Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Halle in Berlin (Trautenauer Straße)

smallframe1

Empfohlene Beiträge

OT an...

Hihi, auffer Arbeit im GSF schpämmen, dit hamwa jern... :-D Sitze hier inner Außenstelle Lankwitz-MauMau-Siedlung und warte auf meine osmanischen Hartzis, die Ihre Miete wieder nich zahlen können... Naja, Spike leistet mir Jesellschaft, dann is nich soo langweilich...

OT aus...

Nee, im Ernst, hättste am Anfang des Monats was jesacht wegen Kohle, kein Problem, jetze warte ick uff Jehalt...

• Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yo .......arbeit aber pschschschscht :-D

is ja nich wild bo kanns ja wenns ultra dringend is von eva haben

oder montag von mir

keine panik also ich bin ja eigentlich zuverlässig

moin moin

ps: den vapo hat mir eva heute bestellt, werde dich zum testen einladen wenn du lust hast :-D hab keinen bock mehr auf rauchen da geht meine gesundheit total bei drauf, hatte heute morgen übelsten auswurf.........aber echt übelst würd ich nem arz erzählen wat da alles rauskamm würde der mir mit sicherheit sofort jedwegliches rauchen verbieten

Bearbeitet von steak

ich hab auch nur einen schlüssel, dass heisst im moment keinen, weil ich ich den jamo zum nachmachen gegeben habe. :-D

ich würde sagen frank gibt einfach mal bescheid, wenn er in berlin ist, dann treffen wir uns da und machen das so richtig unvirtuell aus, wenn er noch mag. das ist ja ein müll hier mit dem internetzkack.

oink.

bis auf henning, welcher eigentlich auch schon überwiesen haben wollte ist übrigens von allen die patte da. prima.

ab märz bin ich wohl auch an den wochenenden und abends regelmässiger da, weil ich ab danninner baumschule arbeite.

1. Sollte n Spruch wie "Rübe ab" drin sein. Immer. Insbesondere, wenn jemand seine Rübe dafür hinhält, dass wir alle ne Halle nutzen können.

2. Was haltet ihr davon, wenn wir einfach alle ne Monatsmiete Kaution hinterlegen? Damit wären dann Verzögerungen abgedeckt.

3. Diese Scheissmöhre zieht Falschluft und ich weiss nicht wo. (Vielleicht Zündkerzengewinde? Hat jemand nen ET3-Kopf (125er)?

ey andre hast mal die tage zeit meinen kram ausm hof mit mir und tobis karre hinzufahren?

hab immer noch keine gelegenheit gehabt da hinzufahren, eva sagt ich will das auch mal sehen, aber im dunkeln wat finden weißt ja....

wann is mir eigentlich wurst in meine kiste passt ja nix rein , sag einfach ma wenn du zeit hast und denn frag ich tobi mal nachn transporter

und lass denn auch gleich ma n fzr oder gixxer tank kaufen gehen, kann ja losgehen denn mit meiner todeslammi :-D

gruß fränk

ey andre hast mal die tage zeit meinen kram ausm hof mit mir und tobis karre hinzufahren?

hab immer noch keine gelegenheit gehabt da hinzufahren, eva sagt ich will das auch mal sehen, aber im dunkeln wat finden weißt ja....

wann is mir eigentlich wurst in meine kiste passt ja nix rein , sag einfach ma wenn du zeit hast und denn frag ich tobi mal nachn transporter

und lass denn auch gleich ma n fzr oder gixxer tank kaufen gehen, kann ja losgehen denn mit meiner todeslammi :-D

gruß fränk

Lass ma nachher schnacken, ich muß eh nach Tegel, dann komm ick vorher zu Dir...

ich bin sonntag vielleicht da. zündung könnten wir dann kurz abblitzen oder ist das schon passiert?

bin aber noch nicht ganz sicher - nach dem fieber kam die bronchitis und wenn ich morgen früh wieder huste, dann spar ichs mir lieber ;)

Tschulligung... fühle mich DEREKT angesprochen, mit meiner :-D -Ecke. Ich denke jeden Tag, die dusslige Kuh wird endlich fertig und dann is wieder was - jetzt geht das Licht und dafür stimmt der Blinker nich :-D Ich räume auf jeden Fall auf, morgen - VERSPROCHEN!