Zum Inhalt springen

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

so.

heute wär ich froh, wenn mal keiner kommt.

ich hab zu gunsten eines sehr lieben wahl-schweizer rollerfahrers den letzten freitag im

bergwolf sausen lassen und es nicht bereut. ich wurde bespasst, hatte viel zu lachen,

wurde von einem engländer im 3ten satz für mein englisch gelobt - und mal wieder gefragt

ob ich ami wär. hatte dann trotzdem ein sehr vergnügliches gespräch und permanent show,

weil die komparsen auf der nebenbühne um keine zote verlegen waren.

danach noch einen happen nighter im loft und weitere laiendarsteller :crybaby:

am nächsten morgen dann noch einen lange fahrradfahrt und sehr sehr sehr angenehme

rumsitzerei in cafés am ostbahnhof mit schon besungenem schweizer :thumbsdown:

da tauscht man gerne mal. allerdings ist dadurch auch ein schreibstau entstanden. ich

hab keine postkarte geschrieben und mein moleskin hat auch eine kleine staubschicht.

insofern wäre es nett, wenn heute mal keiner kommt.

auch die dunkelkurzhaarige kann sich's heute nacht mal selber machen. ein handyvideo

davon würd ich natürlich nehmen, aber das blut wär zum schreiben im kopf schon nett ...

in der hose isses dann ein andermal gerne gesehen.

obwohl ... die ausnahme mach ich dann doch.

wenn die dunkelkurzhaarige brille und straffe titten zurechtrückt, sich in eine alte knappe

stonewashed, ein bequemes kappu und adidas-sneaker schmiegt, dann geb ich ihr ne

currywurst und ne oragnina aus. ich glaub, ich seh ganz verträumt aus, wenn ich so

im bergwolf sitz und seitenweise vor mich hinschreib. so wie ich dich einschätz, findest

du eh auch faszination in der ruhe. so wie die momente zwischen den zungenküssen.

nicht die zum atmen, sondern die atemlosen, wenn man die augen aufmacht und nur

abwartet, weil die vorfreude auf den nächsten kuss fast geiler ist als der kuss selbst.

und sich dann doch dazu hinreissen lässt, weil du zu hinreissend bist, sich nicht hin-

reissen zu lassen dir einen weiteren hinreissenden kuss zu geben.

ich vermisse deine zunge. meine zunge vermisst deine zähne. meine lippen deine ... nase.

es war schön mit dir zu taumeln. zu fallen. bodenlos. zu atmen was du geatmet hast und

dir unsere bierflaschen in die hinteren hosentaschen zu bugsieren, dass wir beide die

hände frei haben, während du mich an das verzinkte geländer drücktest. der moment, als

der damm gebrochen war und wir beide wussten, dass jeder weitere kuss uns nur unver-

meidlich tiefer in den strudel reissen würde, aber verdammt nochmal so notwendig, weil

möglich war ... ich vermisse dich. sehr!

:crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"du hast da was."

"huch, echt, wo?" am mundwinkel tupfend

"nein, direkt neben der klitoris eine samtige stelle - die ist so weich wie die oberfläche eines nimm2-lollies"

"echt jetzt? zeig mal." nimmt ihm den lollie aus dem mund und leckt daran "stimmt - fühlt sich genauso an."

"..."

"willst du nochmal?" den lollie im mund drehend

"ne, jetzt hast du ihn ja schon im mund gehabt."

"nö. der lollie ist jetzt meiner. aber..." augenaufschlag von unten

"..."

bin am freitag erst anderweitig unterwegs - je nachdem wie sich

der abend anlässt dann doch evtl. noch später im bergwolf ...

letzten freitag wurde ich um 5:30 uhr mit den bänken hochgestellt,

als die putzfrau kam. ich glaub die führen mich langsam unter

inventar :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. wurde mehrmalst gefragt ob ich noch was trinken wolle und genötigt einen

sambuca zu trinken und mir ein lied zu wünschen (was dann eine oldschool-

hip-hop-session auslöste). nebenher hab ich 4 seiten tagebuch und 3 post-

karten geschrieben und viel gegrinst ... so richtig glücklich gegrinst.

kommt in letzter zeit selten genug vor. glaub ich zieh da ein.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja bekennender Fan deiner Ausschweifungen hier, und finde es schön, das du deinen Groupies eine olfaktorische Ebene zum Anhimmeln eröffnest !

