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Geschrieben

Nehm mal an ist eine Alufelge oder ne Polierte STahlfelge, habe so eine noch nicht gesehen, sieht aber sehr gut aus, mit dabei der Reifen in der Größe 3.00 (also normal SF) von Michelin S1, noch Fahrbar vom Profil. Bremsplatte und Bremstrommel auch mit dabei. Reifen hält die Luft. Also kein Loch.

Wenn mir jemand sagen kann um Welche Felge es sich handelt, wäre nett.

Verkaufspreis 35 Euro.

50 ger PK XL Zylinder nicht geklemmt, 20 Euro

Es andere Kleinzeug ist auch zu verkaufen, a 5 Euro. Also Lufthutzte nix gebrochen, 4 mal Kickstarter, Lüra Abdeckung, verkauf auch noch Motorschrauben und sonstigel Kleinzeug im anderen Verkaufstopik.

#Am besten ein Paket machen um Versandkosten zu sparen. Mit Hermes für 3.70

Geschrieben

Felge ist noch ungereinigt, läßt sich aber leicht reinigen, dann schaut sie wieder aus wie neu. EVTL. auch Felge einzeln zu verkaufen wenn der Preis stimmt.

Geschrieben

So, bin informiert worden, ist wirklich eine selten Alufelge dies nicht mehr zum kaufen gibt. Wenns bis zum Montag nicht weg geht baus ich mir drauf, gefällt mir fast besser wie die Chrom Felgen

Geschrieben
So, bin informiert worden, ist wirklich eine selten Alufelge dies nicht mehr zum kaufen gibt. Wenns bis zum Montag nicht weg geht baus ich mir drauf, gefällt mir fast besser wie die Chrom Felgen

Für 35 inkl. Porto (den Reifen könntest Du behalten) würde ich sie nehmen. Deal?

-> PM

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
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