Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Halle in Berlin (Trautenauer Straße)

smallframe1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist ja auch besser mit fragen, wenn man werkzeuch oder so nimmt, aber eine flex ist da. Das mit dem Aufräumen und auch Ordnung Halten sollten wir uns echt vornehmen. da schliess ich mich voll ein.

Ausserdem wollen wir mal ein Hallenmeeting mit allen machen, die Lust haben um alle mal kennenzulernen und manches abzusprechen.

Vorschlag wäre: Sonntag der 31.03. Ulrike bringt auch was zum essen mit...

Erster April ?... is zwar noch lang hin und wer weiß was da noch alles passiert, aber sag spontan mal, daß mir das auch passt. Wär find ich schon wichtig, dass wir mal alle (oder zumindest viele) gemeinsam Ordnung in die Halle bringen. Vielleicht auch für jeden so´n "eigenes" Eck einrichten, wo das Chaos ungestört liegen bleiben kann ( so wie auf meiner werkbank), und die ganzen Roller und Rahmen mal etwas logistisch sinnvoller stapeln... wir werden sehen...

...hab heut schonmal vorbildlicherweise meine Sachen bisschen "komprimiert" ... außer meine Werkbank, aber die muss so bleiben sonst find ich gar nix mehr.

Bis bald denn...

ist ja auch besser mit fragen, wenn man werkzeuch oder so nimmt, aber eine flex ist da. Das mit dem Aufräumen und auch Ordnung Halten sollten wir uns echt vornehmen. da schliess ich mich voll ein.

Ausserdem wollen wir mal ein Hallenmeeting mit allen machen, die Lust haben um alle mal kennenzulernen und manches abzusprechen.

Vorschlag wäre: Sonntag der 31.03. Ulrike bringt auch was zum essen mit...

Find ick jut, zur Not bei mir zu hause, is ja da umme Ecke... P.S.: Meine schwatte Grotte kommt da wohl noch heute abend aussem Vorraum wech, hab meinen Schaltgriff gestern bearbeitet, damit ich in den vierten schalten kann... Licht hab ich vorne auch, somit quasi ooch hinten und fahren und tüven is dann keen Problem mehr, also wieder ne Karre, die nich rumsteht...

am 25. kannicknich, da muss ich nach m Osten... ? Kreischa... bei DD

Wie wärs am 24.03????????

Ich habe heute nun auchmal wieder etwas aufgeräumt und meine Roller etwas umgeräumt, so dass mehr Platz ist. Ich denke es wäre auch sehr gut, wenn noch ein paar Regale reinkämen. Die Ikeadinger kosten ja nicht viel, wie ich sie auch habe. Dann muss nicht alles auf dem Boden stehen vornerum. Und es passt auch vielmehr rein. Im Vorraum können auch noch Werkbänke gebastelt werden. Aber wir können das ja nächstes Wochenende mal weiter bequatschen.

bis denne

Wie wärs am 24.03????????

Oh Mann SOORRY - will echt keine Spassbremse sein, aber da muss ich arbeiten (13.00-20.30h) - ich hab ja diese unheimlich hüppe Schichtarbeit bei dem :-D Auslandssender, den niemand kennt und GottseiDank keiner empfangen kann... und wenn Ihr alle arbeitet hab ick frei und umgekehrt :-D

Bearbeitet von catweazle

andrer helf mir ma denk die ganze zeit über ne gabel nach die ich nehmen kann

bring die tage ma ne hintere felge mit reifen mit und hoffentlich kommt morgenb oder die tage der tanbk an

denn kann man mal ne vespa gabel reinhalten wg höhe checken und so

moin moin

andrer helf mir ma denk die ganze zeit über ne gabel nach die ich nehmen kann

bring die tage ma ne hintere felge mit reifen mit und hoffentlich kommt morgenb oder die tage der tanbk an

denn kann man mal ne vespa gabel reinhalten wg höhe checken und so

moin moin

Geiht kloar...

Lass ma die Peugeot-Felge hinten anhalten, ob man da nich wat mit versetzen vonner Lüfterei machen kann, 60er Querschnitt und jut is... :-D

Und vorne ma aus Jux meine Peugeotgabel mit der Pelle, so vom Ding her, 12 Zoll rockt...

jo können wir testen hab mir grade meine wide rim mit sage und schreibe 110 80 10 ins auddo gepackt evtl halt ich die nachher schonmal an,

mal wat anderes kann ich mit irgendnem fräser von euch der in der werkstatt ist nen stück holz fräsen?

würde den fräskopp löhnen wenn er im arsch is oder wieder saubermachen

moin moin

jo können wir testen hab mir grade meine wide rim mit sage und schreibe 110 80 10 ins auddo gepackt evtl halt ich die nachher schonmal an,

mal wat anderes kann ich mit irgendnem fräser von euch der in der werkstatt ist nen stück holz fräsen?

würde den fräskopp löhnen wenn er im arsch is oder wieder saubermachen

moin moin

Hab ne Oberfräse samt Holzfräsern inner Halle...