Memo erweitern, hat ne gute Schreibe, mieft nach Fritten-Fett !

Wenn du mal in die Erfolgheit reinstolperst, und Autogrammstunden im Centro Oberhausen gibst , mit Rumschuppen und dem ganzen Scheiß, kommst du hinterher vorbei, und dann gehen wir hier hin....

Mein Link

Dürfte dein Weltbild nachhaltig erschüttern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal in die Erfolgheit reinstolperst, und Autogrammstunden im Centro Oberhausen gibst , mit Rumschuppen und dem ganzen Scheiß, kommst du hinterher vorbei, und dann gehen wir hier hin....

davor erstick brav an meinem eigenen erbrochenen, bevor ich noch fetter und

noch hässlicher werd als ich eh schon bin mit schwitzigen fingern autogramme

auf titten schreib, die ich eh nie unter ehrlichen voraussetzungen antatschen

dürfte

das angebot nehm ich aber gerne an ... auch erfolglos, wenn ich mal nach

opahausen stolper. evtl. mach ich mich bald arbeitslos, dann hab ich zeit ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

heute, war ein guter tag.

mittagessen mit MM. nachmittags rumrollern. etwas arbeiten. ok, etwas viel.

aber ne ratte zwischendurch und dann ne ratte im bergwolf (inkl. rattenfreun-

din, rattenbruder und rattenbruderfreundin) und rattenbrudergeburtstag :wacko:

wie gesagt, ein guter tag ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

hört sich nicht schlecht an, ich habe meinen Rythmus auf Sommerzeit umgestellt,

und gehe etwas früher schlafen zur Zeit, um es Sonntags früh genug mit dem Motorrad

aus dem Haus zu schaffen.

go with the flow, das geht hier nur sonntags ganz früh.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
... sang dereinst Georg Kreisler am klavier.

und teuer sind sie auch. es aber wert ...

alles begann an einem donnerstag. ein schöner welcher, an dem man sich mehr in der kaffeeküche

und an anderen arbeitsplätzen rumtreibt, als vor dem eigenen schreibtisch. eigentlich schon seit

jahren läuft sie immer an meinem schreibtisch vorbei und nie war's mehr als ein lächeln. ab und

an mal ein job, bei dem man kontakt haben muss. auf der weihnachtsfeier mal ein "frohe weihnachten",

das war's.

ok. letzte weihnachtsfeier. sie hatte das kleine schwarze auf der sportlich-einladenden hüfte und

ich die krawatte schon auf halbmast rumplen beim massentanz aneinander und bleiben aneinander

hängen. na ja, weniger hängen als kleben - zugegeben war der abend schon fortgeschritten. die

zehn bier waren schon wieder auf dem weg nach draußen (durch poren und blase) und die muskeln

hatten auf die lockernden inhaltsstoffe gut angesprochen. jedenfalls glitt sie gut auf mein bein

und das kleine schwarze etwas in richtung haltlos oberhalb der halterlosen. eine nette tanzbe-

wegung überspielt das missgeschick und eine dankbar lächelnde tanzpartnerin vom bein in den arm.

