Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

meinfranzisfettichmeinfranzisfettichmeinfranzisfettich

:-D

was ich eigentlich fragen wollte: wie ist jens´s nick?

und wennma grad dabei sind: hat wer schlagstempel? könnt ihr mir die rauslegen? man kann doch einschlagen, was man will, oder? hauptsache der tüv hat was, was er in die papiere schreiben kann. rischtich?

Geschrieben (bearbeitet)

29.9. abrollern.

treffen vorher? treff mich gegen 1215 mit ein paar leuten irgendwo in der Nähe vom Zoo (starbucks oder so) auf nen kaffee und fahr dann von dort zum winterfeldplatz.

mit franz & franzi.

wer ist dabei?

edith korrigiert das datum

Bearbeitet von dare
Geschrieben (bearbeitet)

du hast dich im monat geirrt.

leider bin ich das ganze we nicht da. ich gehe farbkugeln werfen :)

so ein mist.

Bearbeitet von noodelz
Geschrieben
loooser!

So, ich loose auch - hab nen Schulungstermin fürn neuen Job. GRRR!

Brauch ich aber auch für die Vespatronic die ich mir morgen oder übermorgen ziehe.

Jemand in der Halle morgen? Jo ist ab Mittags da, ich ab Nachmittags...

Grüße!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mannmann, hier ist ja die Hölle los!

Werd morgen wohl vormittags in die Halle. Abgedrehten Zylinder dranschrauben und ein bisschen Gas geben.

Jemand da?

Und hat jemand die Tage n Auto zur Verfügung? Hab mir nen schrottigen Rundlenker-Rahmen geschossen den ich abholen muss (Reichenberger Str).

Geschrieben

Ja, Ja... "bisschen Gas geben" ... das gefällt dem Henning!

Immer wieder irgend ne Kleinigkeit basteln und dann wieder 5 min. im Stand Vollgas geben (am liebsten in der Halle)

Ich glaub du schraubst nur noch fürs "Im Stand Gas geben" :-D

Eigentlicher Grund des schreibens:

Falls das noch nich jeder mitgekriegt hat: Umzug dauert wohl noch was länger... Klaus hat gemeint wohl Januar...

Yo, dann bis die Tage

Johannes

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin vor 4 Wochen nach B gezogen, allerdings bin ich zur Zeit meist nur am Wochenende da.

Ab Januar bin ich dann fest in B und suche ab dann eine Halle für Roller und Motorrad.

Wie sieht es da bei euch aus, habt ihr noch ein Plätzchen frei und wie ist die Ausstattung und wie die Konditionen?

Gruß aus BS!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

JAWOLLO! :-D

So Theorie-Prüfung is eingetütet, jetz noch Praggsis, nächsten Donnerstach. Haltet mir die Daumen fürs Wetter !!

Jrüße

de Ulriiiiike

Bearbeitet von catweazle
Geschrieben (bearbeitet)
JAWOLLO! :-D

So Theorie-Prüfung is eingetütet, jetz noch Praggsis, nächsten Donnerstach. Haltet mir die Daumen fürs Wetter !!

Jrüße

de Ulriiiiike

was denn? großer lappen? der kommt bei mir ja anfang nächsten jahres auch noch dran...

und jetzt? die pk, welche grade läuft aufbohren?

dich sieht man ja tendenziell eher nie...

grüße!

edith sagt noch: lass mal aufräumen und ne ecke für otto reservieren ;)

Bearbeitet von dare
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na ihr homos!

ich geh jetzt in die halle. frieren.

muss ja die karre fertig kriegen. am besten heute schon mitnehmen, noch mal zu den königen und dann nikolaus zum tüv.

aber das klappt wohl eher nicht - muss noch neue züge einziehen und komplett neu verdrahten...

sonst wer da? zu kalt, wa? ick nehm gloob ick mal ne heizung mit.

grüße!

Geschrieben
was denn? großer lappen? der kommt bei mir ja anfang nächsten jahres auch noch dran...

