Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frechheit oder Berechtigt

Vespa-Norderstedt

Empfohlene Beiträge

nu mal wat anderes,, wisst ihr ob die pakete bei der post,ups,dhl,tnt... durchleuchtet bzw geröngt werden oder ob da mit hunden geschnuppert wird oder so?

bzw kann ich da alles reinpacken???

machs nicht. hatte ich auch mal vor, habs dann aber gelassen, nachdem man mir gesagt hat, dass auszugsweise einige päckchen geprüft werden ... :-D

Moin Leude!

Wollte mal eure Meinug hören.

Habe über GSF Lager verkauft. Der käufer kommt aus Österreich und wollte unversicherten Versand.

Die Lager sind nun schon seid 4 Wochen auf der Reise - wohin und wo auch immer auf jeden Fall noch nicht beim Käufer.

Jetzt da die 4 Wochen um sind kannich bei der POst einen Nachforschungsantrag stellen, was ich auch tun wollte. Mir wird nun aber folgendes unterstellt und mit folgendem gedroht:

"das wird die leute aus dem gsf nicht sehr erfreuen wenn sie das hören" Jetzt hört ihr es von mir und das ist mir egal!

"und wenn ich das an meine rechtscutzversicherung weitergeben muß" soller doch - ich habe mir nix zu schulden kommen lassen!

"ich sag dir klipp und klar was ich denke, du hast gar keine weggeschickt" Das ist die Größte Frechheit!

"schick doch mal bitte andere lager los ich brauch die jetzt schon"

Ich finde das irgendwie überhaupt nicht nett und fair. ich unterstelle ihm doch auch nicht das er schon die lager hat und jetzt nochmal 2 sätze abstauben möchte - kann doch auch sein.

Ich habe ihm aber auch schon geschrieben bevor ich diese netten aussagen an kopf geknallt bekommen habe:

"da müssten wir uns schon irgendwie anders einigen"

"nach diesem we sind 4 wochen rum und ich kann diesen nachsendeantrag stellen und das werde ich auch erstmal tun!"

Ein unversichertes päckchen ist halt anonym und wird nirgens aufgeführt. versichert würde man sehen können wo es ist, aber er wollte unversicherten Versand.

Was haltet ihr davon? Was könnte man tun?

Schönen Dank

Lars

Ich hatte sowas auch schon mal bei Ebay. Unversichert nach Taiwan,daß mach ich nie wieder. Er wollte das auch unbedingt,hat mich dann aber nur beschimpft etc. Glücklicherweise ist das Packet nach 7.5Wochen angekommen und alles war gut. Schiff musste einen Sturm umfahren.

Zu Dir speziell: Er wollte es so,hat er halt Pech gehabt! Mach´s besser nie wieder,gibt nur Stress!

Moin Leude!

Wollte mal eure Meinug hören.

Habe über GSF Lager verkauft. Der käufer kommt aus Österreich und wollte unversicherten Versand.

Die Lager sind nun schon seid 4 Wochen auf der Reise - wohin und wo auch immer auf jeden Fall noch nicht beim Käufer.

Jetzt da die 4 Wochen um sind kannich bei der POst einen Nachforschungsantrag stellen, was ich auch tun wollte. Mir wird nun aber folgendes unterstellt und mit folgendem gedroht:

"das wird die leute aus dem gsf nicht sehr erfreuen wenn sie das hören" Jetzt hört ihr es von mir und das ist mir egal!

"und wenn ich das an meine rechtscutzversicherung weitergeben muß" soller doch - ich habe mir nix zu schulden kommen lassen!

"ich sag dir klipp und klar was ich denke, du hast gar keine weggeschickt" Das ist die Größte Frechheit!

Ich finde das irgendwie überhaupt nicht nett und fair. ich unterstelle ihm doch auch nicht das er schon die lager hat und jetzt nochmal 2 sätze abstauben möchte - kann doch auch sein.

Ich habe ihm aber auch schon geschrieben bevor ich diese netten aussagen an kopf geknallt bekommen habe:

"da müssten wir uns schon irgendwie anders einigen"

"nach diesem we sind 4 wochen rum und ich kann diesen nachsendeantrag stellen und das werde ich auch erstmal tun!"

Ein unversichertes päckchen ist halt anonym und wird nirgens aufgeführt. versichert würde man sehen können wo es ist, aber er wollte unversicherten Versand.

Was haltet ihr davon? Was könnte man tun?

Schönen Dank

Lars

Ich hatte sowas auch schon mal bei Ebay. Unversichert nach Taiwan,daß mach ich nie wieder. Er wollte das auch unbedingt,hat mich dann aber nur beschimpft etc. Glücklicherweise ist das Packet nach 7.5Wochen angekommen und alles war gut. Schiff musste einen Sturm umfahren.

Zu Dir speziell: Er wollte es so,hat er halt Pech gehabt! Mach´s besser nie wieder,gibt nur Stress!

ich hab auch mal wat bei dir geprdert und hab alle lager superverpackt bekommen

selber schuld der macker tssss

nu mal wat anderes,, wisst ihr ob die pakete bei der post,ups,dhl,tnt... durchleuchtet bzw geröngt werden oder ob da mit hunden geschnuppert wird oder so?

bzw kann ich da alles reinpacken???

(rotwerd)

gruß Frank

Vorsicht.

