Zum Inhalt springen

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter


Bluenote

Empfohlene Beiträge

der Baron, der liebe Baron, der taucht gelegentlich vor meinem geistigen Auge auf.

:wacko:

wär' der Wolf nicht so tief im Feindesland, ich wäre da längst mal aufgetaucht,

so habe ich angst, dass sie mich dort nicht wieder weg lassen.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wurst da finde ich eher mäßig, aber der ganze Schuppen stimmt in sich. :wacko:

Du musst dringend mal das Bier da probieren. Am besten, wenn Du vorher schon zweibiszwölf hattest. Lass dann aber die Wurst weg, weil sonst ist sie nach dem Bier wieder draussen auf der Fraunhofer. Ist aber echt ne Erfahrung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ein Smartphone, glaube ich.

Dann hätte ich die heutige Aktualisierung dieses Topics vielleicht früher gesehen, als ich noch unterwegs war.

Jetzt bin ich zuhause.

Schönen Abend und ein schönes Wochenende. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ein Smartphone, glaube ich.

Dann hätte ich die heutige Aktualisierung dieses Topics vielleicht früher gesehen, als ich noch unterwegs war.

Jetzt bin ich zuhause.

Schönen Abend und ein schönes Wochenende. :laugh:

schade ... diesen freitag nächste schangse :wacko:

wird da nicht grade renoviert?

ja, nein, jein.

ich glaub das ist nur der u-bahn-aufgang. innendrinnen sitzt man hald hinter blauer abdeckplane.

wurst, fritten, bedienungen etc. sind aber wie immer - leider auch das müllerbräu :wacko:

war mit Lindy dort und es war sehr gemütlich und kurzweilig ... danke.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix, sind raus für heute. :wacko:

Morgen kommt so ein komischer Balkondödel um halb 9 und meine Eltern haben beschlossen, ich hab jetzt hier auch Mitspracherecht bei Haus und Hof und soll gefälligst anwesend und fit sein :laugh: ^^ Nachdem ein Mitfahrer kränkelt und der Andere morgen früh ebenfalls Frohndienst ableisten musst, ist mir das zu heavy für heut...

Blue, gibt mir einfach Bescheid, wenn wieder drin bist und dann wird sich das sicher ein ander Mal ausgehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ok.

ich fahr morgen für 2 std. hochzeitseinladung um 8:30 Uhr 250 km hin und

dann am sonntag die 250 km wieder zurück ... jammer ich?

nein.

selbst ohne kurzen prüfblick in die unterbuxe bin ich mir nämlich sicher,

dass ich ein schwänzchen hab und keine mumu :wacko:

hihihi ... ich melde mich sicher hier, wenn ich mal wieder losmach :wacko:

b

PS: heute (sofern ich durch den gemeldeten monsun ankomm) bin ich auf jeden fall dort :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knack**knirsch**crhrrr* "der kleine bluenote wird im bergwolf erwartet" *knack**knirsch**crhrrr*

*knack**knirsch**crhrrr* "die kleine Paola möchte nicht aus dem smallland abgeholt werden" *knack**knirsch**crhrrr*

*knack**knirsch**crhrrr* "der kleine heliobaktus hat im bällebad 30 bälle gefressen" *knack**knirsch**crhrrr*

:wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn das Wetter bei euch noch zum vor die Tür gehen ?

hier eher nicht, so ein langes Gewitter mit so endlos vielen

Blitzen habe ich noch nie erlebt.

wenn Du heute Abend eine Irene kennen lernst, schick sie weg,

die könnte eher aufbrausend unterwegs sein.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier tröpfelt es nur etwas ... denke mal im lauf der nacht wird das aber auch noch heftiger.

Irene war nicht da, aber ne ganz schmucke junge frau im blümchenkleid, jeansjacke und großen

(nicht unhübschen) interessierten augen, was ich so alles in mein tagebuch schreib :wacko:

außerdem hab ich eine wurst kennengelernt, mich reinverliebt und sie zu fressen gern gehabt -

und gefressen :laugh:

soll sich nur ausregnen bei euch da oben. wenn ich nächsten freitag anner ostsee aufschlag will

kaiser-wilhelm-gedächtnis-wetter - also:

"die sonne scheint auf meinen penis - scheen is" :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

singlespeed-currywurst-feuerzeug-statt-candle-light(er)-dinner for two im bergwolf?

ich, du und eine vergessene welt um uns herum für ein paar stunden?

leichtes knutschen und unverbindliche paarung nicht ausgeschlossen?

melde dich doch per PN oder komm einfach in einer stunde im bergwolf

an meinen tisch und hauch mir "

" ins ohr -

gerne gefolgt von deiner weichen aber leicht rauhen zunge :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche nochmal. generell kann man davon ausgehen mich da freitags ab zwei anzutreffen.