Ja. Bei mir auch.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha:

Also, nachdem ich bei der Gefahrenbremsung vor lauter :-D die Hinterbremse vergessen habe (was der Prüfer aber gar nich mitgekriegt hat) hab ich direkt auf der Höhe des Prüfers (da wo man sonst erfolgreich zum Stehen kommt) die Bremse gelöst, bin weitergerollt und habe "Nohmal!" gekräht. Das war dann irgendwie zuviel für seine Dienstauffassung - was ich auch verstehe :wheeeha: Der Prüfer hat mir später auch gesagt, dass im Grunde alles okaay gewesen wäre, hätt ich nich zu früh die Bremse gelöst :wheeeha:

Jetzt rutsch ich im Ranking der 200er-Klasse bestimmt wieder ganz runter, wa Andre? meisterbo? :-D:wheeeha:

MannMannMann. Naja, im März dann halt nohmal :wheeeha::wheeeha:

und jetzt? die pk, welche grade läuft aufbohren?

dich sieht man ja tendenziell eher nie...

grüße!

Jetz komm ich erstmal und tret der dussligen Kuh in die Backen, weil jetzt hat die nach einem Sommer voller Spaß (und einer kaputten Kupplung) wieder den Geist aufgegeben. Nächste Woche, dann TATA! (werd ich mit gesenktem Haupt in die Halle schleichen)

Geschrieben
Ja. Bei mir auch.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha:

Also, nachdem ich bei der Gefahrenbremsung vor lauter :-D die Hinterbremse vergessen habe (was der Prüfer aber gar nich mitgekriegt hat) hab ich direkt auf der Höhe des Prüfers (da wo man sonst erfolgreich zum Stehen kommt) die Bremse gelöst, bin weitergerollt und habe "Nohmal!" gekräht. Das war dann irgendwie zuviel für seine Dienstauffassung - was ich auch verstehe :wheeeha: Der Prüfer hat mir später auch gesagt, dass im Grunde alles okaay gewesen wäre, hätt ich nich zu früh die Bremse gelöst :wheeeha:

Jetzt rutsch ich im Ranking der 200er-Klasse bestimmt wieder ganz runter, wa Andre? meisterbo? :-D:wheeeha:

MannMannMann. Naja, im März dann halt nohmal :wheeeha::wheeeha:

Jetz komm ich erstmal und tret der dussligen Kuh in die Backen, weil jetzt hat die nach einem Sommer voller Spaß (und einer kaputten Kupplung) wieder den Geist aufgegeben. Nächste Woche, dann TATA! (werd ich mit gesenktem Haupt in die Halle schleichen)

Wo war das Prüfgebiet?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wo war das Prüfgebiet?

jerade entdeckt...

Das war in - würde ich sagen - gerade noch Reinickendorf /DEKRA Nord. Lag auch original an mir, nicht am Prüfer. Ich wollte wohl einfach mal durch ne Fahrschulprüfung fallen und hab alles dafür getan, dass es auch wirklich klappt, was weiss ich... Ich hab mir auch toatalen Zeitdruck gemacht von wg. Winter und so

Geschrieben

Tach an alle!

Hab vor paar Tagen mal mit Klaus gesprochen, wegen dem Umzug.

Falls euch das passt würden wir das dann am Samstag 2.Februar über die Bühne bringen. Wenigstens die ganzen Roller und das Regal. Das ganze Werkzeug und das Kleinzeug aus dem kleinen Raum können wir ja auch danach machen.

Also bitte mal vormerken und evtl auch schon vorbereiten, damit der Umzug dann schnell geht. (Flaschen wegbringen, Teileberge sortieren ;) ...)

Schreibt doch mal hier rein oder mir ne PM oder ruft mich an oder irgendwas...

Bis bald denn... Johannes

• 3 Monate später...
Geschrieben

So. hab endlich den Schein :-D Sogar der Prüfer hat sich mitgefreut. War derselbe wie beim letzten Mal... Ich gestehe, dass ich gleich beim Roller-Sch ne 250er gts probegesessen hab, nur mal so wegen der Höhe :-D Oder weiß jemand nen bezahlbaren großen Roller, zufällig... :wheeeha:

Geschrieben

Gratuliere !

