Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... also ich fahr den Scheiß nich durch Berlin!!! Kann's Regal aber selber leider nicht gebrauchen...

Edit sächt: Regal ist weg. Öläf war so frei!

Bearbeitet von Jack Pott
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moinmoin!

Ich fahr nachher noch in die Halle - ist zufällig die Tage einer da, der sich mit nem Mikuni TMX 28 SS auskennt?

ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch. Der gute Onkel hat derart viele Überlauf/Luftanschlüße und son Zeug, dass ich ein bisschen verwirrt bin, was es zu verschließen gilt etc...

Außerdem scheint mir ein Schräubchen zu fehlen...

Die einzigen Abbildungen vom 28 SS die ich finden konnte waren ohne Beschriftung und der 30 SS hat ein paar Details weniger...

Btw... ich kann jetzt den merkwürdigen Ausschnitt fürs Lenkradschloß an der PK-Gabel nachvollziehen. Wenn man das sauber ausarbeitet, muss man so viel dünnes Material wegnehmen, dass das Spiel zu groß wird. Aus Fehlern wird gelernt. Ich Depp hätt ja vorher auch mal nachdenken können ;)

Grüße, Henning.

Geschrieben
So Leute,

die Miete ist bald wieder fällig.

Die Miete wäre dann inklusive Steak 35? für den Monat.

Bitte kontaktieren sie mir:0178/6551476 oder PM!

Ick kann ab Montag zahlen - bist Du die Woche irgendwann in der Halle?

Grüße, Henning.

Geschrieben
So Leute,

die Miete ist bald wieder fällig.

Die Miete wäre dann inklusive Steak 35€ für den Monat.

Bitte kontaktieren sie mir:0178/6551476 oder PM!

Hab wenich Zeit derzeit wegen lange arbeiten, könnwa uns irgendwo näxte Woche abends kuchz treffen?

Geschrieben
andre können wir ma ne tour mit tobis karre mchen damit ich den kram dahinbekomme?

cool wär nächste woche oder so

Müßten wa abends machen... Lass uns ma zusammenklingeln...

Geschrieben
fuck, war gestern nachmittag da, hab aber nicht ins forum geschaut...dafür bin ich mit der pfümpf im kreis gefahrern nääääääääääää

Hey Bo!

Deine Blitze leistet gute Dienste. Witzigerweise stimmte der ZZP sogar...

Gruß, Henning.

Geschrieben
gut zu wissen :-D

lief die kiste später ordentlich?

nee, untenrum noch zu fett und zum e-kram sind wir auch noch nicht gekommen.

machen wohl morgen weiter. verbastelte karre, meine güte. im schein steht nur v50n und 120ccm.

sonst keine eintragungen. kein gaser, kein puff, nix. dabei ist der jetzt verbaute puff ne katastrophe - der sollte wenigstens ne banane fahren.

wird wohl nicht einfach der nächste tüv ;)

Geschrieben
Mietenreminder: bisher bekommen: johannes, andre und ulrike....das muss besser werden kinners...ich muss auch was essen... :-D

Meins nicht? Sorry, da hake ich sofort nach. Das wird besser. Kann ja nicht verantworten, dass Du NOCH dünner wirst ;)

Geschrieben (bearbeitet)
jau ich wohl. watt gibts'??

Ab wann biste denn da? Will die Elektrik (Moppedlenker mit Billitschschaltern, Hauptsache Licht tut vorab, Batterie is eh tot...) meiner Grotte für den TÜV machen und könnte moralische/elektrische Unterstützung brauchen, 4 Augen und Hände sehen mehr...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
kohle rüber oder rübe ab.