gestern war sehr kurzweilig. hab ne blonde dirndlträgerin aus frankfurt kennengelernt, die wahrscheinlich mit wachs gurgelt. die hat die schärfste sauce des hauses zur eitrigen reingelutscht, als ob's frühstücksmarmelade wär. und ziemlich hübsche augen hatse auch gehabt. wenn ich ihr am nächsten samstag beim umzug helfen würde, würd' da was gehen - obwohl, die war nach nem tag wiesn noch ziemlich tough. könnte dann eher in sportficken ausarten, als wie blümchensex...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last orders.

ich verzieh' mich ab montag dienstlich für 2 monate nach polen. darauf gönn' ich mir

nochmal das programm CW-pommesschranke-oragnina und hoffe ein letztes mal auf die

dunkelkurzhaarige brillenträgerin mit den festen brüsten.

immerhin hat sich die nette angestellte mit den rastas in der letzten zeit den schädel

rasiert und wächst grad nach - sehr schmuck anzusehen, leider keine brille, und zu jung.

aber ich geh da ja auch nur zum quatschen und kucken hin. außerdem spiele ich teilweise

ernsthaft mit dem gedanken, auf blond-langhaarig umzusatteln, weil mittlerweile zu viele

mädels mit dunkel-kurz rumlaufen. wenn die tiefverwurzelten neigungen nicht wären, könnte

mir das glatt schmecken ...

jedenfalls, wer vor dezember nochmal die chance beim schopf ergreifen will mit mir

ne wurst einzuwerfen, der soll antanzen.

zur not ist mein tagebuch geduldig und im adressbuch sind menschen die eine postkarte

verdient haben. außerdem ist wiesn und daher viel dämliches/besoffenes volk unterwegs,

das man nüchtern angaffen kann.

ein gruß

ein kuss

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört, dass die polen auch von den bäumen gestiegen sind

und mittlerweile ihre trommeln gegen internet getauscht haben :laugh:

klaro - ich bin doch GSF-junkie. ohne den laden hier fang ich an zu

zittern, kaltschweissig zu werden und nägelzukauen :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist grad das lange we an dem mich die LS in der diaspora besucht :laugh:

und ich hab meinen Stef-akku dieses jahr zwar nicht zur genüge,

aber immerhin etwas auffüllen dürfen ... ein wenig Dork hatte ich

auch - lediglich ein kanten wortwahl wäre auch noch schmuck gewesen -

aber heute ist nicht alle tage - ich komm wieder, keine frage :wacko:

http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern war ein Freund von mir im Bergwolf und war ganz angetan. Hat gleich vorgeschlagen, da mal zusammen hinzugehen. Oder auch mal zum Mittagessen.

Besonders interessant fand er das Angebot "Currywurst-Pommes-Bier-Kurzer" für 6,xx Euro. Ich bin gespannt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Freund von mir im Bergwolf und war ganz angetan. Hat gleich vorgeschlagen, da mal zusammen hinzugehen. Oder auch mal zum Mittagessen.

Besonders interessant fand er das Angebot "Currywurst-Pommes-Bier-Kurzer" für 6,xx Euro. Ich bin gespannt. :wacko:

ja, die menues sind ihr geld wert.

war letzte woche do. in gruppe dort und werde heute (diesmal wahrscheinlich alleine) zum zweiten mal in diesem jahr hingehen.

wenn also jmd. luscht hat. ich wäre auch mit den radel unterwegs und zu schandtaten bereit. wie z.B. würstchenschnappen,

bockspringen, einem klarinettensolo, ringelpietz mit anfassen, eierlauf, knutsch den elch, melk die kuh, pop goes the waesel,

schüttel die pflaume(n), im frühtau zu berge, beulendoktor, bergdoktor, wurst in die turnhalle, orgasmatron, deep throat, schluck

die auster, einlochen, torpedo in luke 2, aber bitte mit sahne, plug and play, H&K, kiss and tell, mitternachtsspitzen, hoch den

rock rein den pflock, bewerbungscouch, mündliche prüfung, mach mir den hengst, panier das schnitzel, warum liegt da stroh,

cocktales, hintertürchen, mädchen für alles, herr im haus, komm zu frauchen, biss zum mor.....nein, doch nicht, samba, lam-

bada und merengue, shake it like a polaroid picture, titten raus es ist sommer, doktorspiele, grzmeks tierleben, lochschnüffler,

ministeck, sexual healing, schrei wenn du kannst, rohr-schacht-test, blitzkrieg, stellungskrieg, brombeerhagel, samt und seide,

schiffeversenken, bis zum letzten tropfen, power sucht frau, quarktasche, liebesknochen, füll das eclaire, marmeladenamerla,

ferkelwemmsen, linksrüsseln, rechtsrüsseln, löffelchen, gäbelchen, messerchen, kuchengäbelchen, teelöffelchen, suppenkelle,

tortenheber, fischmesser, und was mir sonst naoch aus der besteckschublade einfällt, bist du fast den löffel abgibst, ach ja und

explizit nicht rubbel die katz, weil das mainstream geworden ist!

oder wir quatschen einfach ein wenig :wacko:

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information