Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschied JL KRP1 - 3


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb schlucke:

ADS3. Das Teil ist aber wirklich brutal laut.

 

Ja genau der.

Richtig, unfassbar laut und klingt wie ein Blecheimer.

 

Ich finde schon, dass der gut harmoniert hat mit meinem Setup. Aber eben nicht mit original Übersetzung.  Und der Herr Fox müsste mal einen Dämpfer dafür bauen. Mit Ausfuffband geht's dann vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hellsfuffi:

 

Ja genau der.

Richtig, unfassbar laut und klingt wie ein Blecheimer.

 

Ich finde schon, dass der gut harmoniert hat mit meinem Setup. Aber eben nicht mit original Übersetzung.  Und der Herr Fox müsste mal einen Dämpfer dafür bauen. Mit Ausfuffband geht's dann vielleicht.

 

man sollte halt für solche Auspuffe lang übersetzten, 18/19x47 und z.B SX200 Getriebe.

 

müsste doch dann gut gehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Auspuffband und dickem Dämpfer wird der immer noch anstrengend sein.

Wenn man da Bock drauf hat, müßte Man halt ein Schweißgerät und etwas Blech nehmen und den doppeln. Bei der Gelgenheit dann gleich die Halterungen stabiler ausführen. Ist insgesammt sparsam mit Material umgegangen worden im Vergleich zu einem JL jetzt so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gravedigger:

ich würde ja mal den TSR evo testen.

meiner meinung nach kommt der mit wenig auslasszeit recht  gut zurecht.

mit einem etwas bearbeitetem 200er sind da 20 pferde drinn und das fährt sich viel besser als krp1 und box.

siehe kurven von T5R

 

 

hier werden aber deutlich höhere ASZ empfohlen:

 

Hat schon jemand den TSR EVO auf einem GG ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb schlucke:

Auch mit Auspuffband und dickem Dämpfer wird der immer noch anstrengend sein.

Wenn man da Bock drauf hat, müßte Man halt ein Schweißgerät und etwas Blech nehmen und den doppeln. Bei der Gelgenheit dann gleich die Halterungen stabiler ausführen. Ist insgesammt sparsam mit Material umgegangen worden im Vergleich zu einem JL jetzt so.

 

 

Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit?

Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dolittle:

Sorry aber da muss ich dir widersprechen, der ADS3 hat Ähnlichkeit mit dem AF NK Road, und nicht mit dem JL-4 Race

 

Da hast du Wahr....

Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3)  einen "Schwanenhals" untendrunter haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bof175li:

 

Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit?

Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....

Muss mal Fotos raussuchen. Hab das aber definitiv nie damit aufgesetzt. Was entweder für den Auspuff oder mein Unvermögen spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bof175li:

 

Da hast du Wahr....

Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3)  einen "Schwanenhals" untendrunter haben

Ach das meinst Du.

 

Das war nicht schlimmer als beim KRP3. Da geht der Bogen nach unten, beim ADS3 nach vorne. Kommt glaube ich aufs selbe raus.

Bearbeitet von hellsfuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die kommt laut Beschreibung sogar gerade frisch aus dem Werk!! Hammer Gelegenheit 
    • moin Cuni   Wir quatschen die Tage mal       @ all:    Suche von einem alten gammeligen Tank dieses Stück Blech.    Wirft gerade wer einen Tank weg und kann mir den zur Verfügung stellen oder das Stück Blech für mich rausschneiden?   Danke euch!   Goof  
    • Mancher wird fragen warum propagiert der pr im Moment die "Panzergeschichte so stark", auch mit der Vergabe von Lizenzen, verstärkt publick machen usw.?   Ganz allein aus folgendem Grund, unter wirklich härtesten Bedingungen im Rennsport getestet, sei es bei Racing, Cross, Kartsport usw. jährt sich diesen Herbst das Bearbeitungsverfahren von mir durch wirklich reinsten Zufall entdeckt, zum "10 Jährigen!"   Ich kann Euch nur an's Herz legen, schenkt meinen Lizenznehmer'n , @vespa-joe, @Manu0r und @Gilbertdas gleiche Vertrauen wie mir, denn die anderen Herrschaften sind ständig im Austausch mit mir, und selbst ich lerne jeden Tag dazu, siehe nachfolgend.   Ich hatte wirklich Gänsehaut beim lesen von den "vielfältigsten" Anwendungsmöglichkeiten und praktizierten Umsetzungen vom @Lambretta-Lutzdie Lutz unter härtesten Bedingungen testete und mir mitteilte. Für dieses Verfahren tun sich wirklich unendliche Möglichkeiten auf, der Lutz hat schon mal einen Teil, z.B. im Chimera-Twin Topic kundgetan. Danke Lutz,   pr
    • Servus, schon was gefunden? Gruss
    • Das Kindermopped steht nicht zur Diskussion, macht zu viel Spaß und wollte ich immer haben.   Gehen muss sicher die echte Fuffi. Ergänzend eigentlich die 160GT oder die 125L. Schwierige Entscheidung 🫣   Auf jeden Fall habe ich jetzt genug Input in der Range von „nicht verkaufen“ bis zu 5000€.    Danke euch allen!  Kilian   P.S. Die 125ccm wären super schnell durch etwas größeres ersetzt. Sind nach meiner Meinung die Blinker noch der größte Aufwand. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information