es ist wunderbar, wenn ein körper bewegungen intus hat und nicht geführt werden muss. kleine

indifferenzen im timing errodieren sich nach dem zweiten lied rund und auch tanzstilistisch

essentielle berührungen treffen auf sich erfreut anspannende muskeln an po, flanke und schenkel-

außenseite. ein paar raumgreifrende paartanzeinlagen und die teilweise neidische anerkennung

der umhertanzenden später werden die songs langsamer, weicher und der raum spärlicher, den zwei

geschmeidig angetanzte körper zulassen wollen. am anfang des abends noch lasziv aufgetragenes

parfüm ist mittlerweile vergessen und man kann sich riechen. einen nichtraucherin mit neigung

zu guter körperpflege, die einzieht und auch nach stunden noch leicht nach mandeln und kakao-

butter schmeckt. ja, der tanzstilistisch relevante biss in den unterarm war notwendig um das

gesamtbild zu wahren. sie verstand das auch, quittierte aber mit einem anheben den oberschenkels

welches nicht fühlend, sonder spüren lassend angedacht und geführt war. allerdings auch grund-

legendes klarstellte. jedenfalls so viel, dass eine kurz zuvor noch fremde schlüsselkarte ein

gemütliches plätzchen in der brusttasche eines verschwitzten herrenoberhemds fand und sie den

abend plötzlich langweilig und verlagernswert fand.

so zufällig wie der tanz seinen anfang gefunden hatte, so gefühllos wurde er von ihr beendet

und grußloses abwenden zu den kolleginnen war weniger wert als ein großer schein auf dem nacht-

kästchen - würde nicht RFID-geschürztes plastik ein heisses loch in die hemdtasche brennen.

noch ein bier an der bar mit dem chef und sich gut mit blick auf die türe positionieren. man

verabschiedet sich geschäftlich-herzlich. sagt belanglosigkeiten und kultiviert smalltalk.

nimmt ähnliches verhalten bei ihr zur kenntniss und lässt sich vom barkeeper noch einen flasche

perlig kalten valdo geben. den in die manteltasche und sich hoffentlich unbemerkt in zwei taxis

verkrümelnd nimmt die kleine cäsur, des vorspiels auf der tanzfläche ihren lauf.

gut, dass firmenfeiern oft mit massenbelegschaftsbuchungen im selben hotel einhergehen. man grüßt

sich in der lobby freundlich und müdigkeit wenig verhelend, bestellt noch den weckdienst beim

concierge um bei der zimmernummer zufällig herauszufinden, dass man ins gleiche stockwerk muss.

etwas peinlich steht man auf den aufzug wartend vor spiegelnden türen, die kollegen reflektieren,

die geneigt, aber nicht zwingend zugetan über den abend plaudern. natürlich lässt man ihr den

vortritt und übernimmt das drücken des knopfs. stellt sich in die lobby lächelnd nebeneinander.

hört leise die türen des aufzugs zugleiten und spürt nur einen sehr sanften ruck, als sich dieser

dann in bewegung setzt. allerdings ein kräftiger ruck, als an der krawatte gezogen eine hand

einem kleinen schwarzen nach oben über's becken hilft. der biss auf der tanzfläche hatte an-

scheinend auch tiefe narben hinterlassen, dass die rache in form eines büschels haare zwar

schmerzhaft aber gerechtfertigt erscheint. es schmeckt nach dem letzten bier, etwas prosecco

und nach mehr, als zwei zungen versuchen sich wie die körper zu anfang des spiels aufeinander

einzutanzen. die auch schon einsatzfreudigen zähne rumpeln wiederholt aneinander und entschul-

digen sich durch sanfte bisse in nur noch wenig geschminkte lippen. nur einen zungenschlag

bevor ein erneuter sanfter ruck das gewünschte stockwerk ankündigt, hilft einen geübte hand

dem kleinen schwarzen über die spitze, einem schwarzen spitzenhöschen in die manteltasche und

lediglich erhitzte wangen lassen entweder auf eine gute weihnachtsfeier oder nahkampf im

fahrstuhl schließen. gelohnt hat es sich bei dem menschenleeren, rotfloorigen gang nicht,

der vor uns liegt, aber es wahrt und kultiviert das unerlaubte.

