Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beendigung eines Arbeitsverhältnisses

Gexe

Empfohlene Beiträge

Solche Gerücht kenn ich, wenn auch in nem viel kleineren Maßstab, sehr gut und ärgere mich ziemlich darüber.

Als Kneipenbesitzer mußte ich mir schon des öfteren anhören (selbst von guten Bekannten), dass mein Laden entweder pleite ist, oder schon von Person XY übernommen wurde! :-D

Hab selber aber noch nix davon mitbekommen! :-D

Also immer vorsicht mit solchen Gerüchten, und wenn sie dann noch aus dem SIP-Forum stammen, wäre ich doppelt vorsichtig!

Bevor jetzt alle wieder rumpöpeln, solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob es wirklich in unser aller Interesse wäre, wenn solch ein Laden von der Bildfläche verschwindet. Auch wenn man selber gar nicht dort bestellt.

Hast schon recht, ich find das auch sehr schade, aber was willst dagegen machen? Soweit ich das von zwei jetzt ehemaligen Mitarbeitern kenne, wird der Laden schon seit Jahren regelrecht runtergewirtschaftet. Vielleicht gibts ja wieder mal nen Besitzerwechsel.

Vielleicht sollte ich mich aber auch als Leichenflederer betätigen und schauen, was die noch so im Lager rumliegen haben :-D

Vielleicht sollte ich mich aber auch als Leichenflederer betätigen und schauen, was die noch so im Lager rumliegen haben :-D

Genau das dacht ich mir auch schon, aber auch wenn sie pleite sind, was mich bei der Führung überhaupt nicht wundern würde, wird es einen Räumungsverkauf bestimmt nicht geben. Da klopft gleich Kollege SIP an der Tür und wenn es doch einen geben würde, bekommt man als Normalsterblicher nur noch Resteteile wie kleine Felgenhälften und rechte Spiegel.

Abwarten, auf jeden Fall haben sie die zwei besten Mitarbeiter jetzt entlassen :-D

... und was ist jetzt mit dem TÜV-Gutachten für meinen hinteren Bitubo das mir schon seit Ewigkeiten versprochen ist? ("Wird bei der nächsten Bestellung mitbestellt")

:-D

also noch geht ja einer an das tel. und nimmt bestellungen auf.

und die mitarbeiter darauf anzusprechen macht auch keinen sinn, denn in solchen fällen wird meist von der geschätsleitung eine maulsperre verhängt.

weil sowas hören die gläubiger ja gar nicht so gerne !!

also noch geht ja einer an das tel. und nimmt bestellungen auf.

Stimmt, und erzählen mir jedesmal das gleiche. Nur wenn der Laden tatsächlich dicht machen sollte bin ich angemeiert. Ist wahrscheinlich nicht so schwierig jemanden zu finden der eins hat aber ich habe damals das falsche geliefert bekommen und das sollen die halt erstmal "nachbessern".

Tja Gerüchte verbreiten sich ja ziemlich schnell. Wenn´s nicht war ist, dauerts aber auf einmal überraschend lange, dass sich das Gegenteil herumspricht :-D

Stoffis Garage hat ja letztes Jahr auch eine Gegendarstellung auf der Einstiegsseite der Homepage geschrieben, da sich das hartnäckige Gerücht verbreitet hat, das er von SIP übernommen wurde. Nur weil die Besitzer u. Teams untereinander befreundet sind u. aus Spaß an Hobby u. Beruf ein gemeinsames Schaltracingteam auf die Beine gestellt haben.

Was wär die Welt wohl ohne schlechte Nachrichten? :-D

Greetz, STANI :-D

...und ich als jahrelanger "Stammkunde" hab nicht mal den neuen Katalog bekommen, sehr schwach. Aber das was ich gewollt hätte, wär sowieso nicht da gewesen und Sonderkonditionen bekomm ich jetzt auch keine mehr, also kein Grund da noch was zu kaufen. Zum Glück ist da noch der Pierre wenn ich schnell mal Teile brauch.

I think my pig whistles....

Grade nochmal reingeschaut beim RSE weil ich aus der 20% Aktion immer noch nicht meinen Scorpion habe und siehe da:

Nicht mehr im Programm...

Ich hab extra in meine letzte Mail an die geschrieben das sie mir aus fairnessgründen doch mitteilen sollen ob ich das DIng überhaupt noch bekomme oder was jetzt Masse ist: keine Antwort.

Noch ist nix da :-D

Dann hab ich wohl Glück gehabt, 2 Teile gestern nachgeliefert bekommen, der Rest (Sitzbänke) wird nicht mehr nachgeliefert, wie mir mitgeteilt wurde.

Trotz häufiger kleiner Fehllieferungen und Qualitätsmängel find ichs doch ziemlich schade, das der RSE die "Patschen streckt", man denke nur an die netten Ersatzteilhefte mit den Explosionszeichnungen oder an das Zirri-Heft...

habe sonntag vor 2 wochen auch einen malossi bestellt ( 172 ccm )

ist auch nicht mehr im sortiment.

-keine mail

-kein anruf

-kein paket

dann sollen die es doch gleich sagen das nix mehr geht :-D

werde denen mal ne schöne mail schicken.

jörg

Bearbeitet von Jörg172