Zum Inhalt springen

Neuer Smallframe Zylinder bei SIP !


Empfohlene Beiträge

Scheisse, ja... Wenn das so weitergeht hier im GSF hab ich zum Saisonstart allein wegen den Chips&Bier Topics 20kg mehr drauf. Und der Winter hat gerade erst angefangen... :-D

und dabei kann man bei den temperaturen sogar noch super fahren ... wie soll das am

ende des kalten entzugs (winter :-D für die nicht-winterfahrer) werden, wenn den laber-

taschen das gesabbel langsam verhärtet :-D

ich freu mich auf derbe onlinekloppereien :-D:shit:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, ja... Wenn das so weitergeht hier im GSF hab ich zum Saisonstart allein wegen den Chips&Bier Topics 20kg mehr drauf. Und der Winter hat gerade erst angefangen... :-D

Vielleicht sollte mal jemand eine Sammelbestellung bei Bahlsen oder Chio machen, so einen Überseecontainer Chips fürs GSF zum Sonderpreis. Beim Bier wird das schon schwieriger, regional doch sehr unterschiedliche Vorlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte mal jemand eine Sammelbestellung bei Bahlsen oder Chio machen, so einen Überseecontainer Chips fürs GSF zum Sonderpreis. Beim Bier wird das schon schwieriger, regional doch sehr unterschiedliche Vorlieben.

also ich würde mich bereiterklären einen guten chipshersteller zu suchen und

dann eine sammelbestellung zu machen :-D

evtl. kann man die tüten mit dem neuen gsf-aufkleber bekleben lassen und einen

quattrini-machdirselbst28PS-fräsplan in Falk-faltform als give-away ganz unten in

die tüte ... ein autogramm von Crisu, dem designierten sieger der forumsknall-

chargenwahl so Schumi-promotion-like auf die front der tüte und die inhaltsangabe

von amazombie oder sukram, die treffen immer so schön den ton ... alles natürlich

mit grünem punk und füllhöhenschwankung je nach kurbelwelle :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information