: bist du in Emmerich am Samstag ?

Geschrieben

lt. der fahrgestellnummer handelt es sich um einen LD 125 3. version baujahr 06/57.

lenker samt kaskade ist für dich reserviert. scheinwerfer ist leider nicht vorhanden.

wochenende bin ich zuhause bei meinen mädls oder auf der baustelle. leider keine zeit für nette ausflüge.