öhm - da fühl ich mich jetz nich angesprochen, weil: ich hab überwiesen (und zwar am 01.)...

aber mal ne andere frage: wann befindet sich einer in der halle - vielleicht morgen, do, den 15.02.? :-D

lg

ul catweazle

Geschrieben (bearbeitet)

@steak:

aha, und wieso kommt kein wort darüber, dass du doch nicht willst? bisher hiess es zuerst im dezember über andre, dass du sicher dabei wärst, dann januar und nachdem du es dir angesehen hast bist du sicher im februar dabei??? dann eben nicht, echt mal. kannst du vielleicht mal klare aussagen treffen und nicht alle so hängen lassen? es gab durchaus auch andere interessenten. :-D

soviel zu streich mich mal vonne liste aller. bist damit gestrichen.

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben (bearbeitet)

, hatte andre mal gefragt wg meinen klamotten rüberfahren

übrigens bin ich ja seit über ner woche gar nicht in berlin , von daher hab ich auch gar keine zeit dir das geld zugeben, übrigens müßte ich dir das geld sowieso persöhnlich bzw bar geben da ich noch keine hausbank in berlin hab und für ne überweisung 580 kilometer fahren müßte...

ich kann euch(andre mal ausgenommen) ja auch nich erreichen tel. oder so hab ich gar nicht und surfen geht ja auch erst seit der internetanschluß in meiner wohnung ist (ansonsten war immer ne stunde im cafe angesagt würg)

ok ich hätte vielleicht versuchen sollen dich zu erreichen aber bin davon ausgegangen das mein platz eh schon wech is, so groß is dat ja nu nich und als ich da war stand alles voll und ich hatte nicht den eindruck das da mein motorrad und 2 roller und nen rahmen noch hinpassen, andre sagte dort auch zu mir es wär nich nix geordnet usw.. evtl kams mir deshalb so voll vor

wenn ihr den platz schon besetzt habt gut , aber so sprüche wie rübe ab find ich mal gar nich witzig, ich fände das besser hättest du mich persöhnlich angesprochen evtl sogar angerufen :-D

so drohungen kann ich mal gar nicht leiden (wenns witz war ok, habs dann wohl nicht geschnallt, spring auf sowatt immer schnell an)

, es hätte halt gut gepasst

der platz hat mir ja auch,trotz der hohen entfernung, zugesagt, aber hey soll ich dir das geld per sms schicken?

ferner hab ich keine möglichkeit zum online banking ansonsten hättest du die kohle schon, der 30er oder was tut ja eigentlich nicht sonderlich weh, naja haste jemand anders denn nimm den für den platz

moin

ps: übrigens hatte ich im dezember andre schon gesagt das ich frühestens im februar dabei bin...; nebenbei treff ich mich ziemlich oft mitn andre und der hätte auf nachfragen von dir sicher mir das geld(30 tacken oder so??) ausgelegt, hab ja die pm von dir (?) ja erst vor 3 tagen oder so gelesen mein ich

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)

das nächste mal benutze ich mehr smilies. ich denke es ist klar, dass ich niemanden nen kopf kürzer mache :-D so rede ich halt. und da steht ja auch, dass man sich bei mir gerne melden kann, wenn es nicht geht. zum beispiel wegen fehlender bank oder so.

ich bin einfach nur ein bisschen angepisst, dass doch irgendwie alles wieder an mir hängen bleibt. das hat nicht nur mit dir zu tun. auch mit dem vermieter und so. und die kommunikation über andre hat dann wohl nicht so recht geklappt. ich habe ihn oft gefragt, was mit dir ist. meine nummer steht hier übrigens öfter im thread und du wolltest es ja auch über andre abklären.

nunja. soweit...

jetzt muss ich halt allen wieder hinterherrennen und deinen februar anteil aufsplitten oder selber blechen.das ist halt das was nervt...ich habe von andre nur gehört, dass du sicher ab februar dabei bist (das hat er auch schon im dezember gesagt, dass du sicher dabei bist) und habe damit gerechnet, dass er dir nen schlüssel gibt und du dich meldest. kann ja auch nicht wissen, dass du wech bist. also kommunikationsproblem. in zukunft werde ich das anders handhaben. gelernt habe ich. :-D

