Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe den oben genannten polini satz drauf.Jetzt meine frage:was verbaue ich am besten für ein Auspuff??Möchte natürlich das es wenig auffällt??Zur zeit hab ich den sito druff.....gibts da noch ne bessere Lösung??wenn ja wieviel Unterschied bringts??

gruss

Geschrieben
hallo

habe den oben genannten polini satz drauf.Jetzt meine frage:was verbaue ich am besten für ein Auspuff??Möchte natürlich das es wenig auffällt??Zur zeit hab ich den sito druff.....gibts da noch ne bessere Lösung??wenn ja wieviel Unterschied bringts??

gruss

Wenn es ne V50 ist und möglichst unauffällig beiben soll, mach halt ne Banane drunter. Dreht deutlich höher als der Sito plus und unternrum hats auch mehr dampf. Alles andere ist halt auffällig

Am besten ne originale und keine NAchbau, die werden mit der Zeit sehr laut und rosten sehr schnell

Geschrieben
Wenn es ne V50 ist und möglichst unauffällig beiben soll, mach halt ne Banane drunter. Dreht deutlich höher als der Sito plus und unternrum hats auch mehr dampf. Alles andere ist halt auffällig

Am besten ne originale und keine NAchbau, die werden mit der Zeit sehr laut und rosten sehr schnell

daran hab ich auch schon gedacht.Klar ne originale.Aber bringt die in der Endgeschwindigkeit nen Unterschied zum sito?(das klapperdinge...)

Geschrieben (bearbeitet)
hallo

gruss

Was fährste denn genau? Model? Übersetzung? Vergaser?

Aber generell denke ich, dass Polini-Auspüffe speziell für Polini-Zylindersätze konzipiert wurden! Soll natürlich nicht heissen, dass das Pflicht ist. Unauffällig finde ich ja die Et3 BANANA, die ja original für 125er Sätze gemacht sist, nur der Unterschied der beiden Krümmergrössen steht dann noch im Raume..!

Edith und die Trägheit...zu langsam, trotzdem stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu!

ÜBERSETZUNG?

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

also zwei komma acht sechser übersetzung find ich für einen plug and play 102er polini etwas lang, wobei dieses problem wahrscheinlich mit nem ordentlichen puff behoben werden kann...der dann aber möglicherweise nicht mehr so unauffällig ausschaut. wie fährt sich denn der vierte gang?? kommt man noch aus dem quark, oder eher der CHILL-GANG..? gruß jannis

Geschrieben
also zwei komma acht sechser übersetzung find ich für einen plug and play 102er polini etwas lang, wobei dieses problem wahrscheinlich mit nem ordentlichen puff behoben werden kann...der dann aber möglicherweise nicht mehr so unauffällig ausschaut. wie fährt sich denn der vierte gang?? kommt man noch aus dem quark, oder eher der CHILL-GANG..? gruß jannis

es geht.Aber hatte bis jetzt nur ne umgeänderte ori welle drin.Da ich gerade den Block wieder zusammensetze hab ich da direkt ne mazu geholt.Und hab auch die Überströmer am Gehäuse etwas geöffnet......