- wo ist ihre verdammte karte - was macht sie da an meiner hose - ach das macht sie - wo ist jetzt ihre verdammte schlüsselkarte - verdammt ihre zunge ist auch leicht rauh - na dann hald mein zimmer - wenn ich sie an die wand gegenüber drück - hoffentlich kommt keiner - hoffentlich kommt einer - oder zwei - ich komm jedenfalls gleich wenn sie da weiter massiert - meine schlüsselkarte - piep - mal sehen wie sie sich selbst schmeckt - verdammt saugt die an meinem finger - verständlich zu geil - mantel mantel mantel mandeln - die steckt mir die zunge bis zu den mandeln rein - oh gott was hält sie sich an der garderobe fest - ok oberschenkel um meinen kopf - verdammt die schmeckt aber auch gut - aaaaaaaaaaah - sos chwer war die doch garnicht - gott das kostet wenn wir das hotelzimmer zertrümmern - beiss nicht göre - ok erstmal mit valdo duschen die sau - ich will aich was - nimm doch einen anderen flaschenhalsähnlichen gegenstand in den mund - ja, den zum beispiel - ah - aaaaaaaaaaaaaaaaaah das war die nachttischlampe - verdammt sie haucht auch noch dagegen bevor sie - kalong das war die halbe flasche puffbrause - der teppich ach verdammt dafür knall ich ihr das hirn raus -

das allerdings die kreditkarte am nächsten morgen ihre verlorene schlüsselkarte, eine durch

einen schwungvoll aufgehängten kleidersack heruntergefallene garderobe, ein umgestürztes nacht-

tischlämpchen, die reinigung eines 30 mal 70 cm-großen schaumweinflecks im volumen einer halben

flasche die nicht den weg auf den angeschwitzten körper gefunden hatte sowie zur stillung

nachkoitaler gelüste herangezogener erdnüsse aus der minibar berappen musste bringt uns wieder

zu Georg Kreisler ans klavier und den wunsch auf, manches nach getaner arbeit über die wupper

zu schicken.

you may not fuck the payroll, but if you do so, do ist right.

wurst, jemand? und die wahre geschichte? :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht es mal wieder: es ist vollkommen für die füsse,

ob ich mir mühe geb oder nicht ;-)

die dunkelkurzhaarige ist sicher nie da und meldet sich

auch nicht und ansonsten haben auch alle den schwanz

nebst eiern zwischen die schenkel geklemmt und mädeln

rum ... schlaffer haufen, schlappgewixter :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mal wieder ein versuch - macht ja kluch.

ich muss sicher bis 2 arbeiten, daher echt die feierabendvariante.

wurst, oragnina, tagebuch schreiben und versuchen entweder leute

vor den kopf zu stoßen oder aggressiv zu ignorieren ...

wenn mich jmd. aus meiner einsamkeit retten will (vornehmlich dunkel-

kurzhaarig, klug, feste brüste, brille und etwas hemmungslos), dann

findet sie mich gegen 2:15 uhr im bergwolf. kennwort "leck mich in

den siebten himmel" - gerne direkt ins ohr gehaucht

danke. bitte. prost.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sang dereinst Georg Kreisler am klavier.

und teuer sind sie auch. es aber wert ...

alles begann an einem donnerstag. ein schöner welcher, an dem man sich mehr in der kaffeeküche

und an anderen arbeitsplätzen rumtreibt, als vor dem eigenen schreibtisch. eigentlich schon seit

jahren läuft sie immer an meinem schreibtisch vorbei und nie war's mehr als ein lächeln. ab und

an mal ein job, bei dem man kontakt haben muss. auf der weihnachtsfeier mal ein "frohe weihnachten",

das war's.

ok. letzte weihnachtsfeier. sie hatte das kleine schwarze auf der sportlich-einladenden hüfte und

ich die krawatte schon auf halbmast rumplen beim massentanz aneinander und bleiben aneinander

hängen. na ja, weniger hängen als kleben - zugegeben war der abend schon fortgeschritten. die

zehn bier waren schon wieder auf dem weg nach draußen (durch poren und blase) und die muskeln

hatten auf die lockernden inhaltsstoffe gut angesprochen. jedenfalls glitt sie gut auf mein bein

und das kleine schwarze etwas in richtung haltlos oberhalb der halterlosen. eine nette tanzbe-

wegung überspielt das missgeschick und eine dankbar lächelnde tanzpartnerin vom bein in den arm.