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben

Äääh, wegen des Schlüssels: Ick hab nur meinen, ok... :-D

Und ansonsten solltet Ihr Telefonnummern austauschen... (Ich dachte, das hättet Ihr schon längst... :-D )

Und noch eines: wer jetze dabei is, oder nich, is mir eigentlich ladde, macht das unter Euch aus, ich hab auch nochn jroßen Keller mit Strom, wenns mir zu blöd wird... :-D Ich hab meine Möhren und n paar Teile da inna Halle zu stehen und kann auch noch n bisken zur Seite jehn, zwei Roller und n Japan-Brenner passen da sicher ooch noch rin, zwei meiner Karren sind ja angemeldet und werden in näxter Zeit sicher da verschwinden, dann stehen die bei mir auffem Hof und Ihr könnt Euch den Platz da teilen... Finds nur arm, dass Bodo jetze auf der Miete sitzen bleibt (gilt für den Rest, der noch nich bezahlt hat, sollte dem so sein...)/Dauerauftrag soll jut sein, aba is ja ooch ejal...

Mensch Frank, warum sachtste nix zu mir, hätt ich irgendwie ersma ausjelegt...

Habe feddich...

Geschrieben (bearbeitet)

hallo bo war wohl n mißverständniss, ich spring da immer ziemlich leicht drauf an

smilie wärs gewesen :-D

jo schlöddel hab ich ja gar nich, und ich war ja nur einmal da , würde den laden ja gar nicht finden so auf anhieb

meine freundin ist in berlin und würde mir sicher die 30 tacken ausleihen

ich schreib dir gleich mal ne mail mit ihrer telefonnummer, andre würde die mir sicher auch auslegen

bin halt aufgrund des spruches(der nu ja so nich gemeint war) und der tatsache das als ich letztemal da war alles vollgestellt war und auch gar kein platz für mich da gewesen war, augenscheinlich jetzt

davon ausgegangen das ihr mich schon länger abgeschrieben habt

mache wie gesagt urlaubsvertretung bei meinem alten arbeitgeber und deshalb krieg ich auch zur zeit nicht soviel mit was in berlin abgeht

bin ja auch 500 kilometer wech

schuld hat sicherlich keiner, und von mir aus gibts da auch kein böses blut

ich bin übrigens ab nächste woche wieder inne mudderstadt wenn du bis dahin warten kannst komm doch einfach bei mir vorbei, ich brech mir auch keinen aus der krone das für januar nachträglich mitzuzahlen dachte aber das als wir uns da mal getroffen hatten ich mit andre abmachte das er mir dat erstma auslegt

hab mich aber wohl geirrt , is ja auch in keinem fall andre seine schuld das erst recht nich

nich das du das denkst andre :shit:

ich mein bevor ich keinen schlüssel hab zahl ich ja auch nich, würdest du ja auch nicht machen, ok evtl. hätte ich mehr engagement an den tag legen sollen einen zu bekommen

aber dat steht auf nem anderen blatt hehe

wie gesacht ruf meine freundin an, wenn es wirklich dringend ist

ansonsten kannst du gerne mal auf nen keilförmigen bei mir zu hause rumkommen und ich geb die die tacken dann

mir isses wurst hab das alles aufgrund dem stress den ich als disponent im moment hab total verschwitzt

moin frank

ps: nächste woche bin ich wieder arbeitslos also zeit satt :-D

@ andre : jaja weiß ja hatte den abend nur nen 5er inne tasche hätte ja umgehend bezahlt , hatte ja auch von anfang an den eindruck das es etwas klein sei, weißte ja wegen mopped usw... is halt etwas sperriger als nen roller

jo tel austauschen hehe ich kenn ja nochnichmal meine eigen festnetznummer bzw handynummer müßte da erstma nachgucken :-D

alder alder wat schreib ich wieder viel, ich muß doch schuften uh uh

Bearbeitet von steak