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Unterschied JL KRP1 - 3


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb schlucke:

ADS3. Das Teil ist aber wirklich brutal laut.

 

Ja genau der.

Richtig, unfassbar laut und klingt wie ein Blecheimer.

 

Ich finde schon, dass der gut harmoniert hat mit meinem Setup. Aber eben nicht mit original Übersetzung.  Und der Herr Fox müsste mal einen Dämpfer dafür bauen. Mit Ausfuffband geht's dann vielleicht.

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vor 4 Minuten schrieb hellsfuffi:

 

Ja genau der.

Richtig, unfassbar laut und klingt wie ein Blecheimer.

 

Ich finde schon, dass der gut harmoniert hat mit meinem Setup. Aber eben nicht mit original Übersetzung.  Und der Herr Fox müsste mal einen Dämpfer dafür bauen. Mit Ausfuffband geht's dann vielleicht.

 

man sollte halt für solche Auspuffe lang übersetzten, 18/19x47 und z.B SX200 Getriebe.

 

müsste doch dann gut gehen

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Auch mit Auspuffband und dickem Dämpfer wird der immer noch anstrengend sein.

Wenn man da Bock drauf hat, müßte Man halt ein Schweißgerät und etwas Blech nehmen und den doppeln. Bei der Gelgenheit dann gleich die Halterungen stabiler ausführen. Ist insgesammt sparsam mit Material umgegangen worden im Vergleich zu einem JL jetzt so.

 

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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

ich würde ja mal den TSR evo testen.

meiner meinung nach kommt der mit wenig auslasszeit recht  gut zurecht.

mit einem etwas bearbeitetem 200er sind da 20 pferde drinn und das fährt sich viel besser als krp1 und box.

siehe kurven von T5R

 

 

hier werden aber deutlich höhere ASZ empfohlen:

 

Hat schon jemand den TSR EVO auf einem GG ausprobiert?

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vor 35 Minuten schrieb schlucke:

Auch mit Auspuffband und dickem Dämpfer wird der immer noch anstrengend sein.

Wenn man da Bock drauf hat, müßte Man halt ein Schweißgerät und etwas Blech nehmen und den doppeln. Bei der Gelgenheit dann gleich die Halterungen stabiler ausführen. Ist insgesammt sparsam mit Material umgegangen worden im Vergleich zu einem JL jetzt so.

 

 

Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit?

Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....

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vor 5 Minuten schrieb dolittle:

Sorry aber da muss ich dir widersprechen, der ADS3 hat Ähnlichkeit mit dem AF NK Road, und nicht mit dem JL-4 Race

 

Da hast du Wahr....

Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3)  einen "Schwanenhals" untendrunter haben

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vor 14 Minuten schrieb bof175li:

 

Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit?

Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....

Muss mal Fotos raussuchen. Hab das aber definitiv nie damit aufgesetzt. Was entweder für den Auspuff oder mein Unvermögen spricht.

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vor 7 Minuten schrieb bof175li:

 

Da hast du Wahr....

Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3)  einen "Schwanenhals" untendrunter haben

Ach das meinst Du.

 

Das war nicht schlimmer als beim KRP3. Da geht der Bogen nach unten, beim ADS3 nach vorne. Kommt glaube ich aufs selbe raus.

Bearbeitet von hellsfuffi
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