es ist wunderbar, wenn ein körper bewegungen intus hat und nicht geführt werden muss. kleine

indifferenzen im timing errodieren sich nach dem zweiten lied rund und auch tanzstilistisch

essentielle berührungen treffen auf sich erfreut anspannende muskeln an po, flanke und schenkel-

außenseite. ein paar raumgreifrende paartanzeinlagen und die teilweise neidische anerkennung

der umhertanzenden später werden die songs langsamer, weicher und der raum spärlicher, den zwei

geschmeidig angetanzte körper zulassen wollen. am anfang des abends noch lasziv aufgetragenes

parfüm ist mittlerweile vergessen und man kann sich riechen. einen nichtraucherin mit neigung

zu guter körperpflege, die einzieht und auch nach stunden noch leicht nach mandeln und kakao-

butter schmeckt. ja, der tanzstilistisch relevante biss in den unterarm war notwendig um das

gesamtbild zu wahren. sie verstand das auch, quittierte aber mit einem anheben den oberschenkels

welches nicht fühlend, sonder spüren lassend angedacht und geführt war. allerdings auch grund-

legendes klarstellte. jedenfalls so viel, dass eine kurz zuvor noch fremde schlüsselkarte ein

gemütliches plätzchen in der brusttasche eines verschwitzten herrenoberhemds fand und sie den

abend plötzlich langweilig und verlagernswert fand.

so zufällig wie der tanz seinen anfang gefunden hatte, so gefühllos wurde er von ihr beendet

und grußloses abwenden zu den kolleginnen war weniger wert als ein großer schein auf dem nacht-

kästchen - würde nicht RFID-geschürztes plastik ein heisses loch in die hemdtasche brennen.

noch ein bier an der bar mit dem chef und sich gut mit blick auf die türe positionieren. man

verabschiedet sich geschäftlich-herzlich. sagt belanglosigkeiten und kultiviert smalltalk.

nimmt ähnliches verhalten bei ihr zur kenntniss und lässt sich vom barkeeper noch einen flasche

perlig kalten valdo geben. den in die manteltasche und sich hoffentlich unbemerkt in zwei taxis

verkrümelnd nimmt die kleine cäsur, des vorspiels auf der tanzfläche ihren lauf.

gut, dass firmenfeiern oft mit massenbelegschaftsbuchungen im selben hotel einhergehen. man grüßt

sich in der lobby freundlich und müdigkeit wenig verhelend, bestellt noch den weckdienst beim

concierge um bei der zimmernummer zufällig herauszufinden, dass man ins gleiche stockwerk muss.

etwas peinlich steht man auf den aufzug wartend vor spiegelnden türen, die kollegen reflektieren,

die geneigt, aber nicht zwingend zugetan über den abend plaudern. natürlich lässt man ihr den

vortritt und übernimmt das drücken des knopfs. stellt sich in die lobby lächelnd nebeneinander.

hört leise die türen des aufzugs zugleiten und spürt nur einen sehr sanften ruck, als sich dieser

dann in bewegung setzt. allerdings ein kräftiger ruck, als an der krawatte gezogen eine hand

einem kleinen schwarzen nach oben über's becken hilft. der biss auf der tanzfläche hatte an-

scheinend auch tiefe narben hinterlassen, dass die rache in form eines büschels haare zwar

schmerzhaft aber gerechtfertigt erscheint. es schmeckt nach dem letzten bier, etwas prosecco

und nach mehr, als zwei zungen versuchen sich wie die körper zu anfang des spiels aufeinander

einzutanzen. die auch schon einsatzfreudigen zähne rumpeln wiederholt aneinander und entschul-

digen sich durch sanfte bisse in nur noch wenig geschminkte lippen. nur einen zungenschlag

bevor ein erneuter sanfter ruck das gewünschte stockwerk ankündigt, hilft einen geübte hand

dem kleinen schwarzen über die spitze, einem schwarzen spitzenhöschen in die manteltasche und

lediglich erhitzte wangen lassen entweder auf eine gute weihnachtsfeier oder nahkampf im

fahrstuhl schließen. gelohnt hat es sich bei dem menschenleeren, rotfloorigen gang nicht,

der vor uns liegt, aber es wahrt und kultiviert das unerlaubte.

