Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sollen die Einzelkämpfer -wie Dirk und ich - jemals an die Performance hinreichen, die möglich wäre, wenn einer mit Sachverstand und Erfahrungswerten sich einmal den Ranzreusen annähme?

Echt ärgerlich. :-D

Vielleicht lässt sich im Juni mal was machen, wenn alle zusammenkommen und gut Bier im Schädel haben. So kann´s doch echt nicht weitergehn für uns Newbies.

Gebe Alkohol aus for free und andere Nettigkeiten.

Wo ganz anders her ist das:

vergiss es maic, hier sind zu viele grosse egos...jeder hat recht und jeder ist individuel. nimm zum beispiel mich, ich schraube auf einen 125er original schon mal den ein oder anderen 39er keihin, weil das ist ein geheimtipp und läuft top. meinen oanser fahre ich auch schon mal mit nem 13er bing von der zündapp, das ist ein top touren motor, weiss nur keiner. ansonsten ist noch anzubringen, das die quote der theoretischen rollerfahrer hier auch seheer gross ist, und theoretisch geht schon einiges bei der lammy.

darüberhinaus ist die lambretta eine legende und darum ranken sich bekanntlich die wildesten gay-schichten.

ijwg (im juni wird gefickt)

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vergiss es maic, hier sind zu viele grosse egos...jeder hat recht und jeder ist individuel. nimm zum beispiel mich, ich schraube auf einen 125er original schon mal den ein oder anderen 39er keihin, weil das ist ein geheimtipp und läuft top. meinen oanser fahre ich auch schon mal mit nem 13er bing von der zündapp, das ist ein top touren motor, weiss nur keiner. ansonsten ist noch anzubringen, das die quote der theoretischen rollerfahrer hier auch seheer gross ist, und theoretisch geht schon einiges bei der lammy.

darüberhinaus ist die lambretta eine legende und darum ranken sich bekanntlich die wildesten gay-schichten.

ijwg (im juni wird gefickt)

da hätt ich dir auch noch nen 9er bing vonna Quickly :-D

Geschrieben

Wo man sich Den und einige Beiträge hinstecken kann , kann sich wohl jeder selbst ausmalen, notfalls auch nach Zahlen....

Geschrieben (bearbeitet)
vergiss es maic, hier sind zu viele grosse egos...jeder hat recht und jeder ist individuel. nimm zum beispiel mich, ich schraube auf einen 125er original schon mal den ein oder anderen 39er keihin, weil das ist ein geheimtipp und läuft top. meinen oanser fahre ich auch schon mal mit nem 13er bing von der zündapp, das ist ein top touren motor, weiss nur keiner. ansonsten ist noch anzubringen, das die quote der theoretischen rollerfahrer hier auch seheer gross ist, und theoretisch geht schon einiges bei der lammy.

darüberhinaus ist die lambretta eine legende und darum ranken sich bekanntlich die wildesten gay-schichten.

ijwg (im juni wird gefickt)

habe meinen gt wieder zusammen und dabei erst mal probeweise den quickly-gaser 12 mm BING montiert. nun weiß ich, was du meinst! als nächstes probier ich noch den 9er. ich weiß jetzt auch, warum der poppa-puff (Krümmer) nicht auf den markt kommt. sollte ja schon längst. mein kumpel in london hat mir berichtet - im vertrauen! - dass ihr die produktion des krümmer zurückgestellt habt und jetzt heimlich 14er vergaser produziert um das empire lambretta-leistungsmäßig wieder an die weltspitze zu befördern. jetzt isses raus. sorry. aber den poppa-krümmer brauch ich nümmer. ich hab ne neue entdeckung gemacht, die in engelland noch niemand kennt und unseren vorsprung sichert: mit dem quickly-auspuff zusätzlich sind weitere 15 pferde los. wichtig dabei: deren krümmer um 37 mm kürzen. servus.

Bearbeitet von Hans_55
Geschrieben (bearbeitet)

hier was neues von wclw, speziell für mugellos und rapidos mit mehr als 220ccm ... soll verdammt leise sein, band noch breiter und peak ca 600rpm höher als der tino-poppa-puff

post-597-1177401397.jpg

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
hier was neues von wclw, speziell für mugellos und rapidos mit mehr als 220ccm ... soll verdammt leise sein, band noch breiter und peak ca 600rpm höher als der tino-poppa-puff

post-597-1177401397.jpg

poopa-puff, lummy-puff, tino-puff, ...

Geschrieben
poppo puff ist fertig, zu bestelen ueber scootersurgery london

prost

Und gibt es denn jetzt auch ein Foto vom Krümmer? Der ist doch "das geheimniss", "komplett neu und ist groessenteils verantwortlich fuer die power". :-D

Geschrieben
Und gibt es denn jetzt auch ein Foto vom Krümmer? Der ist doch "das geheimniss", "komplett neu und ist groessenteils verantwortlich fuer die power". :-D

nö aber hiervon:

Geschrieben

der 42mil kostet 130 pfund in uk für ausland ca 110 (mwst fällt weg)

auf dem bild ist der prototyp für den ts1 200 und danach wird der für den ts1 225 in den angriff reingenommen

ruß

Geschrieben
der 42mil kostet 130 pfund in uk für ausland ca 110 (mwst fällt weg)

innereuropaeisch faellt mwst an. da hats der hair schon gut, hier waere es ohne! nur kostet shipping dafuer das 5-fache. :-D

Geschrieben
innereuropaeisch faellt mwst an. da hats der hair schon gut, hier waere es ohne! nur kostet shipping dafuer das 5-fache. :-D

nicht in ganz europa, nur in der eu. :-D

Geschrieben
innereuropaeisch faellt mwst an. da hats der hair schon gut, hier waere es ohne! nur kostet shipping dafuer das 5-fache. :-D

wie dem auch sei, meine info ist nach deutschland ohne

hair hair hair

Geschrieben (bearbeitet)

Genug gefaselt :-D

Gestern angekommen:

clubman1.jpg

clubman2.jpg

clubman3.jpg

Schön zu sehen, wie der Konus nur drangepunktet ist und so das eine oder andere ungeplante Loch ergibt :-D . Immerhin sieht die Lackierung auf den ersten Blick top aus :-D und der Übergang Flansch zu Krümmer sieht im Vergleich zu anderen O-Pötten rischtisch dufte aus. Um wieviel müsste die HD rauf beim Wechsel von O-Pott auf sowas hier … :-D ?

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
mein ancillotti zeigt eine tendenz, langsam lauter zu werden.

Das kann ich absolut bestätigen. Ich werde mittlerweile nicht mehr selten sondern oft auf diese Krawalltröte angesprochen. Am leisesten ist der noch bei Vollgas.

Geschrieben

Meine Angilotti ist gerade vom Tino gekommen. Konnt nicht liefern, da er keine mehr auf Lager hatte. So im Plastik verpackt ist sie schön leise :-D

Erste grosse Neuerung bei den neusten: Der Sito Schriftzug ist schon nicht mehr drauf :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann noch ne fake V50 Kaskade und wir sind Freunde 
    • Genau so habe ich es jetzt gemacht - mal sehen, ob der WeDi jetzt besser hält. Auf dem Bild noch mit einem Stück gefettetem  Fahrradschlauch. Ist ein extra dünner Metall-WeDi 31x62,1x5,8/3,5mm von BGM, da muss nix abgeplagt werden.    
    • Suche eine LTH oder Jockeys-boxenstop Scheibenbremse.  Vielen Dank              [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information