Zum Inhalt springen

Neuer Clubman?


Arne

Empfohlene Beiträge

Wie sollen die Einzelkämpfer -wie Dirk und ich - jemals an die Performance hinreichen, die möglich wäre, wenn einer mit Sachverstand und Erfahrungswerten sich einmal den Ranzreusen annähme?

Echt ärgerlich. :-D

Vielleicht lässt sich im Juni mal was machen, wenn alle zusammenkommen und gut Bier im Schädel haben. So kann´s doch echt nicht weitergehn für uns Newbies.

Gebe Alkohol aus for free und andere Nettigkeiten.

Wo ganz anders her ist das:

vergiss es maic, hier sind zu viele grosse egos...jeder hat recht und jeder ist individuel. nimm zum beispiel mich, ich schraube auf einen 125er original schon mal den ein oder anderen 39er keihin, weil das ist ein geheimtipp und läuft top. meinen oanser fahre ich auch schon mal mit nem 13er bing von der zündapp, das ist ein top touren motor, weiss nur keiner. ansonsten ist noch anzubringen, das die quote der theoretischen rollerfahrer hier auch seheer gross ist, und theoretisch geht schon einiges bei der lammy.

darüberhinaus ist die lambretta eine legende und darum ranken sich bekanntlich die wildesten gay-schichten.

ijwg (im juni wird gefickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vergiss es maic, hier sind zu viele grosse egos...jeder hat recht und jeder ist individuel. nimm zum beispiel mich, ich schraube auf einen 125er original schon mal den ein oder anderen 39er keihin, weil das ist ein geheimtipp und läuft top. meinen oanser fahre ich auch schon mal mit nem 13er bing von der zündapp, das ist ein top touren motor, weiss nur keiner. ansonsten ist noch anzubringen, das die quote der theoretischen rollerfahrer hier auch seheer gross ist, und theoretisch geht schon einiges bei der lammy.

darüberhinaus ist die lambretta eine legende und darum ranken sich bekanntlich die wildesten gay-schichten.

ijwg (im juni wird gefickt)

da hätt ich dir auch noch nen 9er bing vonna Quickly :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es maic, hier sind zu viele grosse egos...jeder hat recht und jeder ist individuel. nimm zum beispiel mich, ich schraube auf einen 125er original schon mal den ein oder anderen 39er keihin, weil das ist ein geheimtipp und läuft top. meinen oanser fahre ich auch schon mal mit nem 13er bing von der zündapp, das ist ein top touren motor, weiss nur keiner. ansonsten ist noch anzubringen, das die quote der theoretischen rollerfahrer hier auch seheer gross ist, und theoretisch geht schon einiges bei der lammy.

darüberhinaus ist die lambretta eine legende und darum ranken sich bekanntlich die wildesten gay-schichten.

ijwg (im juni wird gefickt)

habe meinen gt wieder zusammen und dabei erst mal probeweise den quickly-gaser 12 mm BING montiert. nun weiß ich, was du meinst! als nächstes probier ich noch den 9er. ich weiß jetzt auch, warum der poppa-puff (Krümmer) nicht auf den markt kommt. sollte ja schon längst. mein kumpel in london hat mir berichtet - im vertrauen! - dass ihr die produktion des krümmer zurückgestellt habt und jetzt heimlich 14er vergaser produziert um das empire lambretta-leistungsmäßig wieder an die weltspitze zu befördern. jetzt isses raus. sorry. aber den poppa-krümmer brauch ich nümmer. ich hab ne neue entdeckung gemacht, die in engelland noch niemand kennt und unseren vorsprung sichert: mit dem quickly-auspuff zusätzlich sind weitere 15 pferde los. wichtig dabei: deren krümmer um 37 mm kürzen. servus.

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppo puff ist fertig, zu bestelen ueber scootersurgery london

prost

Und gibt es denn jetzt auch ein Foto vom Krümmer? Der ist doch "das geheimniss", "komplett neu und ist groessenteils verantwortlich fuer die power". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 42mil kostet 130 pfund in uk für ausland ca 110 (mwst fällt weg)

auf dem bild ist der prototyp für den ts1 200 und danach wird der für den ts1 225 in den angriff reingenommen

ruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 42mil kostet 130 pfund in uk für ausland ca 110 (mwst fällt weg)

innereuropaeisch faellt mwst an. da hats der hair schon gut, hier waere es ohne! nur kostet shipping dafuer das 5-fache. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innereuropaeisch faellt mwst an. da hats der hair schon gut, hier waere es ohne! nur kostet shipping dafuer das 5-fache. :-D

wie dem auch sei, meine info ist nach deutschland ohne

hair hair hair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug gefaselt :-D

Gestern angekommen:

clubman1.jpg

clubman2.jpg

clubman3.jpg

Schön zu sehen, wie der Konus nur drangepunktet ist und so das eine oder andere ungeplante Loch ergibt :-D . Immerhin sieht die Lackierung auf den ersten Blick top aus :-D und der Übergang Flansch zu Krümmer sieht im Vergleich zu anderen O-Pötten rischtisch dufte aus. Um wieviel müsste die HD rauf beim Wechsel von O-Pott auf sowas hier … :-D ?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Angilotti ist gerade vom Tino gekommen. Konnt nicht liefern, da er keine mehr auf Lager hatte. So im Plastik verpackt ist sie schön leise :-D

Erste grosse Neuerung bei den neusten: Der Sito Schriftzug ist schon nicht mehr drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information