- wo ist ihre verdammte karte - was macht sie da an meiner hose - ach das macht sie - wo ist jetzt ihre verdammte schlüsselkarte - verdammt ihre zunge ist auch leicht rauh - na dann hald mein zimmer - wenn ich sie an die wand gegenüber drück - hoffentlich kommt keiner - hoffentlich kommt einer - oder zwei - ich komm jedenfalls gleich wenn sie da weiter massiert - meine schlüsselkarte - piep - mal sehen wie sie sich selbst schmeckt - verdammt saugt die an meinem finger - verständlich zu geil - mantel mantel mantel mandeln - die steckt mir die zunge bis zu den mandeln rein - oh gott was hält sie sich an der garderobe fest - ok oberschenkel um meinen kopf - verdammt die schmeckt aber auch gut - aaaaaaaaaaah - sos chwer war die doch garnicht - gott das kostet wenn wir das hotelzimmer zertrümmern - beiss nicht göre - ok erstmal mit valdo duschen die sau - ich will aich was - nimm doch einen anderen flaschenhalsähnlichen gegenstand in den mund - ja, den zum beispiel - ah - aaaaaaaaaaaaaaaaaah das war die nachttischlampe - verdammt sie haucht auch noch dagegen bevor sie - kalong das war die halbe flasche puffbrause - der teppich ach verdammt dafür knall ich ihr das hirn raus -

das allerdings die kreditkarte am nächsten morgen ihre verlorene schlüsselkarte, eine durch

einen schwungvoll aufgehängten kleidersack heruntergefallene garderobe, ein umgestürztes nacht-

tischlämpchen, die reinigung eines 30 mal 70 cm-großen schaumweinflecks im volumen einer halben

flasche die nicht den weg auf den angeschwitzten körper gefunden hatte sowie zur stillung

nachkoitaler gelüste herangezogener erdnüsse aus der minibar berappen musste bringt uns wieder

zu Georg Kreisler ans klavier und den wunsch auf, manches nach getaner arbeit über die wupper

zu schicken.

you may not fuck the payroll, but if you do so, do ist right.

wurst, jemand? und die wahre geschichte? :laugh:

b

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

eigentlich glaub ich ja selber nimmer dran :laugh:

nachdem für freitag nur leichter regen gemeldet ist und ich endlich

mal wieder einen heben will, wenn ich in den bergwolf fahr, werd ich

mir das velociped unter die kimme klemmen und so rumrauschen.

wenn sich also eine nette junge dame meines alters aus dem fenster

lehnen würde, ihre hübschen waden einpackt und den straffen po auf

ihren fahrradsattel schwingt, dann zeig ich ihr neben münchen bei

nacht auch noch wo man gemeinsam romantisch rumsitzen kann,

ohne knutschen zu müssen ... kann, muss aber nicht.

zuvor currywurst und orangina inkl. verbalzärtlichkeiten? :wacko:

any(gr8)boby willing to join?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sommer, sonne, sonnenschwein ... nach etwas abstinenz wäre heute mal wieder

ein adäquater tag um schmackhaftem tier zu frönen, welches sich in seinen

eigenen darm hat stecken lassen um mit wildem pseudoindischem gewürzgemisch

scharf angebraten und durch verwürzten matschtomatenbrei komplettiert wurde.

ach ja, in heissem pflanzenfett herausgeschmurgelte kartoffelstäbchen als

sättigungsbeilage wären auch dabei :wacko:

anyone?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Bluenote´s von max 5 erhält den der Bergwolf?

