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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

will die Rallybremse von uns (worb5) in meine Motovespa bauen, allerdings nur halbhydraulisch, hat jemand den TPH Bremsenkram im Handschuhfach montiert und kann mir die Befestigung kurz erläutern und mir eventuell ein paar Bilder machen, danke...

TPH10-0211.jpg

Geschrieben

Wie willst du dann die Bremsleitung vom Handschuhfach zur Bremse legen? Da suche ich auch gerade eine Lösung.

Bei mir sitzt die Bremspumpe in einem (von blue doyle) selbstgemachten Halter, der an einem an der Toolboxwand angeschweißten Winkel verschraubt wird. Der Ausgleichsbehälter ist außerhalb der Toolbox angebracht.

Fotos gibts leider noch keine, da der Roller noch in Einzelteilen in der Werkstatt liegt.

Geschrieben

habe das selbe für meine Berta so angedacht

allerdings bei mir kommts unter die Kaskade, und die Hupe kommt unters beinschild

soweit alles klar,

aber könntest du mir bitte die länge vom Orginalen THP(?) Bowdenzug abmessen?

der scheint recht brauchbar zu sein.

ich hab hier auch ne gebrauchte pumpe liegen, jedoch von ner ET2

und da ist der Bowdenzug zu kurz.

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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