Schau mal ins verkaufe Topic.

PX ,weiß, Tüv... mit wenig Arbeit ein schöner Roller.

Grüße aus Schöneberg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

triumph!!! nen freund hat eine alte tiger und hat mich jeden morgen damit geweckt als wir noch im selben haus gewohnt haben. feiner sound der paralleltwin. war aber auch nicht mehr original...die werden im stadtverkehr aber gerne mal ein wenig heiss.

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier sagt ja wirklich KEINER mehr was. Tja.. schön wars damals...

Ihr strahlt doch inzwischen. Kann ich mich da mal einmieten für nen Rahmen und ein paar Anbauteile?

Lackierkabine gibts aber nicht oder?

In Planung?

Hab da grad 2,3 Roller...

Geschrieben
Hier sagt ja wirklich KEINER mehr was. Tja.. schön wars damals...

Ihr strahlt doch inzwischen. Kann ich mich da mal einmieten für nen Rahmen und ein paar Anbauteile?

Lackierkabine gibts aber nicht oder?

In Planung?

Hab da grad 2,3 Roller...

Hinten in der Ecke ist noch was Platz, vorn stehen derzeit 2 Autos und ein paar Roller... Die sind alle auf Weltreise, ich bin der einzige, der regelmäßig da ist... Kannst ja, wenn Du Lust hast, nachher mal rumkommen, ich bin ab mittags da, muss noch nen Roller für nen Spezl zusammenbauen... Ansonsten hast Du ja meine Handtelefonnummer...

Geschrieben
Hinten in der Ecke ist noch was Platz, vorn stehen derzeit 2 Autos und ein paar Roller... Die sind alle auf Weltreise, ich bin der einzige, der regelmäßig da ist... Kannst ja, wenn Du Lust hast, nachher mal rumkommen, ich bin ab mittags da, muss noch nen Roller für nen Spezl zusammenbauen... Ansonsten hast Du ja meine Handtelefonnummer...

Ich hoffe Du hast zwischendurch geschlafen? Ich hab heute Schwiegerterror und leider keine Zeit. Deine Nummer hab ich die Tage schon mal gesucht und wohl vergessen zu speichern nach letztens...

Was das Strahlen angeht muss ich aber eh mit Bodo oder so reden oder? Damals gings ja um die Finanzierung und ich hab mich rausgehalten. Wenn ich jetzt strahlen will, dann muss ich ja schon irgendwo was in irgendeine Kaffeekasse stecken...

Geschrieben

Klar, hab ausgeschlafen...

Fürs Strahlen ist der Kompressor einfach zu schwach auf der Brust, das dauert ewig, echte Fronarbeit, lass das mal lieber von einem Strahlbetrieb machen, Lackkabine haben wir noch nicht... Ich schick Dir mal gleich ne SMS, dann hast Du meine Nummer, bin derzeit aber meistens nur am WE da...

Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern, wie schön... :-D:-D:-D;-) Nimm bloß den Motor aus dem Geschirrspüler... :-D

Geschrieben

ahoi,

das mit dem strahlen muss noch perfektioniert werden. aber ich finde einfach keine zeit mich mal darum zu kümmern. ich hoffe ich ein zwei monaten habe ich wieder mehr zeit und dann wird da mal einiges fertiggemacht....

Geschrieben
ahoi,

das mit dem strahlen muss noch perfektioniert werden. aber ich finde einfach keine zeit mich mal darum zu kümmern. ich hoffe ich ein zwei monaten habe ich wieder mehr zeit und dann wird da mal einiges fertiggemacht....

Falls es wirklich an dem Kompressor liegt: fürs lackieren würd ich mir eh noch einen kaufen. 50l Baumarktscheiss mit angeblich 205l/min und 8 bar (gibts grad für 99+20 inne bucht). Vielleicht schaffen die beiden das ja zusammen. Würde den dann aber natürlich wieder mitnehmen also habt ihr nicht wirklich was davon. Vielleicht könnte man aber dann nen Strahlsonntag machen oder so. Gibts Pläne für ne Lackierkabine? Würde mich da vielleicht einbringen...