Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich will im Winter ( also jetzt ) meinen Roller

hohlraumversiegeln. In der SUCHE habe ich schon einige nützliche Tipps gefunden, aber irgendwie

nichts über FLUID FILM gefunden.

Wer hat Erfahrung mit dem Zeugs ?

Lässt es sich gut verarbeiten und was ist im Sommer?

Fängt der Roller an zu Tropfen .

Wieviel Dosen braucht man ?

gnom

Geschrieben (bearbeitet)

das suppen hast im sommer, wenn du die falze aussen nicht vor dem lacken abgedichtet hast.

ist bei meiner sprint so und ärgert mich.

habe heuer mal eurol seilbahnfett getestet (allerdings am auto unterboden). ist billiger und funzt auch ganz gut und wird fester.

gibt es bei den alpenländern im "lagerhaus".

bei uns kannst das über eine firma BIELITZA (oder so ähnlich) aus deggendorf beziehen.

die versenden auf rechnung.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Über google in nem anderen Forum gefunden.

Fa. Bielitza in Deggendorf

Tel. 0991/382851

1 L Dose - 4,70 € (Normdose)

5 L Kanne - 22,40 €

25 L Fass - 103,00 €

Versand mit DPD zu den üblichen Preisen.

@gravedigger

Wieviel Liter hast für den Autounterboden gebraucht? Mit Saugbecherpistole für Normdosen?

Grüsse Sven

Bearbeitet von Prophet
Geschrieben

...verdammt...bin zwar alpenländler aber wir haben hier keine seilbahnen -> kein fett dafür im Lagerhaus :-D

jemand aus dem westen der das in den osten schicken würde?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information