Zum Inhalt springen

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter


Bluenote

Empfohlene Beiträge

so, ich versuch's hald mal wieder ... obwohl ich heute schon lecker vegetarisches sushi hatte, könnte ich mich mit

dem gedanken an ein paar kartoffelstäbchen anfreunden ... die wurst dazu überleg ich mir noch.

und weil ich so früh dran bin und auswärtsfickwochen sind, würde ich bei adäquatem lockmittel auch in den land-

kreis fahren - sprit ist ja so günstig ... leider reicht die zeit nimmer um zum Max'l zu schüren. zumal ich morgen

früh bei der LS auf der matte stehen muss.

kleiner zwischengang auf der rücksitzbank nicht ausgayschlossen ... ich würd auch was zum essen mitbringen

und gummis mit geschmack ... ach so: dunkelhaarige bevorzugt, blondchen ... na ja ... mit Abitur, aber nur :-D

lasst mich net einsam sterben ... ich muss hier noch ein wenig rumhorsten, dann hätte ich feierabend :-D

anyone?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist früher schon noch um einiges subtiler vorgegangen, bei der Balz,

ist das jetzt das zunehmende Alter, oder das vegane Suschi, das die

Eindeutigkeit in Deiner ansonsten eher bratwurstlastigen Prosa hervor bringt ?

wollen wir ficken, Du sau, ich bring was zu essen mit, wer soll sich denn

davon angesprochen fühlen, also ich nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist früher schon noch um einiges subtiler vorgegangen, bei der Balz,

ist das jetzt das zunehmende Alter, oder das vegane Suschi, das die

Eindeutigkeit in Deiner ansonsten eher bratwurstlastigen Prosa hervor bringt ?

wollen wir ficken, Du sau, ich bring was zu essen mit, wer soll sich denn

davon angesprochen fühlen, also ich nicht.

:-D

grad auf so typen wie dich hatte ich's abgesehen ... klare worte, klare sache, oder?

na gut

sie visierte die spitze mit ihren vollen lippen an. befeuchtete diese nochmals kurz und gab einen blick

auf ihre sinnliche zunge preis die sie so fordernd in dein ohr gesteckt hatte und "isch will ihn, tout de

suite" raunte. sie atmete heiss gegen das stramme fleisch, das pulsierend vor ihr bebte. sie öffnete

ihre lippen und umschloss spitze und ein stück des schafts. im selben moment griff sie mit der hand

auch zu und fing den saft auf der ihr am kinn herunterzulaufen drohte. ihre großen dunklen augen

blitzen gierig als sie sich das mächtige prachtstück von bratwurst in den mund schob und genüsslich

abbiss. zum küssen, wenn man weis, dass dieser mund auch noch französisch konnte ohne viel zu

sagen ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag' mich

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

b

der song wurde grad zusammen mit "wake up and make love with me" auf der festplatte gebannt :-D

mönsch Pussy ... wird das ein roman? ich sitz hier schon in der jacke und will heim ... wenn du

"die alte katz und das meer" schreibst, dann les ich da zu hause fertig, wo ich mir die hosen

ausziehen kann :-D

mist jetzt hab ich dich verschreckt :-D

kleines lied nur für dich:

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

viel wasser floss die isar hinunter ... aber da ich heute mal wieder sicher erst um 2:00 rauskomm und dann der snack den ich mir gerade

angedeihen hab lassen einmal die poo-produktionsstraße passiert haben wird, wäre ich doch nicht so angeneigt ein mitternachtsmahl ein-

zuplanen ... du auch?

für die romantiker:

ich fasste mir ein herz und prüfend in den schritt und tat auch einen letzteren auf sie zu. eigentlich mag ich ja keine raucherinnen, aber

das paket war einfach zu gut. die barschürze jagdbereit um die schlanke aber nicht unweibliche hüfte, einen schmalen streifen auslass-

end der einer jeanshosentaschen platz zum durchspitzen gab, die mit dem kellnergeldbeutel geknebelt endgültig die schnauze voll hatte

weil von innen ein supersüsser po-sitiven stress machte. ich zog jedenfalls die "schnelle schelle oder heisse nacht"-karte und küsste sie

