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Neuer Smallframe Zylinder bei SIP


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naaabend,

gerade mal bei Sip auf der Seite rum - gelungert und habe das interessantes neues gesehen!!!

Gibt wohl nen neuen Zylinder - Jemand schon was darüber gehört ?!?!?

Kleiner Auszug:

Rennzylinder POLINI 130ccm

PV/ET3/PK/XL, Grauguß, 6 Über-

ströme

Für alle, die nie genug kriegen können, haben wir die Königsklasse mit 130-136ccm Hubraum lagernd. Ein Umbau mit Folgen, denn der Motor benötigt eine 125er Kurbelwelle, ein 19-/25er Vergaserkit (bei ZIRRI sogar mehr), einen möglichst volumigen Auspuff, 4-Scheiben Kupplung, lange Übersetzung und auf jeden Fall eine elektronische Zündung. Belohnt wird man mit brachialer Leistung, die einige größere Roller und auch Motorräder alt aussehen läßt. Bis zu 19PS und Top Speed jenseits der 130km/h Marke sind möglich. Alle unsere Kits beinhalten wenn nicht anders angegeben Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Kolbenringe sowie alle benötigten Kleinteile, Dichtungen. Wie (fast) alles Schöne sind auch diese Kits nicht im öffentlichen Straßenverkehr zulässig, also nur für Sportgebrauch und Ausstellungen.

SIP Tipp: Für Freals: Abgeplant, tiefer gesetzt und mit GRAND SPORT Kolben versehen, lässt sich der POLINI nochmals deutlich leistungssteigern. Allerdings hat er konstruktiv einen etwas ungünstigen Absatz am Fuß (Überströmer lassen sich nicht symmetrisch max öffnen), dieser wird durch das untere Abdrehen entfernt. Die WORB5 Fußdichtung sorgt dann dafür, dass die Steuerzeiten perfekt angepasst werden können und der Boostport voll zu nutzen ist. Auch sollte das Gehäuse an die neuen Überströmergröße angepasst werden. Nur für Fortgeschrittene Tüftler!

00000061_003.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

alder, fett krasse ansaugstutzendichtung - da geht so einiges, möchte ich schätzen

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

und ich bin so doof und lass meinen original zylinder ausspindeln und hab mir nen kawa kolben besorgt....und jetzt so was...

wenn ich das gewußt hätte....dann hätte ich mit diesen pollinni zylinder gekauft. da wäre mir viel arbeit und d-mark erspart geblieben....

@JOB --> GOOD JOB!!

rofl

Geschrieben

Krass Alder! Gibts schon ne Leistungskurve? Darf ich damit in Klasse1 mitfahren? Wecher Auspuff bringt am meisten Leistung? ET3 Banane oder Eigenbau? Brauch ich da ein 42er Vergaser? Ich will aber mein Seitenfach nicht entfernen, sonst kann ich meine Pornokassetten nicht mehr transportieren...Wieviel Leistung bekomm ich maximal wenn ich mir keine Gedanken mache? 20PS? 40PS? Brauche ich einen kurzen 5. Gang dafür? Und wie macht mir dann TÜV? Achja, möchte dann noch auf 138V umrüsten? Habe 7 rote Kabel, 28 pinke, 5 Schwarze bla bla bla...

Geschrieben

Vielleicht könnten wir ja ne Sammelbestellung machen. Wäre dabei, wenn der Preis paßt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn geschlachtet wird nehm ich den kolben!

edit fragt noch ob sie damit ne rehbraune kerze bekommt

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

Vermutlich Hi-Tech Scheiß aus Osteuropa. Das wird der Trendzylinder 2007, unbedingt zu verbinden mit dem Trendvergaser 2007 Keihin! Koso ist out, ich hab übrigens einen zu verkaufen...

Geschrieben
Polnische Indische Produktion

man kann der Fragen stellen :-D

Aber müsste es dann nicht Polindi heißen?

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