Hier gehen die Meinungen ja schwer auseinander^^

Hab jetzt dann 3 Wochen Urlaub und evtl. kann ich den Pömm ja überreden, dass wir mal rüberscheppern :D

ich geb ja auch fremder leute meinung immer wenig, bis ich's auch selbst getestet hab.

ich renn jetzt schon ein paar jahre (wie an dem topic sehen kann) dort hin.

ich mag den chef. ich mag die bedienungen. ich mag den schankkellner. ich mag die wurst und die

fritten. ich mag auch das ambiente. ich hab dort geschätzte 200 postkarten geschrieben, diverseste

seiten tagebuch, hab die doktorarbeit der LS da korrekturgelesen, hatte freude an besuchen vom

Lindy, JOB, Lacknase, dem Frisör, Herrn Zatacke und diversen anderen. hab da kumpels aus der

jugend in bayreuth wiedergesehen. war da nach der customshow mit anderen nachtschwärmern.

ich hab nie eine falsche person mit hingenommen oder dort getroffen - insofern ist mir auch emo-

tional die lokalität nicht leidig. ich hab schon bis um 7 uhr früh mit getanzt und mit dem chef diver-

se kurze gekippt. ich bin mir immer gut aufgehoben und willkommen vorgekommen und noch nie

unleidig rausgegangen.

ich glaub wegen befangenheit müsste ich eine wertung, die ich jmd. vermitteln wollen würde, zurück-

ziehen. außerdem versuche ich seit jahren, leute zu animieren, sich das ganze selbst anzuschauen.

und ich bin in mir ruhend nicht böse, wenn keiner kommt, weil ich wie oben beschrieben immer gut

zu tun hatte und doch im tiefsten inneren meines herzens auf die dunkelkurzhaarige warte*

:wacko:

:wacko:

"ganz mieser Anmachschuppen, vor allem so ein kleiner dicker mit Brille und

oft öligen Händern baggert nach 2 Uhr wie verrückt".

depp :laugh:

b

* wobei eine die hätte dürfen, verschissen hat und nie kam - auch daher mag ich den bergwolf so gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ja auch fremder leute meinung immer wenig, bis ich's auch selbst getestet hab.

ich renn jetzt schon ein paar jahre (wie an dem topic sehen kann) dort hin.

ich mag den chef. ich mag die bedienungen. ich mag den schankkellner. ich mag die wurst und die

fritten. ich mag auch das ambiente. ich hab dort geschätzte 200 postkarten geschrieben, diverseste

seiten tagebuch, hab die doktorarbeit der LS da korrekturgelesen, hatte freude an besuchen vom

Lindy, JOB, Lacknase, dem Frisör, Herrn Zatacke und diversen anderen. hab da kumpels aus der

jugend in bayreuth wiedergesehen. war da nach der customshow mit anderen nachtschwärmern.

ich hab nie eine falsche person mit hingenommen oder dort getroffen - insofern ist mir auch emo-

tional die lokalität nicht leidig. ich hab schon bis um 7 uhr früh mit getanzt und mit dem chef diver-

se kurze gekippt. ich bin mir immer gut aufgehoben und willkommen vorgekommen und noch nie

unleidig rausgegangen.

ich glaub wegen befangenheit müsste ich eine wertung, die ich jmd. vermitteln wollen würde, zurück-

ziehen. außerdem versuche ich seit jahren, leute zu animieren, sich das ganze selbst anzuschauen.

und ich bin in mir ruhend nicht böse, wenn keiner kommt, weil ich wie oben beschrieben immer gut

zu tun hatte und doch im tiefsten inneren meines herzens auf die dunkelkurzhaarige warte*

:laugh:

depp :wacko:

b

* wobei eine die hätte dürfen, verschissen hat und nie kam - auch daher mag ich den bergwolf so gern.

Okaydokay! Mein Navigator hat sich gemeldet

Auujaaa!!! Für sowas bin ich doch immer zu haben :)
. Dann nehm ich das fest in die Urlaubsplanung auf und reservier ein paar Gallonen SuperPlus für den Ritt auf der A8 gen Munich :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information