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Wer hat erfahrung mit FLUID FILM


gnom

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich will im Winter ( also jetzt ) meinen Roller

hohlraumversiegeln. In der SUCHE habe ich schon einige nützliche Tipps gefunden, aber irgendwie

nichts über FLUID FILM gefunden.

Wer hat Erfahrung mit dem Zeugs ?

Lässt es sich gut verarbeiten und was ist im Sommer?

Fängt der Roller an zu Tropfen .

Wieviel Dosen braucht man ?

gnom

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das suppen hast im sommer, wenn du die falze aussen nicht vor dem lacken abgedichtet hast.

ist bei meiner sprint so und ärgert mich.

habe heuer mal eurol seilbahnfett getestet (allerdings am auto unterboden). ist billiger und funzt auch ganz gut und wird fester.

gibt es bei den alpenländern im "lagerhaus".

bei uns kannst das über eine firma BIELITZA (oder so ähnlich) aus deggendorf beziehen.

die versenden auf rechnung.

Bearbeitet von gravedigger
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Über google in nem anderen Forum gefunden.

Fa. Bielitza in Deggendorf

Tel. 0991/382851

1 L Dose - 4,70 € (Normdose)

5 L Kanne - 22,40 €

25 L Fass - 103,00 €

Versand mit DPD zu den üblichen Preisen.

@gravedigger

Wieviel Liter hast für den Autounterboden gebraucht? Mit Saugbecherpistole für Normdosen?

Grüsse Sven

Bearbeitet von Prophet
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...verdammt...bin zwar alpenländler aber wir haben hier keine seilbahnen -> kein fett dafür im Lagerhaus :-D

jemand aus dem westen der das in den osten schicken würde?

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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