unaufgefordert in den nacken. na ja unaufgefordert ... mag auch der alkohol ein paar schleier zu meiner sturzdreckigen brille hinzuge-

fügt haben, aber offensivflirten bahnt sich dann doch immer einen weg in mein hirn. das fragende verweilen ihrer hellwachen augen war

einfach zu lange, als dass es nur meiner gestammelten bestellung gegolten haben hätte können - und das sie dabei ihren rundhalsaus-

schnitt zwischen den halt(er)losen aber strammen brüsten zu einem V zog war meiner entscheidungskraft kein guter dienst. jedenfalls

hatte sie es herausgefordert und ich ging wie ein mann (daher der prüfgriff an die familienjuwelen) mit dem vorsatz "sie will es doch

auch" ran und fing mir natürlich so eine trümmerschelle, dass der ganze laden meinem aufgesessenen irrtum gewahr wurde.

die schweigeminute im raum nutzte sie trotzdem geschickt mir das kalte spültuch auf die backe und ihre zunge in den hals zu drücken ...

jemand lust auf die hübschen bedienungsmädels im bergwolf? :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand lust auf die hübschen bedienungsmädels im bergwolf? :-D

nee, aber trink wieder 5-12 runden willi für mich mit und bring bitte auch mindestens 3 paare zur scheidung.

bitte.

danke.

bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so ... lange hat's gaydauert ... aber heute könnte ich lustig aufgelegt werden ...

hab grad von den kolleginnen (von ner kleinen themen-firmenfeier – pulp fiction) was nettes

mitgebracht bekommen:

post-6589-1242411772.jpg

erdbeemousse ... ganz lecker ... allerdings bleibt die frage, was ich später noch damit machen soll :cry:

parameter haben sich nicht verschoben: weiblich, klug, dunkel-kurzhaarig, quietschisaubere zähne :-D

neu: willens umnutzungsmöglichkeiten für o.g. gerät zu (er)finden und daran spass zu haben :-D

... zu not kann man das gerät auch beiseite legen und einfach so spass haben ;-)

oder einfach currywurstessen :-D

ich kuck mal wer sich meldet und entscheide dann auch spontan zu kündigen, wenn die zuschriften adäquat sind :-D

sonst tendenz: 2:00 Uhr :sly:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parameter haben sich nicht verschoben: weiblich,

;-)

klug

:cry:

dunkel-kurzhaarig

:-D

quietschisaubere zähne :-D

:wacko:

neu: willens umnutzungsmöglichkeiten für o.g. gerät zu (er)finden und daran spass zu haben :cry:

ich habe gerade mit sowas meine hydraulische Kupplung entlüftet, funktioniert absolut super. :-D

... zu not kann man das gerät auch beiseite legen und einfach so spass haben :-P

lange dachte ich Du meinst das kurzhaarige Gerät, wieso will er das weg legen, dachte ich noch.

:-D

oder einfach currywurstessen :sly:

so spät nicht mehr, ich ess jetzt gleich.

trotzdem alles gute Engelchen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Ticket mehr gekriegt, sonst hätte ich kurzfristig das Lacoste-Köfferchen gepackt :-D

mist ... ich hättest sogar diesmal das gästezimmer bekommen ... außer du hättest kuscheln wollen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so kinder ...

ich war heute brav 5 km schwimmen, hab nur nen toast mit marmelade gestückt und hier

auf der arbeit grad mal 2 brötchen, 2 flaschen mineralwasser, eine pulle o-saft und eine

a-saft weggezogen ... ok, 2 schokobons und einen giespudding geb ich noch zu, aber das

ist für mich eher wenig :-D

lange rede ohne sinn: ich wäre bereit mit mir reden zu lassen, einer verwürzten wurst

mit phosphatstäbchen zu frönen ... 2:00 uhr, bergwolf

allerdings gebe ich auch zu protokoll, die hoffnung auf die hübsche, kluge d-kurzhaarige

brillenträgerin mit den quietschisauberen zähnen aufzugeben

ich resigniere ... entweder bin ich nicht gut genug oder alle hübschen, klugen d-kurzhaa-

rigen brillenträgerinnen mit quietschisauberen zähnen dieser welt wurden von einem

mutierten rattenfänger nach hameln gelockt :-D

ich vermisse dich ... wo auch immer du bist smilie_love_259.gif

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurstsalat?

b

und diät find ich voll unsexy ... ich fress einfach weiter wie bisher, erhöhe die spocht frequenz

(oder habe anfang märz) auf wöchentlich 15 km schwimmen und schwuppdi beginne ich wieder

wie ein mensch auszusehen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmen will auch noch, ich habe das Bier Trinken eingestellt,

also das regelmässige, dann habe ich noch eine Reckstange im

Flur angebraten und esse hauptsächlich Schwarzbrot und Salat.

