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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für den weiteren Ausbau der LCD Website suche ich noch Bilder vom Lammies in Fahrt, bzw. Lambretten mit Fahrer

Also durchsucht mal eure Compis nach Schüssen von Rollerrennen, Quartermiles und Runs.

geil wären auch Bilder aus dem Familienalbum mit deutschen Importlammies, NSU, Französinnen, A-F Modellen, Bilder vom Indienurlaub mit SIL´s und und und.

Wichtig ist, dass das Urheberrecht bei Euch liegt, also keine Fundstücke aus dem Web, Postkarten etc.

Bildgröße muss mindestens 1200x600 pixel sein, wenns geht größer.

wer was hat bitte an meine Emailadresse schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gerrit - schön das voran geht !

Habe mal ein kleines Album angefangen , damit du was zum spielen hast.

Bilder

Mmmmmmhhh - schon zum zweiten Mal das Phänomen. Geh einfach auf > Meine Alben < , da sollttest du was finden .......

Ist ein Mix aus Leutschach und Ring...

Falls ich im Winter mal eimschneien sollte, werde ich mal anfangen Sachen zu digitalisieren, und Dir schicken .

MfG

Bearbeitet von sukram

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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