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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also verkaufe nen Rundlenker rahmen! Dieser ist gesandstrahlt und eigentlich noch naja fit! Es ist haufenweise Spachtel drauf...Trittbrett sollte neu gemacht werden ist zwar nicht durch aber nimmer schön...! Muss den Rahmen los werden da ich die Garage endlich leer haben will! Deshalb super sonder Angebot! Wenn der Rahmen bis Donnerstag hier in Regensburg 93051 geholt wird kostet er 60 euro! Rahmen ist wieder fit zu kriegen!!! Schöne Winteraufgabe und er ist nicht verzogen!!! Irgendwie ist das Seitenfach zugeschweißt worden..war aber nie eins drinnen...!

VERKAUFT VERKAUFT!!!!!!!!!!!!

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ach ja zum Preis VHB

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben

Zumal der Rahmen die breite Lasche für die FIN hat, hab ich noch bei keiner V50 gesehen.

Andererseits hat sie aber Bohrungen für die Vollgummileisten... komisch.

FIN wäre echt interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
Zumal der Rahmen die breite Lasche für die FIN hat, hab ich noch bei keiner V50 gesehen.

Andererseits hat sie aber Bohrungen für die Vollgummileisten... komisch.

FIN wäre echt interessant.

Die breite Lasche ist abhängig vom Baujahr. Gabs etwa ab ´76 oder ´77, egal ob Fuffi oder PV. Die Querstreben lassen ein Bj. nach ´79 vermuten (Nen Rahmen von ´80 hatte ich noch nicht, mein ´81er hat aber auch schon diese Streben, mein ´79er noch die alten).

Edit: Bohrungen für Vollgummileisten sind größer und haben nen geringeren Abstand zueinender. Außerdem hat er im Tunnel keine (sichtbaren) Bohrungen, was die Verwendung der Gummimatte nahelegt (gabs nur auf PV, Et3 u. Nuova).

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben
Die breite Lasche ist abhängig vom Baujahr. Gabs etwa ab ´76 oder ´77, egal ob Fuffi oder PV. Die Querstreben lassen ein Bj. nach ´79 vermuten (Nen Rahmen von ´80 hatte ich noch nicht, mein ´81er hat aber auch schon diese Streben, mein ´79er noch die alten).

Edit: Bohrungen für Vollgummileisten sind größer und haben nen geringeren Abstand zueinender. Außerdem hat er im Tunnel keine (sichtbaren) Bohrungen, was die Verwendung der Gummimatte nahelegt (gabs nur auf PV, Et3 u. Nuova).

Ich klugscheiss nochmal ne Runde mit - muss nach 1979 sein, wegen der runden Lenkschlossaufnahme. :-D

Gruß

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    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
    • Guckst du links daneben. Da ist deine Scheibe angegeben.  Du hast schon den neueren einteiligen Bolzen der PX alt verbaut. Die Sicherungscheibe brauchst du beim zweiteiligen Bolzen. Siehe auch mein Bild weiter oben: Sicherungsscheibe zum Verstemmen auf dem oberen Bild auf der linken Seite, Unterlegscheibe beim unteren Bild zwischen Bolzen und Schaltkreuz. Masse sind ja sehr ähnlich.
    • Damit Ihr seht , was ich meine, die angesprochene Tabelle….
    • Bin gespannt. Ich würde ja auf Reso gehen. ich hoffe ich bereue das nicht.   Da es ggf im Suche Bereich untergeht. Wo kann man aktuell ausser bei Gold an und Verkauf worb noch Exzenter Zapfen kaufen?
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