:-D

also für mich bitte irgendwas grünes ohne wurst drin.

:-D

viel Spass heute abend Engelchen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

bier trink ich immernoch ... allerdings in letzter zeit mehr cubalibre.

musste aber auch schon 2 löcher in meinem daily-gürtel nachschneiden :-D

geht also abwärts ... allerdings kann ich als fisch nicht mit waagen umgehen, darum auch keine kg-erfolge :-D

aber mal ehrlich: wo willst du abnehmen? alles was mir bisher von dir geschildert wurde deutet auf ein eher asketisches äußeres hin :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im spät Herbst zuviel Skateboard gefahren, darauf hin ist mir

der Fuss an- und später nicht wirklich wieder abgeschwollen.

also an die 5 halben Jever abends habe mich schnell gewöhnt, sonst

war das auch ein bischen langweilig allein zu haus in all der Zeit.

:-D

also ich hatte Hüftringe zwischendurch, zumindest ein bischen,

und einen Bauch, so wollte ich nie alt werden.

:-D

ich glaub ich wiege 78 Kg bei 1 meter 94 Körpergröße.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich immer rausgeredet gerade noch zweistellig zu sein (1,76 m) ... was doch recht heftig ist

für meine vorbelasteten volleyballerknie und -sprunggelenke ... und dann noch der bandscheibenvor-

fall inkl. OP das hat in kombi mit dem depperten bürojob den ich jetzt 7,7 jahre mache aus einem

damals mit knappen 80 kg nach münchen gezogenen bürschlein einen fetten stecken gemacht

daher musste jetzt mal weg ... bzw. muss weiter weg ... bei mir ist eher schon so willst du gegen-

wärtig nicht sein ... alt würde ich damit nicht werden - eher bettlägrig :-D

also runter mit dem scheiss ... lüppt auch die karre schnöller :-D

gott, sind wir alt ... flennen wir uns jetzt auch gelich noch von unseren vergangenen, derzeitig in

behandlung befindlichen und bei kollegen bereits diagnostizierten krankheiten vor, die wir zu be-

kommen gedenken? :cry:

b

ach so: so ein spragel werd ich eh nie, da kann ich machen was ich will, dazu hab ich einfach ne zu

stämmige figur ... eigentlich ne sehr passende, wuchtige statur mit kurzen beinen ... passt zum

schwanz ... kurz aber kräftig :-D

und: lustigerweise hab ich von einer sehr guten freundin (die sogar in obiges raster passen würde ...

mensch noch so ne "andere-zeit-anderer-ort"-geschichte) einen gellenden aufschrei gemailt bekom-

men als ich ihr berichtete, dass der bauch am schmelzen wäre ... die hat mich gewarnt, dass wenn

ich nicht mehr knuddelig wäre, sie selbiges auch einstellen würde wenn sie mich träfe ... und ange-

fügt, dass zu einem echten mann ein bauch gehört und es in absehbarer zeit uns eh alle ereilt, dass

optische reize verwelken - was nützt dann die ganze schöne schale, wenn das innere marode ist und

fault ... grad von einer frau, die in meinem pers. duden unter optischen reizen als beispiel aufgeführt

wird ... himmelarsch, aber den spocht mach ich ja für mich und dafür grad auch dieser frau noch

etwas erhalten zu bleiben ;-):-D

Pussy ... irgendwann müssen wir uns doch mal treffen :sly:

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel auch ... jetzt sitz ich um 2 sicher wieder alleine im bergwolf und

muss mir den tisch mit so besoffenen vollhorsten teilen :-D

manchmal ist diese nachtschicht schon ein haufen affenscheisse :-D

b

...wäre es nicht so weit weg, ich würde Dir Gaysellschaft leisten..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information