Ein Freund hat mal einer Urlaubsbekanntschaft ein paar Gramm eines niederländischen Agrarerzeugnisses per Post zusenden wollen. Über Nacht hat dann die ganze Postagentur nach diesem tedrahydrocannabinolhaltigen Alternativheilmittel gerochen und (weil der Brief eben über Nacht noch da gelagert wurde, und der Tuppes seinen Absender draufgepappt hatte) dann haben sie ihn tags darauf schön hochgenommen.

Also entweder gut verpacken oder Absender weglassen... oder beides. Ist übrigens eine wahre Geschichte, habs damals von ihm aus erster Hand erfahren.

Gruß M.

Bearbeitet von Manuel136

*offtopic ON*

in ein tütchen stecken und in ein volles senfglaus schieben. ganz vor einigen jahren an einer grenze sehr gut geklappt.

aber wir kommen ein wenig vom thema ab ... man sieht aber, daß in dem thema potenzial steckt ... evtl. neues topic aufmachen ...

*offtopic OFF*

Bearbeitet von elsos

Tolle Idee, den Versand afghanischer Schokolade und anderer Gewürze über ein öffentliches Forum zu besprechen... :whistle:

ist doch genau wie das fahren mit illegalerweise getunten Kisten nur rein hypothetischer Natur, wir sind doch nicht verrückt und begeben uns freiwillig in den Sumpf des Verbrechens :-D

man könnte sogar Kugellager nach Ö verschicken, aber da ist wohl die Quote des Auffliegens relativ hoch munkelt man :-D

In Anbetracht der Tatsache, dass Du hier übers Forum seit einiger Zeit schon zig Lagersätze verkauft hast (me too) und (nehme ich an) nahezu alle zufrieden waren/sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass DU der schuldige sein sollst....

kann aber auch nur ne Masche von Dir sein.....erst 100 ordentlich verkaufen und dann den 101. schön abziehen! :-D

Gruss uWe

Genau! ich wickel sie alle um den Finger.

mir ist auch die Lust vergangen Lagersätze zu verkaufen. erst die dinger bestellen - dann ganz viel geld auslegen und dann vollgeblaht werden. ausserdem sind die preise bei dem einen händler schon wieder gestiegen und ich müsste wieder auf die suche gehen dmit es günstig bleibt. bestelle mitlerweile bei 3 verschiedenen lagerleuten damits günstig ist.

danke für euren zuspruch!

lars

Genau-ich kenne den Lars auch nur als sehr symphatischen,zuvorkommenden Menschen;zudem noch äußerst umgänglich.

AAAAberrrr:

seitdem er in der großen,bösen Stadt wohnt kann ich auch nicht dafür garantieren daß er ganz mies verdorben wurde und nun Leute mit nicht gelieferten Kugellagern bescheißt-eines der GROßEN Verbrechen dieser Zeit!

:-D

ehm wenn ich da mit bisschen logik("was ist logik?") ran geht, dann steht da ja, dass du ihm erst gar keine verschickt hast, aber du sollst ihm dann ANDERE lager schicken. wenn du aber erst keine lager geschickt hast, kannst du ihm auch keine anderen schicken. oder ich kann einfach nicht mehr klar denken.

aber ich würd noch sagen, tja pech gehabt össi, unversichert. selber schuld.

und wenn scho, soll er halt seine rechtsversicherung auf dich loslassen, welcher richter streitet sich scho wegen ca 60€(denk mal sind die smallframe lager?!)

aber hast du keine wisch von der post bekommen, oder rechnung oder so?

hab die 3 seiten vorher nich gelesen, deswegen kann alles schon mal da gestanden haben...

Genau-ich kenne den Lars auch nur als sehr symphatischen,zuvorkommenden Menschen;zudem noch äußerst umgänglich.

AAAAberrrr:

seitdem er in der großen,bösen Stadt wohnt kann ich auch nicht dafür garantieren daß er ganz mies verdorben wurde und nun Leute mit nicht gelieferten Kugellagern bescheißt-eines der GROßEN Verbrechen dieser Zeit!

:-D

Ja da stimme ich Dir zu!

Seit dem er aus unserer noerdlichen Gemeinde auszog, hat er den hang zum milieu und vertauscht Recht mit Unrecht.

Der oesi beschwert sich ueber nichtgelieferte Lager?

Mir hat der Sack nur die Kugeln geschickt.

Bis Donnerstag!!!!!!!!

:-D bring ich mit!!!

Gruss

jAn

mal angenommen, ihr hättet, rein hypotetisch antürlich, in der letzten zeit das ein oder andre mal die ein oder andere grüne zigarette verköstigt, wäre euch auch aufgefallen, dass man das gefühl hatte, dass man irgendwie sand im maul hat??? :-):-D ... hat mir mal irgendjemand erzählt :-D

wohne ja nicht allzuweit von der grenze entfernt und es geht hier irgend so ein gerücht herum, dass die das zeuch da drüben jetzt mit superfeinen vogelsand bestreuen, damit es so schön glitzert... :shit::-D ... hat mir natürlich auch irgendjemand erzählt :-D

sorry für ot

Bin mal vor vielen Jahren in Totdnau mit meinem damaligen erweitertem Bewustsein einen Tailwip mit meinem Rad gesprungen.

Folge dessen war: Jochbein gebrochen und Nase gebrochen.

Da hatte ich nicht nur das Gefuehl Sand in der Fresse zu haben !!!!!